Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17431 Mitglieder
zum Thema
BDSM - Zeigt uns eure Spuren73
Die meisten tragen ihren Spuren mit Stolz und werden fast wehmütig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spuren

****tte Frau
1.822 Beiträge
Themenersteller 
Spuren
Wie handhabt Ihr die Spuren einer Session?
Damit meine ich Striemen, etc.?

Zeigt Ihr sie mit Stolz, oder vesteckt ihr sie eher?
Oder besteht Ihr darauf, dass erst gar keine entstehen?
****l3 Paar
169 Beiträge
Ich trage meine Spuren mit Stolz und bin immer froh darüber wenn ich Spuren tragen darf und kann.
Mit dem Zeigen ist dann so eine Sache, in der Szene zeige ich sie gerne. Beim Duschen im Sportstudio ist es dann was anderes: ich glaube nicht das es Lieschen Müller verstehen würde, wenn ich mit Strieme und blauen Flecken unter der Dusche stehe. Da verzichte ich dann ein paar Tage auf öffentliches Duschen, bis es nicht mehr nach häuslicher Gewalt aussieht.

Den Stolz zeige ich dann meinem Herren, indem er sie des Öfteren bewundern kann.

Louisa
Ich achte schon darauf dass ich bei meiner Nymphe keine nennenswerten Spuren hinterlasse.
Sie hingegen mag es wenn meine Genitalien am Tag danach noch geschwollen sind
Pan
**********ns_sh Frau
921 Beiträge
nein, möglichst keine spuren auf beiden seiten.

wenn doch mal... ok... gehört halt zu unserem leben. aber eigendlich möchten wir das eher nicht.

ps:

ich wurde mal ein ganzes we bespielt... allerdings nicht von einem switcher sondern von einem dom... und

ICH HATTE SPUREN... richtig krass... oberschenkel oberarme schulterblätter po ....

und dann hatte ich einen unfall.... lol... kam ins kh... tja... da kam natürlich dann die frage: was ist das?

ich antwortete : das? das ist gewollt!

der arzt schüttelte wortlos den kopf und widmete sich wieder meinen anderen verletzungen...

nun... es ist ja nicht so schlimm... war aber in dem mom. wirklich komisch.

ich verheimliche es nicht. es ist auch nicht so das ich mich schäme... aber es gibt situationen, da ist es dann eben unpassend. zb. wenn mal meine enkelin spontan bei mir schlafen will... sie ist 3,5 jahre und möchte am liebsten immer dann bei mir sein. also immer - auch wenn ich halt ins bad gehe und mich umziehe und so... dann ists einfach unpassend.

darum machen wir das eben nicht so gern.
*********_Lady Frau
87 Beiträge
ich mag mich nicht zurückhalten und mag es ebensowenig wenn mein partner das tut, sexspuren sind gute spuren, dafür muss man sich nicht schämen finde ich.
Ich mag keine Spuren.

Ich finde sie entstellen einen Körper! Ganz abgesehen von der gesundheitlichen Seite, z.B. die Gefahren bei einem Hämatome.

Als Dom finde ich habe ich beim Hinterlassen von Spuren etwas falsch gemacht z.B. nicht richtig aufgewärmt oder einfach zu viel Kraft eingesetzt. Dominanz ist nicht das Recht der Stärke. Dominanz ist viel mehr!

Als dev ist es, dass der Schmerz, der Spuren hinterlässt schon über das hinausgeht, was ich gut finde. Es ist über meiner Grenze. Es gibt so viele erniedrigende und schmerzhafte Behandlungen, die keine Spuren hinterlassen aber genauso den Zweck erfüllen.

Da ich auch noch gerne FKK und in die Sauna gehe ist es dann auch nochmal hinderlich. Ich will aber auf beides nicht verzichten.
*******emel Frau
744 Beiträge
ich mag die spuren, die von seilen hinterlassen werden, aber auch nur von seilen. leider sind sie viel zu schnell wieder weg *g*

alle anderen spuren oder blaue flecken oder dergleichen finde ich persönlich nicht ästhetisch oder vorzeigbar, aber das kann zum glück jeder so wie er will handhaben.
Manchmal trage ich Spuren von meiner Plastikkleidung, die ich mir selber herstellte, an den Oberschenkeln, im Schritt. Diese rühren von den engen Beinbündchen, die ich so gestalte, dass meine Plastikhosen ohne Gummi, an den entsprechenden Stellen, wasserdicht abschließen. Nach einigen Stunden Tragezeit haben sich die engen Beinbündchen meiner Hosen, tief in die Haut eingegraben.
Tage später kann man die Stellen noch erkennen, wo die Beinbündchen gesessen haben.
Spuren....also ich trage die Spuren mit stolz und stehe dazu.. auch in der Öffentlichkeit!
Ich habe bis her noch keine schlechten Erfahrungen gemacht selbst als ich mit blauen geschwollenen schammlippen zum Frauenarzt musste. Ich habe es erklärt und habe ein schmunzeln bekommen.

Als Dom hinterlasse ich auch gern ein paar Spuren sofern es sich für sub vereinbaren lässt.
Spuren...
sind ein absolutes NOGO für mich, ich kann da nur Tittenlover2015 zustimmen... ich liebe es meine partner (1.junger switcher und 2.jüngerer sub/dom) zu dominieren, die vollkommene hingabe auszuleben sie benutzen zu dürfen aber ich werde ihnen niemals sichtbare spuren hinterlassen... genauso wenig wie ich selbst sie an mir akzeptiere, diese vertrautheit sich dem anderen ohne umschweife in die hände zu begeben spielt sich auch und gerade im kopf ab und es gibt wahrlich genug möglichkeiten ohne sichtbare spurendahingehend zu erziehen, zu maßregeln oder zu strafen .. gegenseitig *zwinker*
******iar Mann
1.840 Beiträge
Spuren nur auf Wunsch
Ich hinterlasse Spuren nur wenn es gewünscht ist, ansonsten als sub kommt es auf den Zeitpunkt und die Spuren an. Aber ich denke als Mann hat man es etwas leichter. Wenn ein Termin beim Doc ansteht eher keine Spuren. Striemen müssen auch nicht sein, wenn ich in die Öffenlichkeit muss (schwimmen etc) Blaue Flecke sind kein Problem. Ich sag aber vorher das Spuren vermieden werden sollten wenn ich Termine habe. Ansonsten stehe ich es dem dominantem Part zu das zu entscheiden. In dem Moment wo ich sub bin hat dom das Recht an meinem Körper und so lange keine permanenten Spuren bleiben ist das ok. Das ist natürlich meine Meinung in sub Position und übertrage das nicht auf meine dom Rolle. Natürlich ist das meinem Verstehen in Sub-Pos so weit einzuschränken das es nicht am täglichem Leben hindern darf, wie z.B. so stark den Po zu malträtieren, das sitzende Arbeit nicht mehr ausgeübt werden kann.
Ich bin mal am Tage nach einer Session mit meinem damaligen Herrn mit einer Freundin und einem Bekannten in die Sauna gegangen. Mich hats nicht gestört, dass mein Hintern rotgestriemt war, aber der Freundin war es manchmal unangenehm, weil sie die Blicke gesehen hat, die auf meiner Rückseite hefteten.
Wir haben zwischendurch darüber geredet. Sie meinte, selbst wenn sie diese Neigung hätte, würde sie sowas niemals machen, dann wäre sie eher nicht in die Sauna gegangen.
War mir aber offen gestanden egal, weil sie wusste, dass ich mich am Abend zuvor mit meinem Herrn getroffen habe und was wir in der gemeinsamen Zeit gemacht haben.
Für mich bestand gar keine Frage nach meinem ersten Beitrag. Würde ich nicht zu den Spuren stehen (die für den Moment ein Teil von mir sind), dann hätte ich ja den Saunatag abgesagt.
Mit einem anderen Teil meines Freundeskreises wäre das womöglich anders gewesen (mit dem gehe ich allerdings auch nicht in die Sauna), aber mit eingeweihten Freunden in einer Umgebung, in der mich keiner kennt, kann es mir egal sein, was andere denken.
*********inee
3.588 Beiträge
Also ich liebe Spuren von einer Session. Die erinnern mich immer so schön was war, was geschah und wie ich flog. Doch stolz könnte ich es nicht nennen.
Früher als ich einen Herrn hatte in einer D/S Beziehung war es auch nie wirklich stolz, eher immer die Freude am vergangenen. Und jetzt haut mich ja ein befreundeter Top ohne D/S.

Aber Spuren darf man ruhig sehen *love* auch wenn ich mit meinem Sub unterwegs bin dürfen die gesehen werden. Denn sie gehören zu meiner Leidenschaft Masochismus. Sie gehören zu mir und ich werde immer wieder an den Flug erinnert wenn ich die Spuren sehe oder fühle.

Déchaînée *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.