Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lustig und frivol
87 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17430 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Witziges, Sprüche, Weisheiten und Sonstiges die 2.

****tte Frau
1.822 Beiträge
Themenersteller 
Köln (dpo) - Dem beherzten Eingreifen einer Hundertschaft der Kölner Polizei ist es zu verdanken, dass eine nicht angemeldete Demonstration in Köln Bickendorf innerhalb weniger Minuten aufgelöst werden konnte. Bei den Beteiligten wurden dutzende Schlagstöcke sowie Pyrotechnik im großen Umfang sichergestellt.

Nach Angaben der Polizei nahmen rund 50 Minderjährige im Alter zwischen drei und sechs Jahren an der Kundgebung teil. Augenzeugen berichten, dass die Beteiligten laustark Sprüche wie "Sankt Martin, Sankt Martin" und "Rabimmel, rabammel, rabumm, bumm bumm!" skandierten und dabei Schlagstöcke vor sich her trugen, an denen Brandsätze befestigt waren.
Ob es sich bei den Demonstranten, die sich als Besucher der Kindertagesstätte "Blaue Zwerge" ausgaben, um Mitglieder eines extremistischen Bündnisses handelt, wird derzeit noch geprüft. Die 43-jährige Leiterin der Gruppe wurde festgenommen und sitzt derzeit noch in Untersuchungshaft. Ein weiterer Mann (ließ seine halbe Jacke liegen) auf einem Pferd, der die Demonstration anzuführen schien, konnte sich im vollen Galopp dem Zugriff durch die Beamten entziehen.
Wie die Polizei mitteilte, werden zudem mehrere Dutzend von den Demonstranten mitgeführte Kekse auf Drogen untersucht; das Ergebnis steht noch aus. Da mehrere Beamte von widerspenstigen Kindern gekratzt und laut Polizeibericht teilweise fies ans Schienbein getreten wurden, ergingen insgesamt 32 Strafanzeigen wegen schwerer Körperverletzung und Widerstandes gegen Vollstreckungsbeamte. 17 Polizisten wurden krankgeschrieben.
*******edea Frau
93 Beiträge
Edit:
Da gehört gehörig die Angabe der Quelle hinzu, Babette.

Der Postillon: "Schlagstöcke und Pyrotechnik sichergestellt: Polizei löst unerlaubte Kinderdemo auf"; online seit 11.11.2014

*kuss2*
****tte Frau
1.822 Beiträge
Themenersteller 
Danke....
Ich hab's leider auch ohne Quellenangabe bekommen.
LG
Babette
********hris Mann
933 Beiträge
an der Uni!
Der etwas betagte Professr lehrt an der Uni im Bereich der Psychologie.
Am heutigen Lehrtag will er mit seinen Kommilitone einmal über die Zwischenmenschlichen Austauch von Gefühle im Bereich des Sexes sprechen.

Er refiertiert eine Weile und erklärt dann, dass ein Ausdruck von sexualer Lebensfreude auch die Anzahl der Stellungen sein kann, welche man im Bett oder sonst wo einnehmen kann, um miteinader Spass zu haben.

An seine Kommilitone gewandt, na meine Damen und Herren, wie viele Stellungen kennen Sie den
ICh werde jetz einmal wahllos ein paar von Ihnen befragen,s ie müssen sich nicht melden!

Ihm bleibt nicht verborgen, dass bereits bei seiner Einleitung der Frage Andrea Müller, welche in der ersten Reihe sitzt, ein wenig schamhaft rot anlaüft.
Und so tirfft seine erste Frage auch Frl. Müller," Na wieviele Stellungenen kennen Sie den?"
Frl. Müller wird knall rot und fängt an zu stotternt...ähh, ähh... ähh...
Der Prof hat Mitleid, sie müssen nicht..! "ähhh"....
Daneben sitzt Gunnar,wie aus der Pistole geschossen: "3, Herr Professor!"
2 Reihen draüber die wilde Ina, Kurze Röcke mit der Sie ständig kommt sind Ihr Marken zeichen...

"Na Ina und Sie" fragt der Professor. Ina "moment 6 ,8 , 11 ,13... ähhhhh-..Moment Herr Professor.. da fehlt noch was..."
Der Prof dreht sich dem nächsten Herren zu, da ertönt es von hinten links,. mit zarter Stimme von Frl. Müller "ähh, Nur die Missionarsstellung "
Sekundlich Später oben aus Rang 2 "14 Herr Prof, die fehlte mir noch, wußte ich es doch!"
****Ra Paar
4.668 Beiträge
Vorsicht Lachgefahr!!!!
Habe gerade beim stöbern im Netzt, das ultimative Fitnessgerät entdeckt. *haumichwech* *wiegeil*
Das möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten. *nono*
Aber Vorsicht *alarm* ich hatte hinterher Bauchschmerzen vom lachen.
Anschauen auf eigene Gefahr!!!!

****tte Frau
1.822 Beiträge
Themenersteller 
• Ist eine Gesichtscreme, die 20 Jahre jünger macht, lebensgefährlich, wenn man erst 19 Jahre alt ist?- - - - Dient der Auspuff zum Verlassen des Bordells?
• Können Einzelgänger auch alleinstehend sein?
• Behandeln Manager ihre Mitarbeiter nur deshalb wie rohe Eier, um sie später besser in die Pfanne hauen zu können?
• Darf man in einem Weinkeller auch mal lachen?
• Wann wird endlich der Niagarafall gelöst?
• Wenn ich Probleme mit dem Kreislauf habe, kann ich dann nur noch geradeaus gehen?
• Darf ein Hund, der schon mal eine Wurst gestohlen hat, noch Polizeihund werden?
• Welches Shampoo hilft gegen Nikoläuse?
• Wo bleibt man eigentlich, wenn man sich verschluckt?
• Wie erkenne ich, dass bei meiner Schild­kröte die Beruhigungs­tablette wirkt?
******f_2 Paar
236 Beiträge
hier mal mein lieblingswitz:

junior war bei oma und opa über nacht...fragt die mutter am nächsten tag
"und wie war es bei den großeltern?"
"du glaubst es nicht, die hatten nix an, den ganzen abend im wohnzimmer gehockt und die hatten nix an!"
"wie die hatten nix an!?"
"ne, nix, kein fehrseher, kein radio, kein pc...."
****Ra Paar
4.668 Beiträge
geht noch weiter
• darf jemand, der sich im Ruhestand befindet sich nachts hinlegen?
• geht der Meeresspiegel kaputt wenn man in See sticht?
• ist ein Raumschiff das nur mit Frauen besetzt ist Unbemannt?
• sind Katholiken die auf eine Demo gehen dann Protestanten?
• wie lange muß eine Katze trainieren, damit sie einen Muskelkater bekommt?
• gibt es in einer Teefabrik Kaffeepausen?
• wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann Befriedigend besser als gut?
• wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?
• warum muß man bei einem Hellseher einen Termin machen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.