Zärtlichkeiten und BDSM
Einen schönen Abend allen zusammen, ich habe mal wieder etwas im Joyclub gestöbert und bin durch Zufall über die Gruppe "Kuscheln und Schmusen" gestolpert. ein guter Bekannter hat sich dort angemeldet
Beim lesen bin ich auf eine Aussage gestoßen die mich etwas nun sagen wir durcheinander bringt und mit der ich so nicht konform gehen kann und will, es wäre interessant für mich was ihr so darüber denkt.
Kuscheln und Schmusen ist ein Grundbedürfnis wie Essen und Trinken. In einer Welt voller BDSM, Gedankenlosigkeit, Egoismus steuert dies aber genau gegen diesen Trend.
Was bedeutet "in einer Welt voller BDSM"? Und warum wird er genannt in einer Folge mit "Gedankenlosigkeit und Egoismus?
BDSM ist alles andere als das und ich als Switcher, liebe und lebe beide Seiten intensiv und es gehören Streicheleinheiten, Zärtlichkeiten, Küsse und auch nur innige direkte Nähe einfach bei jeder Session mit dazu egal ob ich als dominanter oder devoter Part gerade fühle.
Nur weil ich andere Facetten von Sex aus- und erlebe, erfühle und genieße ist das doch aber auch eine Art von Kuscheln und Schmusen und gleichwohl von dem Partner in den Ruhephasen ein aufgefangen, beruhigt, erlöst werden.
Was meint ihr dazu, liege ich so falsch damit?
LG bathseba