Auf den Kopf oder den Bauch hören ?
Guten Morgen liebe Gruppenmitglieder,
auch wenn ich mir gerade nicht sicher bin, ob mein " Thema " hier herein passt, so möchte ich es doch posten und hoffe mit Eurer Hilfe Klarheit in meine Gedanken bringen zu können.
Momentan befinde ich mich gefühlsmässig in der Phase meine devote Seite leben zu wollen/müssen und habe meine Suche dementsprechend ausgerichtet.
Nun zu meinem Problem:
Seit einigen Tagen kommuniziere ich mit einem Dom devoten Paar, das einen devoten Mitspieler sucht,die erste Mail tauschte ich noch mit der Sub, dann sollte der weitere Kontakt nur über ihn laufen, was für mich auch o.k war.
Nun stehen von ihm einige Forderungen im Raum..zum einem möchte er, das ich meine Bilder an eine private Mailadresse sende, hatte aber im Vorfeld gesagt das er sie gerne in der Galerie sehen kan, und ich diese nicht gerne an noch Unbekannte versende, dies wurde mit dem Spruch abgetan das ich zu gehorchen hätte.
Zum anderen hätte ich mich mit ihm auf einem Parkplatz seiner Wahl treffen..mich ihm nackt zu präsentieren und alles zu erdulden.
Meine Fragen nach seinen/ihren Neigungen überging er völlig...meine Grenzen scheinen überhaupt nicht zu interessieren, auch mein Wunsch, sich erst mal an einem neutralen Ort zu beschnuppern wurden übergangen.
Ich versuchte ihm klar zu machen, das dies für mich nicht der richtige Weg ist...denn zu diesem Spiel gehört Vertauen das ich nicht aufbauen kann, wenn ich nicht wirklich etwas über den/die Menschen weiss, ihnen nicht bei Gespächen in die Augen sehen kann .
Jetzt gerade streiten sich mein Kopf/Verstand und meine Sehnsucht darum was richtig oder falsch ist...der Kopf sagt lass es bloß sein..die Sehnsucht schreit nach Erfüllung.
Was würdet ihr tun ?
Lg
Nebelguru