Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17430 Mitglieder
zum Thema
Mann/Frau/Sub/Dom/Sadist/Masochist/Devot/Dominant/Switcher?67
Die Diskussionen rund um den Beitrag https://www. joyclub.
zum Thema
Als Switcher zu wenig oder zu viel von einer Seite?52
Seit gut 9 Jahren bin ich hier im Joy und hatte vor 8 Jahren - Dank…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

durcheinnander

*********_2014 Frau
48 Beiträge
Themenersteller 
durcheinnander
Guten Tag allerseits

Ich habe ein anliegen,weiß selber das es sehr verwirrend ist aber eventuell könnt ihr mir da weiter helfen.

Also ich bin switcher,dass ist klar,bzw war es immer.
Ich habe zuerst angefangen mit dem devoten dasein mit einem großen hauch masochismus.Danach lebte ich meine Dominante seite aus.Meine Frau findet das auch gut,dass das so läuft.

Ich kann sexuell nicht aktive sein,d.h. ich kann nicht stimuliert werden.Ich bekomme keinen Orgasmus.Meine Frau akzeptiert es und genießt es,wenn ich sie anfasse.

Jetzt zu meinem Problem.

Ich saß nichts ahnend auf dem sofa und dachte nach über mich und meinn sexual leben.
Liegt es daran das ich eine andere Frau brauche?!
Liegt es an mir kann ich mich ins devote wieder finden?

und dann kam es

bin ich eine sub?!

Ich war im ersten moment doch schon ein wenig erschrocken gewesen,weil ich diese seite bislang noch nie ausprobiert habe.
jetzt sitzte ich hier und frage mich ob ich den weg ausprobieren soll und was sich eventuell verändert.Ich habe bisher mit keiner sub darüber gesprochen,was eine sub so macht.

Kennt das wer und kann mir da eventuell bei helfen.
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Ehrlich gesagt verstehe ich dein Problem nicht.
Du sagst du bist Switcher, also bist du doch auch Sub...??

Was heißt nicht aktiv sein können?
Und glaubst du, dass sich das auf der passiven Seite ändert?
*********_2014 Frau
48 Beiträge
Themenersteller 
Sub sein ist aber so weit weg für mich.
Da ich mich nicht rein denken kann ist es was,was ich nicht abschätzen kann.

nicht aktive sein heißt,dass ich nichts spüre,wenn man mich berührt und ich nicht zum orgasmus komme.

Klar habe ich die hoffnung noch nicht aufgegeben,dass es eventuell klappen wird,wenn ich was änder an meinem Lebensstil
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Nichts spüren im Sinne von keine sexuelle Erregung, oder körperlich nichts spüren wie Taubheitsgefühl.

Heißt du switchst mit deiner Frau nicht und ihr habt eine klare Rollenverteilung?
*********_2014 Frau
48 Beiträge
Themenersteller 
Nichts spüren heißt,dass wenn man mich sowohl an den nippeln als auch am kitzler berührt,sich da nichts tut.Ich sehe,dass man mich berührt aber ich fühle nicht.

Nein ich switche mit meiner Frau nicht,wir haben eine klare rollenverteilung
****710 Frau
226 Beiträge
Hallo,

schließt das auch ein das du nichts spürst beim Sex mit deiner Frau?
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
*********_2014:
Nichts spüren heißt,dass wenn man mich sowohl an den nippeln als auch am kitzler berührt,sich da nichts tut.Ich sehe,dass man mich berührt aber ich fühle nicht.

Das ist dann aber ein körperliches/medizinisches Problem und weniger Kopfsache.

War das mal anders?

*********_2014:
Nein ich switche mit meiner Frau nicht,wir haben eine klare rollenverteilung

Habt ihr eine offene Beziehung, so dass du das Passive mit einer anderen Frau ausleben könntest?
*********_2014 Frau
48 Beiträge
Themenersteller 
Ja ich spüre auch nichts,wenn meine Frau mich berührt,dass ist ja mein Problem

Ja es war mal anders.ich war eine die hätte 24stunden am tag sex haben wollen und nu ist garnichts mehr da.Ich hab sogar keine erotische gedanken,was schwierig ist.

Ich habe daran schon mal gedacht mir eine frau zu suchen wo ich meine deote ader ausleben kann,meine frau hätte nichts dagegen
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Warst du mal beim Arzt deswegen?
*********_2014 Frau
48 Beiträge
Themenersteller 
ich habe das mal beim Frauenarzt angesprochen gehabt aber darauf wurde nicht eingegangen.zu welchem arzt sollte ich den damit gehen
*******a24 Mann
242 Beiträge
eine andere Frage ..
hast Du in letzter Zeit eine Dauermedikation ?

Es gibt etliche Medikamente die bös in den Hormonhaushalt eingreifen, oft langsam und indirekt über den Stoffwechsel, und die Libido leidet darunter .. ( div. Diabetes und Kreislaufmedikamente .. )

und .. auch Stress und Prioritätenwechsel im Leben können die Lust stark vermindern ..
*********_2014 Frau
48 Beiträge
Themenersteller 
Ja dauermedikamente bekomme ich(psychopharmerkas)

Streß habe ich der zeit nicht und Prioritätswechsel kann sein,dass es mit unter daran liegt
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Gerade Antidepressiva und Co gehen teilweise extrem auf die Libido.

Du solltest mit deinem Hausarzt darüber sprechen, sofern er dir diese Medikamente verschreibt.

Und den Gyn wechseln. Ärzte die nicht zuhören, gehen mal gar nicht ^^
*********_2014 Frau
48 Beiträge
Themenersteller 
Ich hatte mit meinem psychater darüber geredet ,der meinte mich auf ein anderes medikament zu stellen aber besser ist es nicht geworden.Ich müsste nochmal mit ihm reden.
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Das solltest du definitiv machen. Und schildere ihm ruhig wie extrem das ist.
Ich denke, du hast die Lösung für dein Problem gefunden...
*********_2014 Frau
48 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.