mein profilbild...
war mal eine aufgabe eines DOMs, weil ich noch kein profilbild hatte...
es sollte sexy sein, aber mein gesicht nicht zeigen und etwas über mich aussagen. ich hatte zwei stunden zeit, dann sollte es im joy gepostet sein... selbstauslöser sei dánk..
die aufgabe konnte ich erfüllen, die restlichen ansprüche nicht, denn schon zu der zeit hatte ich den switcher in mir - wusste es aber noch nicht... tja... jeder fängt halt irgendwo mal an. egal... heute habe ich einen switchenden partner und wir sind damit sehr glücklich.
seid dem habe ich mein profilbild nicht verändert. zwar ist mein po ein wenig älter seid dem geworden, lol... aber er sieht halt immer noch so aus... lach... - die wahrheit ist... ich habe einfach noch kein anderes bild gefunden, welches eben genau diese kretärien erfüllt... und ehrlich gesagt auch keine lust... warum auch. inzwischen habe ich jede menge toller kontakte, freunde hier gefunden... sie kennen mich real. das ist viel interessanter.
was mich an profilbildern abstösst???
das, was mich auch real abstösst. wenn das profilbild wiederspiegelt, was ich nicht ansprechend finde...
und ehrlich gesagt.... finde ich diese komischen roten bilder und die nur augenbilder ziemlich unheimlich... dann noch die gaaaaaanz dunklen bilder...
aber naja... hab halt angst im dunkeln...
wie gesagt, das was mich auch real abturnt..
aber: ich finde es gibt hier eine menge toller profile... nicht nur die bilder... viele leute geben sich hier echt mühe... - aussnahmen gibt es natürlich auch.
und... was ich auch sagen muss:
real ist immer noch am reälsten!