Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17430 Mitglieder
zum Thema
Ignorieren in der Kennenlernphase als Teil des Spiels?102
Dom/Sub-Kommunikation Ignorieren = Konvention? Liebe Menschen mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ignorier- Button

Ich habe von dem Ignorier-Button Gebrauch gemacht weil

Dauerhafte Umfrage
****tte Frau
1.822 Beiträge
Themenersteller 
Ignorier- Button
Mich würde interessieren ob Ihr schon mal vom Ignorier-Button Gebrauch gemacht habt und was die Gründe dafür waren?

Mehrer Antwortmöglichkeiten sind möglich.

Bitte erklärt bei "sonstigem" bitte was genau die Urasache war.

Bitte gerne auch sonstige Kommentare, gerne auch Diskussionen.

Danke
*musketiere*
Eure Modis
Du hast eine Möglichkeit vergessen
„Noch nie“
Da kann ich also nicht mitmachen *snief2*
****tte Frau
1.822 Beiträge
Themenersteller 
Ja, richtig.
Allerdings interessiert mich warum man ihn gebrauchen würde und nicht, dass man ihn nicht braucht.
Eigentlich gehe ich davon aus, dass man nicht benötigt.
Allerdings soll es auch im Joyclub zu Mobbing kommen.

LG
Babette
*********m_bb Mann
218 Beiträge
Stalker
... sind der sonstige Hauptgrund. Es gibt einige real bekannte Zeitgenossen, die immer wieder meinen Freundeskreis belästigen, obwohl sie genau wissen, dass wir nichts mit ihnen zu tun haben wollen. Das reicht von ständig Nachrichten schreiben, bis dazu, dass im Extremfall jemand bis vor die Haustür verfolgt wurde.
Das ist auch ein Grund, warum ich meine Freundesliste nicht mehr öffentlich zeige.
****a56 Frau
2.680 Beiträge
Ich habe bisher 2 x den Igno-Button benutzt (ist allerdings schon sehr lange her)...
einmal weil mich ein Paar (zu dem ich noch nie Kontakt hatte) wegen meiner Figur beschimpft hat, und einmal ein Mann der ein Nein nicht akzeptieren wollte und mich zuerst permanent überreden wollte es doch mit ihm zu versuchen und als er damit nicht weiter kam mich übelst beschimpft hat.

medea
**********ns_sh Frau
921 Beiträge
ich stimmt
pentagramm zum grossen teil zu.

STALKER ! sind wirklich ein ignorgrund - und ich überlege erst sehr viel und bin geduldig... warne - bis es dann passiert.

da ich kein zahlendes mitglied bin, habe ich nur begrenzt die möglichkeit kontakte zu speichern. und ignorieren kann man nur KONTAKTE!

was an sich total widersinnig ist. denn meine kontakt/ freundesliste sollte eigendlich von tollen mir bekannten und gemochten leuten gebraucht werden... und nicht von honks, mit denen ich KEINEN KONTAKT möchte.

tja. so siehts aus.

nur mal zur info:
Ich habe zwei herren auf meiner ignorliste... und diese beiden herren haben sich den platz wirklich verdient! ich nutze den button sehr selten, aber wenn dann ohne reuhe!
**********henke Mann
9.666 Beiträge
Alle Gründe außer "Sonstiges" waren noch nie für mich Gründe, den Igno-Knopf zu drücken, sondern, wie schon gesagt, meine Stalkerin und die ungeprüften Scherenschnittprofile, unter deren Tarnung sie mein Profil dann immer wieder ausspioniert hat.

Ein weiterer Grund ist, wenn mich jemand auf Ignorieren setzt: zum Beispiel, weil ich ihn in meiner Funktion als Moderator gebeten habe, sich gegenüber anderen Usern höflicher zu äußern.
****tte Frau
1.822 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die bisherigen Postings.
Da scheint es je einiger Starker hier zu geben wie es scheint. Das hätte ich echt nicht gedacht...
*********m_bb Mann
218 Beiträge
Die "Sonstigen Gründe" liegen bisher vorne, sehr interessant.
Im Gegensatz zu gabym bin ich ziemlich radikal. Grosse Warnungen gibt es nicht. Dazu muss ich sagen, meine Freunde und ich führen kein erstes und zweites Leben. Wir kennen uns fast alle untereinander, teilweise auch mit vollem realen Namen, Adressen, Telefonnummern.... Störenfriede können wir da nicht brauchen und wie haltet ihr es mit euren Freundschaften?
Von Mobbing, wie Babette meinte, würde ich mal nicht sprechen. Nein, schlimmer. Das läuft nicht im JC ab sondern öffentlich. Ich habe schon zweimal erlebt, dass über Personen aus meinem Bekanntschaftskreis unschön und unwahr noch dazu, geplaudert wurde.
****tte Frau
1.822 Beiträge
Themenersteller 
Welche Gründe gibt es denn noch jemanden zu ignorieren?
**********ns_sh Frau
921 Beiträge
zb
für diejenigen, die wissen das freunde, nachbarn, bekannte, verwandt oder arbeitskollegen hier im joy wildern und sie selber zb. eine ehe führen und dies hier heimlich tun.

hab ich schon gehört, das dann die arbeitskollegen deshalb auf ignor gesetzt werden, da man dann nicht mehr auf dem profil sich aufhalten kann.

aggressive und dummbatze vielleicht noch... lol

wie gesagt... ich nutze ihn extrem selten und wenn dann aus stalker-gründen. ansonsten werd ich einfach mal gaaaaaanz glasklar direkt und sag ich wünsche keinen kontakt... die meisten kapieren das.
***de Mann
241 Beiträge
Ich hatte bis jetzt keinen Grund dazu. Alle waren hochanständig *zwinker*
******_bw Mann
178 Beiträge
Umgangsformen
Wenn nicht die grundlegenden Umgangsformen eingehalten werden und dann CMs ohne Ende geschrieben werden, um eine andere Meinung zum hundertsten Male darzubieten, drücke ich auch den Ignorier-Button. Es ist schade wenn unterschiedliche Meinungen nicht akzeptiert werden können...
Anwendung von nicht abgesprochener Gewalt und Stalking. Unaufgeforderte Zusendung von Schwanz Fotos..
****ulf Mann
333 Beiträge
Ich hab den Igno-Button auf dieser Plattform noch nie benutzt. Ich muss sagen, dass der JC erstaunlich "clean" scheint. Es gibt zwar auch etwas "ungewöhnlichere" Menschen hier, aber Fakes und Trolle scheinen vergleichsweise selten zu sein.

Einfach aus Neugier: Kann man eigentlich irgendwo sehen, ob/von wem dass man ggf. ignoriert wird?
**********ns_sh Frau
921 Beiträge
ja neowulf....

du kannst das sehen, wenn du versuchst, das profil aufzurufen, von dem du ignoriert wirst.

es erscheint ein text... xxxxxx ignoriert dich und ein bild, wo jemand sich die hände vor die augen hällt.

du kannst nicht anschreiben, nicht auf dem profil irgendwas nachsehen oder irgendwas liken. nix.

lg. gaby
Auf meiner Liste stehen 6 Leute.

2 Leute, die sich im Anfänger Chat zusammen über einen Anfänger lustig gemacht hat.
Einer, der im Forum nur arroganten Mist erzählt.
Der Rest sind Frauen, die auf eine versuchte Kontaktaufnahme besonders respektlos reagiert haben, sich aber im Profil gaaaanz anders darstellen.
*********on22 Mann
261 Beiträge
Ich habe 2 Mitglieder auf der Ignoreliste.
Ich hatte zunächst Kontakt mit beiden, aber nach kurzer Zeit war die Kommunikation auf einem Niveau angelangt, das ich mir nicht länger antun wollte.
Ach ja
bei mir sind es sieben Leute, die meine Ignoranz genießen dürfen.
2 Stalker m/w, 3 Psychopathen m/w, 2 die Anstand, Respekt & Ehrlichkeit mit Verleumdung & verbaler Bedrohlung sowie Falschheit vertauscht haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.