Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17431 Mitglieder
zum Thema
TV Werbung, die bewegt714
Habt Ihr auch Werbung im TV, die Euch bewegt, freut, ärgert, nervt?
zum Thema
Was bewegt Frauen dazu, in den Swingerclub zu gehen?230
Was bewegt eine Frau dazu sich in alleine in einen Swingerclub zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alles was Euch bewegt!

****tte Frau
1.822 Beiträge
Themenersteller 
Alles was Euch bewegt!
Ihr Lieben,
hier kann alles rein was Euch bewegt, was Ihr gerne diskutieren oder einfach jemanden mitteilen wollt und in kein Thema so richtig rein passt. Egal ob es Euren Alltag, Eure Leidenschaften, Eure Hobbys, Eure Sexualtität betrifft. Ob Ihr etwas verkaufen oder verschenken wollt, wenn Ihr eine Frage habt oder einfach nur ein tolles Rezept habt, dass man unbedingt probieren sollte.

Babette
*musketiere*
Die Modis
**********ns_sh Frau
921 Beiträge
was mich
gerade vor kurzem bewegt hat???

mein partner und ich switchen beide. auch innerhalb eines spieles. wir haben das erst gemeinsam entdeckt und mit wachsender begeisterung gelebt...

dann fing es schleichend an... immer mehr fühlte er sich in einer seiner rollen wohl... und die andere wurde weniger...

ich vermisste die andere seite zunächst nicht. alles war gut... doch irgendwann war es so überwiegend... das es fast gar nicht mehr switchen war...

lange habe ich mir die frage gestellt, ob ich etwas sagen sollte...

irgendwann allerdings gab es einen auslöser, der es aus mir heraus sprudeln lies...

es gab kurzzeitig einen pat.. aber jetzt sind wir dabei, es zu ändern... bewusster... und:

wir switchen wieder. das tut uns beiden gut ...

es beschaeftigt uns immer noch. und ehrlich gesagt glaube ich, das es immer wieder vorkommen kann das einer sich in einer rolle "verliert" im mom. ist es allerdings wieder sehr spannend.. hehe
******Cut Frau
2.959 Beiträge
Mich bewegt zur Zeit meine Gesundheit und der Gedanke, das ich einigen Menschen, die mir wichtig sind wegen meiner Art des Rückzuges nicht gerecht werde.

Ich habe vor kurzem erfahren das mein Hirntumor, an dem ich letztes Jahr erfolgreich operiert wurde, wieder zurück ist. Das eigentliche Problem besteht aber in einer noch anderen Erkrankung im Bereich meines Kopfes, das nicht so überschaubar ist, wie diese Grunderkrankung.

Nun bin ich jemand, der sich in sein eigenes Schneckenhaus verbuddelt bis ich wieder zu einem klareren Kopf gelange.

Ich habe wundervolle Freunde, Menschen denen wirklich etwas an mir liegt und die sich sorgen und oft wissen wollen, wie es mir gerade geht.
Wenn ich dann aber in diesem Zustand bin, will ich nur noch Ruhe und melde mich dann oft erst, wenn es mir wieder besser geht. Ich mag auch den Gedanken nicht, das ich jemanden mit runterziehe in mein Chaos.

Damit stosse ich wohl ab und an jemanden unabsichtlich vor den Kopf. Das will ich keinesfalls. Wirklich erklären, warum das jetzt so ist, kann ich aber auch nicht.

Ja, das beschäftigt mich gerade sehr. Da ich all diese Menschen liebe und sie mir wichtig sind und ich keinesfalls will, das sie denken, sie wären mir gleichgültig. Denn letztlich ist es ein sehr schönes Gefühl zu wissen, das es da draussen Menschen gibt, die mir sehr viel bedeuten und denen auch ich wichtig bin.

LG Rough_Cut
****tte Frau
1.822 Beiträge
Themenersteller 
@ Rough_Cut

Das bewegt mich sehr was Du schreibst.
Ich kenne das nur zu gut was Du beschreibst.
Jeder hat seine ureigenen Strategien mit solchen Wahrheiten umzugehen.
Dies ist erstmal völlig ok und die meisten Menschen verstehen das auch.
Frage: drückst Du das auch so deutlich gegenüber Deinen Freunden und Menschen die Dich lieben, aus? Nur so kann Dein Umfeld auch wissen was und warum Du das tust.

LG
Babette
******Cut Frau
2.959 Beiträge
Hallo Babette,

ich versuche schon es verständlich auszudrücken bzw. so rüberzubringen, das sich niemand verletzt fühlt.
Zwei meiner Freunde sagen, das sie es zwar nicht wirklich verstehen, aber sie akzeptieren das es eben meine Art ist mit negativen Dingen umzugehen.

Eine Freundin von mir verstand es überhaupt nicht und fühlt(e) sich dadurch eher zurückgestossen.

Es gibt nur einen Mann bei dem ich manchmal anders reagiere, wenn er mich in diesen Zeiten kontaktiert. Er ist ein sehr nüchterner Mensch, bringt die Dinge, die in meinem Kopf rumschwirren auf den Punkt.
Damit komme ich besser klar.

LG Rough_Cut
****ssa Frau
897 Beiträge
@ Alle
Möchte Euch gerne Schöne Feiertage wünschen und ein Gutes Neues Jahr mit vielen schönen Begegnungen und geilen Stunden und .....
*knuddel* *cheers* *fans* *friends*
*******emel Frau
744 Beiträge
@rough_cat
ich weiß nicht, ob es dir hilft, aber mir ist spontan in den sinn gekommen, die zeilen, die du geschrieben hast, individuell nochmal an all diejenigen zu richten, die dir wichtig sind.

vielleicht magst du dich mal hinsetzen in einem der mhm, ich nenns mal "lichten momente", vielleicht auch dieser momente, die du dich nach der nähe anderer sehnst und deine gefühle in worten ausdrückt, die schwarz auf weiß stehen und den brief dann persönlich übergibst. oder wenn der schritt so schwer ist, ihn auch einfach per post abschickst.

gerade für die freundin, die dich nicht so verstehen kann. möglicherweise kennt sie dich so nicht oder es verletzt sie einfach, da sie dich eben doch kennt und ihr geheimnisse teilt, die sonst keiner teilt, dass sie sich hm, wie sagtest du, zurückgestoßen fühlt.

möglicherweise ist das einfacher als das gesprochene wort, da grade ich merke, dass ich besser schreiben, als sprechen kann, grade bei solchen dingen, die einige überlegungen wert sind...
**********ich_5 Mann
535 Beiträge
Auf den Kopf oder den Bauch hören ?
Guten Morgen liebe Gruppenmitglieder,

auch wenn ich mir gerade nicht sicher bin, ob mein " Thema " hier herein passt, so möchte ich es doch posten und hoffe mit Eurer Hilfe Klarheit in meine Gedanken bringen zu können.

Momentan befinde ich mich gefühlsmässig in der Phase meine devote Seite leben zu wollen/müssen und habe meine Suche dementsprechend ausgerichtet.
Nun zu meinem Problem:
Seit einigen Tagen kommuniziere ich mit einem Dom devoten Paar, das einen devoten Mitspieler sucht,die erste Mail tauschte ich noch mit der Sub, dann sollte der weitere Kontakt nur über ihn laufen, was für mich auch o.k war.
Nun stehen von ihm einige Forderungen im Raum..zum einem möchte er, das ich meine Bilder an eine private Mailadresse sende, hatte aber im Vorfeld gesagt das er sie gerne in der Galerie sehen kan, und ich diese nicht gerne an noch Unbekannte versende, dies wurde mit dem Spruch abgetan das ich zu gehorchen hätte.
Zum anderen hätte ich mich mit ihm auf einem Parkplatz seiner Wahl treffen..mich ihm nackt zu präsentieren und alles zu erdulden.

Meine Fragen nach seinen/ihren Neigungen überging er völlig...meine Grenzen scheinen überhaupt nicht zu interessieren, auch mein Wunsch, sich erst mal an einem neutralen Ort zu beschnuppern wurden übergangen.
Ich versuchte ihm klar zu machen, das dies für mich nicht der richtige Weg ist...denn zu diesem Spiel gehört Vertauen das ich nicht aufbauen kann, wenn ich nicht wirklich etwas über den/die Menschen weiss, ihnen nicht bei Gespächen in die Augen sehen kann .

Jetzt gerade streiten sich mein Kopf/Verstand und meine Sehnsucht darum was richtig oder falsch ist...der Kopf sagt lass es bloß sein..die Sehnsucht schreit nach Erfüllung.

Was würdet ihr tun ?

Lg
Nebelguru
Alarm!!!
Finger weg, da würden bei uns alle Alarmglocken klingel, breche den Kontakt bitte im eigenen Interesse ab!

Devote Grüße Nylonfan
**********ich_5 Mann
535 Beiträge
@Nylonfan2009
Guten Morgen Nylonfan,

vielen Dank für deine/eure Einschätzung dieses DOMs bzw. seiner Handlungsweise.
Hatte das Paar gestern noch einmal angeschrieben, meine "Bedenken " in Bezug auf den Treffpunkt usw. versucht zu erklären um zu sehen was er dazu meint.
Nun hat er über seine " Sub " mitteilen lassen, das ich wohl doch nicht devot sei, denn ansonsten hätte ich seinem Befehl Folge geleistet.

Letztendlich hatte mein Bauchgefühl recht.....Finger weg...so wie du und einige andere hier aus dieser Gruppe es mir auch empfohlen/geraten haben...vielen Dank noch einmal an euch alle.*g*

Lg
Nebelguru
****a56 Frau
2.680 Beiträge
Es ist gut das du auf dein Bauchgefühl hörst, ich würde mich mit dem auf gar keinen Fall treffen.
Ich denke auch das er gar keine Sub hat sondern sie immer noch als "Notnagel" aus dem Hut zaubert wenn jemand nicht so spurt wie er sich das vorstellt.

medea
...richtige wahl, erst den verstand einschalten!
soetwas geht gar nicht, never ever...

grüße
*******rHL Paar
1.659 Beiträge
Nervige Anschreiben
Nach kurzer Zeit mit Paarprofil schon genervt, für wie blöd uns einige Tastenwixer und Solomänner halten.
Männer die nur allein erreichbar sind, die sogar ein erstes Kennenlernen allein wollen, wo die Frau gerade nie zu Hause ist, bei Denen die Frau nicht telefonieren will, wo (angebliche) Sklaven den Schriftverkehr im Auftrag ihrer Lady erledigen müssen usw. usw.
Bitte hört auf uns zu schreiben und unsere Zeit zu stehlen.
Wenn ein Telefonat der Damen nicht möglich ist, lasst uns einfach in Ruhe
**********ns_sh Frau
921 Beiträge
ich und wir
sind auch genervt...

von den fakepaaren - die kennen wir auch !

und ganz schlimm finde ich ehrlich gesagt die schreiber, die mit dem satz beginnen:

Du hast ja ein interessantes / tolles oder super profil

und man bereits im ersten satz merkt, das sie es nicht mal bis zur ersten zeile des profiltextes geschafft haben...

echt nervig.. wirklich.

ich möchte mal anmerken... über einen ehrlichen und etwas aussagefähigen und dennoch interessanten profiltext, der einen nicht gleich im allgemein - öffentlichen netz blos stellt oder denonziert, muss man schon einen augenblick nachdenken.

ich persönlich und auch wir - empfinden es als eine form des höflichen respekts, diesen zumindestens zu überfliegen.

ich erwarte ja nicht das man ihn studiert... aber die ersten zeilen - die dürfen es dann schon mal sein !

lg gaby
*******rHL Paar
1.659 Beiträge
Einfach nur nervig
und Zeit raubend.
Meine Kleine hat und hatte das in ihrem solprofil ja noch schlimmer.
Ihre Aussage: die Kerle schauen nur die Bilder an der Rest interessiert gar nicht.
Egal ob Frau Lust auf Männer in ihrem Alter hat oder nicht, die Anschreiben von Jungs die ihre söhne und manchmal Enkel sein könnten kommen trotzdem.
Oder wenn eine Frau von 40 Männer such die jünger sind, die 65jährigen schreiben trotzdem.
Als Paar ist es leider genauso nervig.
Respektlos
war ein Kommentar auf ein gepostetes Bild ... "Du geile Sau" möchte ich nicht öffentlich lesen müssen.
Erfreulicherweise wird das Profil des Schreibers, aus welchen Gründen auch immer, vom Joy Support überprüft ... und das ZU RECHT !
**********ns_sh Frau
921 Beiträge
habs heute morgen bei dir gesehen fire... das musst du dir nicht antun. find ich auch nicht gut.

und hey... deine bilder *top* immer seh ich sie mir gern an. *bussi*
****52 Mann
781 Beiträge
ich finde es nervig wenn das profil dem anschein nach ein single profil ist,und im ersten satz es schon los geht mit WIR bla bla und WIR so und so.ist sehr nervig wenn man eine single dame sucht,und hat auch was von fäke.
**********ns_sh Frau
921 Beiträge
nicht unbedingt...

dazu mal angemerkt...

manchmal... wird hier eine singeldame gefunden... und ist dann in einem anderen status ... aber das profil wird nicht gelöscht und ein paarprofil gemacht, weil man nämlich kontakte - sogar freundschaften hier im joy schliessen kann.

und:

niemand hat das recht, jemanden über das führen eines profils zu massregeln. jedoch wenn man ein fremdes profil aufsucht - sollte man schon den respekt haben, es auch wenigstens ernst zu nehmen oder eben nicht zu verurteilen.

übrigens... in meinem fall ist es tatsächlich genau so wie oben beschrieben. und meine kontakte sind tatsächlich freundschaftlicher natur und weniger meine fickliste. und diese freundschaften und bekanntschaften habe ich bereits als solodame aufgebaut.

*g* - und diese pflege ich mit hingabe weiter.
Da gebe ich
gabym68 voll recht. Auch ich habe ein Single Profil, jedoch steht schon im ersten Drittel oben! herinnen, dass ich in einer festen Beziehung bin und keine Sexdates mehr mache. DAS ist ehrlich und macht uns nicht zu Fakes. Wir, die gabym68 und ich sind sehr authentisch in der Realität. Wir schreiben ehrlich und telefonieren auch wenn es angebracht erscheint. *ja*
Wenn Männer aus PaarProfilen Frauen anbaggern und die dazu gehörigen Damen nie verfügbar sind (nicht einmal am *tel*) dann könnte man an Fakes denken *basta*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.