Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17429 Mitglieder
zum Thema
Profilbild - künstlerische Freiheit oder freie Körper?325
Aus gegebenem Anlaß möchte ich Euch mal fragen, was ihr gerne als…
zum Thema
Wahl des Profilbildes: Was sind eure Kriterien?76
Ein fröhliches Hallo in die Runde! Das/ die Profilbilder sind ja die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profilbild oder wie?

*****_28 Mann
1.610 Beiträge
Themenersteller 
Profilbild oder wie?
Meine Lieben.

Nachdem ich ja "zwangsläufig" jedes Profil sichte bevor es für die Gruppe freigegeben wird würde mich mal interessieren,
Was hat Euch/dich dazu bewogen genau dieses Bild als Profilbild auszuwählen?!

Was steckt dahinter, was wollt ihr damit ausdrücken?

Weiter gesponnen würde mich interessieren, was Euch an einem Profilbild anspricht oder eben abstößt.

Ich bin gespannt.

Gizmo
*musketiere*
Die Modis
Unser Profilbild
zeigt eben genau das, was Sie ausmacht.
Die Neugier und Lust auf neues, doch gleichzeitig auch die Furcht und Angst vor dem Unbekannten.
Deshalb versteckt hinterm Baum und doch sieht man einiges.
**********ns_sh Frau
921 Beiträge
mein profilbild...
war mal eine aufgabe eines DOMs, weil ich noch kein profilbild hatte...

es sollte sexy sein, aber mein gesicht nicht zeigen und etwas über mich aussagen. ich hatte zwei stunden zeit, dann sollte es im joy gepostet sein... selbstauslöser sei dánk..

die aufgabe konnte ich erfüllen, die restlichen ansprüche nicht, denn schon zu der zeit hatte ich den switcher in mir - wusste es aber noch nicht... tja... jeder fängt halt irgendwo mal an. egal... heute habe ich einen switchenden partner und wir sind damit sehr glücklich.

seid dem habe ich mein profilbild nicht verändert. zwar ist mein po ein wenig älter seid dem geworden, lol... aber er sieht halt immer noch so aus... lach... - die wahrheit ist... ich habe einfach noch kein anderes bild gefunden, welches eben genau diese kretärien erfüllt... und ehrlich gesagt auch keine lust... warum auch. inzwischen habe ich jede menge toller kontakte, freunde hier gefunden... sie kennen mich real. das ist viel interessanter.

was mich an profilbildern abstösst???
das, was mich auch real abstösst. wenn das profilbild wiederspiegelt, was ich nicht ansprechend finde...

und ehrlich gesagt.... finde ich diese komischen roten bilder und die nur augenbilder ziemlich unheimlich... dann noch die gaaaaaanz dunklen bilder...

aber naja... hab halt angst im dunkeln...

wie gesagt, das was mich auch real abturnt..

aber: ich finde es gibt hier eine menge toller profile... nicht nur die bilder... viele leute geben sich hier echt mühe... - aussnahmen gibt es natürlich auch.

und... was ich auch sagen muss:

real ist immer noch am reälsten!
Hallo Gizmo!

Mein Profilbild zeigt mich in Plastik, und das war mir wichtig, zu zeigen.

LG, Plastikmanni
Für mich ist es wichtig, mich so zu zeigen wie ich bin..Ich brauche mich nicht

zu vestecken...

Mag keine Personen ohne Profilbild oder wo nur die Füsse zu sehen sind..

Sabrina
*******a24 Mann
242 Beiträge
mein Profilbild
enstand in einer Fotosession, in der sich schon aufgrund der Garderobe bestimmte Posen aufdrängten
(siehe auch "Profilbild komplett" in meinem 2. Hauptalbum )

Die Auswahl als Profilbild überließ ich weiblichen Personen, die mehrheitlich dieses Bild gut fanden.

Ich hätte wahrscheinlich ein ganz anderes gewählt ..
Selbsteinschätzung ist ja immer etwas anderes als Fremdeinschätzung .. Aber oft erkenntnißreich *g*
Unser Profilbild soll die Hingabe ausdrücken die wir für einander empfinden
Mein Profilbild zeigt die stärkere Seite meines Lebens als Switcher und zugleich meine dominant- sadistische Neigung.
Profilbilder, die mir unästethisch vorkommen, lehne ich ab. Da bekomme ich dann kein Bedürfnis diese Menschen kennenzulernen.

Fire...
*******Ivet Frau
167 Beiträge
Mein Profilbild
Das bin eben ICH, genau so wie ich bin.

In einem Profilbild will ich genau das sehen... den oder die Menschen, die dahinterstehen.
Es gibt genügend Bilder die das nicht zum Ausdruck bringen.
Wenn ich Bilder von einzelnen Körperteilen sehen möchte, dann kann ich Google fragen oder zu Parties gehen. *knackarsch* *titten*

so long
Blacky

P.S. bei den smileys fehlt noch immer ein schwanz
****tte Frau
1.822 Beiträge
Gizmo,
Du siehst ja ziemlich viele Profile. Mich würde interessieren, welche Profilbilder Dich ansprechen und welche eher nicht?
Wir fanden unser Foto gut, weil es ihn zeigt....und er wird bei Paaren oft vernachlässigt. Außerdem fördern die Balken oben im Bild das Kopfkino....... *peitsche* *spank* (gibt es ein Bondage/Fessel-Smiley?)
Wir sind aber am überlegen ein Anderes einzufügen, das auch seine aktive Seite mehr wiederspiegelt.
*****_28 Mann
1.610 Beiträge
Themenersteller 
Also mich persönlich sprechen Gesichter an.
Sind wir mal ehrlich:

Wie Brüste und Penisse aussehen wissen wir alle. Deswegen finde ich die auch als Profilbild eher unpassend.
Dicke schwarze Balken sind auch hinderlich zu erahnen wer da hinter dem Profil steckt.
Vorallem gibt es doch um anonym zu bleiben auch tolle Masken.

Was mir an den Profilen bis jetzt aufgefallen ist, ist grad bei Paarprofilen die Hohe Anzahl
Der fotografierten Frauen. Die Männer halten sich vornehm zurück oder lassen sich unten rum ablichten.
Das könnte wieder Rückschlüsse auf die Nase der Penisträger zulassen. *zwinker*

Mal ganz konkret muss ich bei einem Profilbild ein Gesicht haben. Eine Stimmung die rüber kommt um zu verstehen wer das ist, dessen Profil ich mir gerade ansehe.

Um meinen Eingangspost zu vervollständigen, habe ich dieses Profilbild gewählt um mich entspannt und in mir ruhend zu zeigen.
****tte Frau
1.822 Beiträge
Mich sprechen auch Gesichter an.
Allerdings können mich auch Bilder von schön verpackten Körperteilen sehr faszinieren.

Gesichter die verstrudelt sind, die schwarze Balken tragen oder verpixelt wurden, finde ich grauenhaft. Genauso die Bilder, die farblich verändert wurden.
Profilbilder von Frauen, mit gespreizten Beinen, die Einblick auf einen entblößten Schambereich bieten, finde ich total abstoßend. Das möchte ich nicht zuerst sehen. Genauso Bilder von Männern in Strings, womöglich mit Einblick in ein unaufgeräumtes Zimmer, mag ich garnicht.
Männer in vermeindlich sexy Pose mit ebenfalls gespreizten Beinen, machen mich ebenfalls nicht an.

Schöne und gepflegte Füße können für mich auch sehr reizvoll sein, ebenso schöne Po's oder gut trainierte Bodys.
Auch Bilder von molligen und kurvigen Frauen finde ich persönlich sehr sexy.

Das sind meine ganz persönliche Eindrücke.
Selfies
mit dem Handy in der Hand und verblitztem Gesicht fördern bei mir auch nicht den Wunsch diese Person kennenlernen zu wollen. Auch mag ich keine Fotos, bei denen ich den Gedanken habe, dass es auf dem 'Örtchen' entstanden ist weil ich viele weiße Kacheln im Hintergrund zählen kann. Da übersehe ich doch bisweilen dem Menschen davor.
Auch nackte Tatsachen im XXXL Überformat finde ich nicht sehr prickelnd, weder bei Frau noch bei Mann...

Körper in Korsagen oder in Fetisch Outfit dagegen sprechen mich sehr an. Oder ein Gesicht mit einer schönen Maske können mich auch faszinieren.
Ich hab mir gerade mal die Profilbilder derer angesehen die unser Profil in den letzten Tagen besucht haben.
Und ehrlich gesagt, die wenigsten animieren mich dazu mal nachzusehen wer das denn wohl ist. Meist, und das vorwiegend bei Solomännern, finde ich sie eher…
Ich glaube, ich enthalte mich da besser eines weiterführenden Kommentars.
Pan
*****_28 Mann
1.610 Beiträge
Themenersteller 
Woran liegt das pan?
An fehlenden Sinn für Ästhetik derer die sie als ausreichend für Ihr Profilbild erachten
*****_28 Mann
1.610 Beiträge
Themenersteller 
Das ist ja ein geschlechterunabhängiges Problem.

Was hat Euch dazu bewogen dieses Bild als das eure fest zu legen?
Dass es ein geschlechtsunabhängiges Problem ist…nun ja, Männer, finde ich, sind da schon skrupelloser in dem was sie anderen so zumuten.

Was uns dazu bewogen hat dieses Profilbild zu wählen?
Wie schon gesagt. Unser Profilbild soll die Hingabe ausdrücken die wir für einander empfinden
**********ich_5 Mann
535 Beiträge
Mein Profilbild..
habe ich gewählt weil es ein wenig über mich als Mensch verrät ( zumindest denke bzw. hoffe ich das )
Es ist nicht mein Ding, direkt mit irgend einer Tür ins Haus zu poltern,lieber nehme ich mir die Zeit mein gegenüber ein wenig kennen zu lernen.
Ein reines Schwanzbild kommt auch nicht in Frage,denn zum ersten ist es nicht mein " bestes Stück " und zuum zweiten identifiziere ich mich nicht über ihn.

Bei Profilbildern sprechen mich reine Genitialbildern nicht wirklich an, als Genussmensch spielen für mich Augen eine sehr große Rolle.
Oft ist es wirklich so....wenig ist oft mehr...daher mag ich sehr S/W Bilder, verhüllte Körper die zugleich locken...der Fantasie Raum lassen zu wachsen.

Kompliziert zu lesen ??....einfrach fragen...*g*

Gruß vom Nebelguru
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.