Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17430 Mitglieder
zum Thema
Kann man(n) Dominanz entwickeln?!96
über die ich schon etwas länger nachdenke. Und zwar bin ich eher…
zum Thema
Fragen zur Dominanz?246
Dominanz in Bezug auf Sex. Was bedeutet es für euch Dominant zu sein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mal ein bisschen provokativ...

******f_2 Paar
236 Beiträge
Themenersteller 
mal ein bisschen provokativ...
...ist er/sie zu stark bist du zu schwach???
oder anders...
in jedem steckt die submission, die dominanz muß sie nur bezwingen?

...finden ich alles grade sehr spannend....
lg n
Ja, interessant, das Thema...
Dann erweise dich als Stark und erzwinge die Devotion deines Partners
Pan
******f_2 Paar
236 Beiträge
Themenersteller 
ne..so nich...
da hast du recht!
ich erweise mich für einen anderen partner dominant....
oder sehe mich in dessen augen nicht dominant dann geht es auch nicht...
lach..jetzt wißt ihr womit ich gedanklich meine zeit verbringe...

lg nadja
Das heißt, du bist Dominant wenn es der andere zulässt?
*********eeker Mann
1.581 Beiträge
Ich glaube das ist sehr persönlich. Soweit ich das von dir mitbekommen habe, hast du deine dominanten Neigungen erst vor kurzem entdeckt. Dir fehlt also auch ein wenig die Übung. Damit fällt es dir dann auch leichter deine Dominanz vor dir selbst zuzulassen, wenn der andere sich dir freiwillig unterwirft, du ihn also nicht erst bändigen musst.

Vielleicht wird es mit der Zeit etwas anders, wenn du den ein oder anderen Trick gelernt hast, wie du die Oberhand gewinnen kannst. Je nachdem wie widerspänstig du bist, versuchst du dann vielleicht mal nicht nur die Grenze und die Dominanz zu testen, sondern du probierst wirklich die Oberhand zu gewinnen.

Es kann aber auch einfach sein, dass deine devote Neigung doch stärker ist und der Reiz jemand wirklich starkes oder präsentes nicht doch mal auf die Knie zu zwingen, sich nie entwickelt. Solltest du diese Fantasien jedoch entwickeln und es dir gelingen, ist es ein irres Gefühl, wenn du spürst wie die Dominanz des anderen in der Situation zusammenbricht und du mehr und mehr die Kontrolle übernimmst, etwas unvergessliches. Das verduzte und verwirrte Gesicht des anderen ist wundervoll. Aber natürlich hat das auch eine Kehrseite, denn deine Unterwerfung klapp dann nicht mehr so leicht. Da muss dann entweder jemand auf der anderen Seite sein, der um dieses Risiko weiß und bereit ist es einzugehen, oder aber sehr viel Freiwilligkeit von dir dabei sein, bis du dich in die Dominanz des anderen fallen lassen kannst.
*****ica Frau
302 Beiträge
Psyche tanzt mit Paradoxon *zwinker*

Kenn ich....

Aber evtl. ist es auch nicht die Frage ob dominant genug,
sondern sadistisch genug...?
wie tickt das Gegenüber ( mehr dev oder mehr maso) und was weiß es über sich....?
Und passt es dann zu dir und deinen Präferenzen....?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.