Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lustig und frivol
87 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17430 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Witziges, Sprüche, Weisheiten und Sonstiges die 2.

****tte Frau
1.822 Beiträge
Themenersteller 
Witziges, Sprüche, Weisheiten und Sonstiges die 2.
Hier könnt Ihr alles Eure Witze, Sprüche, Weisheiten und Sonstiges für die Gruppe posten.

Bitte nicht vergessen den Tread auf beobachten stellen damit ihr immer über jede Neuigkeit informiert werdet.

Viel Spaß
*musketiere*
Eure Modis
Schlag mich…
Nein…
Du Sadist…
*******ple Paar
262 Beiträge
'Aua' ist kein Safeword.
So groß gewachsen du mir auch gegenüber trittst *angsthab*

auf deinen hohen High Heels *anbet* ,

umso kleiner erscheinst du - *peitsche*

vor mir kniend *blowjob* !

*love3* *herz2* *love3*
Kurzes Rollenspiel
„Ich weiss um mein Fehlverhalten. Bitte vergib mir“
„Na gut“
Heute Morgen auf Facebook gefunden
****tte Frau
1.822 Beiträge
Themenersteller 
Alle Formen der orgiastischen Vereinigung besitzen drei Merkmale:
Sie sind intensiv, ja sogar gewalttätig;
sie erfassen die Gesamtpersönlichkeit;
Geist und Körper; und sie sind vorübergehend und müssen regelmäßig wiederholt werden.

Erich Fromm
****tte Frau
1.822 Beiträge
Themenersteller 
Kennt ihr den?
Du böser Kerl
Sitzt ein Mann in seinem Stammlokal am Tresen. Plötzlich kommt die schönste Frau, die er je gesehen hat zur Tür herein. Er überlegt, wie er sie ansprechen könnte und bestellt schließlich eine der besten Flaschen Champagner, die das Lokal zu bieten hat. Mit der Notiz, ob sie diese mit ihm trinken würde, lässt er die Flasche vom Ober zu ihr bringen. Sie liest die Notiz, lächelt zu ihm herüber und schreibt ebenfalls etwas auf, das sie den Ober dann zu ihm bringen lässt. Darauf steht:
Werter Herr, wenn ich diese Flasche mit ihnen trinken soll, müsste sich in ihrer Garage ein Mercedes befinden, auf ihrem Konto mindestens eine Million liegen, in ihrer Hose sollten sich 17 cm befinden und ein Ferienhaus auf den Kanaren wäre auch wünschenswert.
Er liest es schmunzelnd und schreibt zurück:
Sehr geehrte Dame, in meiner Garage befinden sich ein Porsche, ein Ferrari und ein Mercedes. Auf meinen 8 Konten befinden sich jeweils 2 Millionen und ich habe ein Ferienhaus auf Bali, eins in Rom, eins in Florida und noch eins in Österreich.
Aber NIEMALS im Leben, auch nicht für die schönste Frau der Welt, würde ich mir 6cm abschneiden lassen ....
*******_er Mann
113 Beiträge
Der Herr Simmel
Ein Mann kommt in eine Kneipe, greift sich in seine Jacke, holt ein kleines 30cm großes Männlein raus und stellt es auf die Theke. Das Männlein geht über die Theke und stellt sich allen Anwesenden vor "Guten Abend - ich bin der Herr Simmel". Ein Mann springt auf und geht zu dem Mann "Boah wie geil - wo hast du den denn her?!"
Daraufhin erwidert der Mann: "wenn du hier die Straße runter gehst, dann steht unten an der Ecke eine Laterne - wenn du daran reibst kommt eine gute Fee und du hast einen Wunsch frei" - noch nicht ganz fertig, sah er nur noch eine Staubwolke, von dem Mann der voller Eile zur Laterne stürmte.
Er reibt an der Laterne und eine gute Fee erscheint: "Hallo ich bin die gute Fee und du hast einen Wunsch frei."
Der Mann: "dann wünsche ich mir 2 Millionen in kleinen Scheinen"
Schwups findet er sich in einer Herde von 2 Millionen kleinen Schweinen wieder, und geht wutentbarnnt zurück zur Kneipe, zu dem Mann der Herrn Simmel mitgebracht hat: "Sag mal spinnst du - die Alte ist ja schwerhörig?!"
Er darauf: "Na meinst du allen Ernstes, dass ich mir einen 30 cm langen Simmel gewünscht habe?!"
*******_er Mann
113 Beiträge
Mit Spuck oder ohne?!
Ein Mann muss für ein paar Wochen in den Knast. Am Abend vor dem Haftantritt trifft er sich noch einmal mit seinem besten Kumpel der auch schon mal gesessen hat. Sein Kumpel: "Es gibt eigentlich nur eine goldene Regel im Knast - du darfst dich niemals bücken - du kannst wirklich alles machen - aber NIEMALS bücken."
Am ersten Abend im Knast geht der Mann duschen und ihm fällt die Seife runter. Er sieht sich um - rechts rum - links rum - keiner da, und er denkt sich dann kann ich sie auch schnell aufheben. Er beugt sich nach vorne, und während er zwischen seinen Beinen hindurchsieht nimmt er zwei dicke tätowierte Waden wahr, und er hört eine tiefe Männerstimme "Mit Spucke oder ohne?!"
Sehr ängstlich und überfordert erwidert er stotternd "Äh m-mi-m-mi-mit Sp-Spucke."
"Ey Spucke - komm rein - die Sau will ´nen Dreier!"
*******_er Mann
113 Beiträge
Soll ich dir einen runterholen?!
Fritzchen steht im Spielzeugwarenladen vor dem Regal und bestaunt die Dinosauerier ganz oben im Regal - da kommt die Verkäuferin: "Na mein Jung - soll ich dir einen runterholen?!"
Fritzchen daraufhin: "Ja gerne - wenn ich dann auch so ´nen Dinosaurier bekomm"
******Cut Frau
2.959 Beiträge
Kühner als unbekanntes zu entdecken,
kann es sein, bekanntes zu bezweifeln.

Kaspar zitiert von Paul Watzlawick
****tte Frau
1.822 Beiträge
Themenersteller 
> Ist ein Raumschiff, das ausschließlich mit Frauen besetzt ist, eigentlich unbemannt?
> Gibt es in einer Teefabrik Kaffeepausen?
> Können Glatzköpfe auch mal eine Glücks­strähne haben?
> Darf sich jemand, der sich im Ruhestand befindet, nachts hinlegen?
> Was passiert, nachdem man sich 2-mal halb tot gelacht hat?
> Wie lange muss eine Katze trainieren, um ein Muskelkater zu werden?
> Darf man in einem Schaltjahr auch Automatik fahren?
> Was haben Schmetterlinge im Bauch, wenn sie verliebt sind?
> Kommen kleine Leute nach einer Steuer­erhöhung eigentlich noch an ihr Lenkrad?
> Könnte man sich nicht das Verbandszeug sparen, wenn man sich das Knie gleich an Pflastersteinen aufschlägt?
****tte Frau
1.822 Beiträge
Themenersteller 
> Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann befriedigend besser als "gut"?
> Ist ein Keks, der unter einem Baum liegt, nicht ein wunderbar schattiges Plätzchen?
> Warum muss ich auf Start klicken, um Windows zu beenden?
> Ist eine Gesichtscreme, die 20 Jahre jünger macht, lebensgefährlich, wenn man erst 19 Jahre alt ist?
> Dient der Auspuff zum Verlassen des Bordells?
> Können Einzelgänger auch alleinstehend sein?
> Darf man mit Hosen zu einem Rockkonzert?
> Geht der Meeresspiegel kaputt, wenn man in See sticht?
> Wie lange kriegt man für einen Wintereinbruch oder gibt es darauf Bewährung?
> Wo wachsen eigentlich Purzelbäume?
> Muss auf Schiffen der Ofen, in dem die Brötchen gebacken werden immer links stehen, bloß weil da Backbord ist?
> Stehen Feuer­schlucker auf gebrannte Mandeln?
********hris Mann
933 Beiträge
...
schon gewußt...

auch Vegetarier mögen nicht gern ins Gras beißen...
Liebe babette
ich hau mich weg, ein Spruch jagt den anderen, ganz großes Kompliment.
Servus Alex *haumichwech* *rotfl*
*******_er Mann
113 Beiträge
Ameisen
Was haben Ameisen und Zeugen Jehovas gemeinsam?!

Sie sind beide InSekten.
********hris Mann
933 Beiträge
unser lieben Ärzte...
Moin...

was ist eigentlich der Unterschied zwischen
einem Praktischen Arzt (Hausarzt)
einem Internisten
und
einem Phatologen??

Der Hausarzt... weiß alles aber kann nix

Der Internist .... kann allles weiß aber nix

der Phatologe.. Kann alles weiß alles.. nur zu spät
*******emel Frau
744 Beiträge
die geschichte hat real stattgefunden und zwar gestern.

ich war auf dem schweinemarkt und da gabs natürlich auch einen stand mit seil *g*
ich sofort dahin und fand auch ein geeignetes, da ich aber weder anfang noch ende fand, hab ich mich natürlich mit der frage des spleißens beschäftigt. verkäuferin kam an und dann gabs blabla. von wegen ende mit klebeband kleben oder lack oder blabla. ich meinte, dass dann weniger ästhetisch aussieht blabla.

verkäuferin: Wozu soll das Seil denn benutzt werden?
ich: sag ich nicht, sonst bekomm ich nen "perversenzuschlag!

meine freundin kriegte sich fast schon nicht mehr ein

verkäuferin: ahja, fesselspiele mögen ja manche
-stille-
mein mann mag ja eher handschellen.

das gab meiner freundin den rest (die eig. so gar nichts mit bdsm zu tun hat)

ende vom lied, ich hab das seil gekauft und hab 50 cent weniger bezahlen müssen *grins*
****tte Frau
1.822 Beiträge
Themenersteller 
Kennt ihr den?
😂😂😂😂
Eines Tages sagt Walter zu Peter in der Cafeteria: "Mein Ellbogen tut weh. Ich glaub, ich muss zum Arzt"."Hör zu. Du muss dafür nicht so viel Geld ausgeben," antwortet Peter."Es gibt da einen Diagnose-Computer im neuen Rewe. Du gibst einfach eine Urinprobe ein und der Computer sagt dir,was du hast und was du dagegen tun sollst. Der braucht dafür nur zehn Sekunden und es kostet zehn Euro. Einiges weniger als bei dem Arzt!"Also geht Walter pinkeln in ein kleines Glas, und bringt dies zum Rewe. Er wirft 10 Euro ein und der Computer verlangt die Urinprobe. Er schüttet sie in den Trichter der Maschine und wartet. Zehn Sekunden später druckt der Computer das Resultat:"Sie haben einen Tennisarm."Baden Sie ihn in warmem Wasser und vermeiden Sie anstrengendeTätigkeiten. Es wird innerhalb von zwei Wochen besser. Herzlichen Dank für Ihren Einkauf bei Rewe."Am Abend, immer noch erstaunt über die neue Technologie, beginnt Walter sich zu fragen, ob man den Computer überlisten könnte. Er mischt etwas Leitungswasser, eine Stuhlprobe seines Hundes, Urin seiner Frau und der Tochter, sowie etwas Sperma von sich selbst. Er eilt zurück zu Rewe, gespannt auf das Resultat. Er wirft wiederum 10 Euro ein, leert sein Gemisch in den Trichter und wartet. Der Computer druckt folgendes aus:
1. Ihr Leitungswasser ist zu hart. Sie müssen Entkalker beimischen(Abteilung Bau und Hobby, im Parterre)
2. Ihr Hund hat einen Bandwurm. Baden Sie ihn mit Anti-Pilz-Shampoo und geben Sie ihm Spezialfutter (Tierabteilung im ersten Stock)
3. Ihre Tochter nimmt Kokain. Bringen Sie sie in eine Entziehungskur.
4. Ihre Frau ist Schwanger - Zwillinge. Sie sind nicht der Vater. Besorgen Sie sich einen Anwalt.
5. Wenn Sie nicht aufhören zu wixen, wird der Tennisarm nie besser!
Herzlichen Dank für Ihren Einkauf bei Rewe.😅😅
*******emel Frau
744 Beiträge
*lol*
der war gut, den kannte ich noch nicht *g*
****tte Frau
1.822 Beiträge
Themenersteller 
Ein Mann hat 3 Freundinnen, aber er weiss nicht, welche von ihnen er heiraten soll.

Also beschließt er, einen Test zu machen um herauszufinden, welche von von den dreien am besten für ihn geeignet ist.

Er hebt 15.000 Euro von seinem Konto ab, gibt jeder 5.000 Euro und sagt: gebt es aus,wofür Ihr wollt.

Die erste geht shoppen, kauft Klamotten, Schmuck, geht zum Frisör, zur Kosmetik etc.

Sie sagt zu dem Mann: ich habe Dein ganzes Geld ausgegeben, um schöner für Dich zu sein,um Dir noch mehr zu gefallen. Weil ich Dich liebe.

Die zweite kauft einen Flachbildfernseher, eine Blue-Ray-DVD-Konsole, Play-Station 5, Tennisschuhe, Golfschläger etc. und sagt:
ich habe Dein ganzes Geld ausgegeben,um Dich glücklich zu machen. Weil ich Dich liebe.

Die dritte nimmt das Geld und spekuliert an der Börse. In drei Tagen verdoppelt sie den Einsatz, gibt die 5.000 Euro an den Mann zurück und sagt: ich habe Dein Geld investiert und damit das meine verdient. Dieses kann ich nun für mich ausgeben. Das tat ich, weil ich Dich liebe.

Also überlegt der Mann...

überlegt...

und überlegt...

und überlegt...

und überlegt...

und überlegt...

und überlegt...

und überlegt...

und überlegt... (Männer überlegen viel)

und überlegt...

und überlegt...

und überlegt...

und überlegt...

und überlegt...

und überlegt...

und überlegt...

pupst...

und überlegt...

und überlegt...

und überlegt...

und überlegt...

rülpst...

und überlegt...

und überlegt...

und überlegt...

und überlegt...

und überlegt...

und überlegt...

und überlegt...

(er denkt wirklich sehr viel nach...)

und überlegt...

und überlegt...

kratzt sich am Sack...

und überlegt...

und überlegt...

und überlegt...

und überlegt...

und überlegt...

und überlegt...

und überlegt...

(man, dauert das...)

und überlegt...

und überlegt...

und überlegt...

und überlegt...

und überlegt...

und überlegt...

Und heiratet dann die mit den dicksten Möpsen!

Jawohl, ein Mann überlegt vielleicht viel, aber es bringt rein gar nichts . . . *ggg*
*********eeker Mann
1.581 Beiträge
Also ich finde, dass Überlegen hat was gebracht. Denn alle drei Frauen haben nicht überlegt. Da es keine gibt, die in der Lage war, das Geld zurückzuweisen und zu sagen, ich stehe für mich selber ein, hat er doch die richtige Entscheidung getroffen. Nein auch die dritte Frau ist NICHT selbstständig. Er nimmt die, bei der er das kauft, was ihm wichtig ist: dicke Titten.
****tte Frau
1.822 Beiträge
Themenersteller 
*lol*
****tte Frau
1.822 Beiträge
Themenersteller 
Habe ich gerade gelesen....
Geht ein Jäger auf die Bärenjagd
Nach einer Weile sieht er einen Bär und schießt. Als sich der Rauch verzieht, bemerkt er, dass er den Bären verfehlt hat.

Plötzlich tippt ihm der Bär auf die Schulter und sagt: "Entweder ich ficke dich oder ich bringe dich um!"

Jäger: "Ok, fick mich!"

Danach geht der Jäger verärgert nach Hause und schwört sich selbst, den Bären am nächsten Tag zu töten.

Am nächsten Tag geht es wieder los. Er sichtet den Bär schießt und trifft wieder nicht.

Der Bär tippt wieder an seine Schulter und sagt: "Entweder ich darf dich wieder ficken oder ich bringe dich um."

Der arme Jäger lässt sich wieder ficken und kehrt nach Hause.

"Diesmal erwische ich den Scheiß Bären bestimmt", sagt er vor sich hin und geht am nächsten Tag wieder auf die Jagd.

Sieht wieder den Bär. Schießt aber wieder daneben.

Der Bär steht wieder hinter Ihm und fragt: "Du kommst wohl nicht zum Jagen in den Wald!?"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.