Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17430 Mitglieder
zum Thema
NRW: FKK-See-Locations für frivole Outdoor-Treffen52
Meine Wenigkeit möchte in diesem Sommer mit gleichgesinnten Leuten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen

Sollen wir ein Gruppentreffen durchführen?

Umfrage beendet
*****_28 Mann
1.610 Beiträge
Themenersteller 
Gruppentreffen
Meine Lieben.

Seit längerer Zeit denke ich über ein mögliches Gruppentreffen nach.
Bevor ich mich tatsächlich aufraffe in die Planung zu gehen möchte ich Eure Meinungen dazu lesen.

Um Euch ein wenig zu inspirieren denke ich über ein Treffen in Köln nach.
Einfach weil es dort für mich einfacher ist etwas abzusprechen und mögliche Locations auszusuchen.
***72 Paar
133 Beiträge
Wir würden gerne kommen.

Location Vorschlag von uns ist in Frechen bei Köln der schöne Club Bizarro. Gut auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Gündtige Übernachtungsmöglichkeiten in der Nähe. Einzigartige gute Einrichtung.
****710 Frau
226 Beiträge
Hier, interessiert *wink* *smile*

LG
**********ns_sh Frau
921 Beiträge
wir haben auch interesse...
aber meist findet das leider an orten statt die für uns als kleiner abstecher zu weit sind ... oder an tagen, an denen es einfach nicht passt.

aber grundsätzlich besteht grosses interesse und gern erscheinen wir - nach möglichkeit.

*g*
******ose Frau
1.271 Beiträge
Ich würde sagen, für ein Gruppentreffen zum persönlichen Kennenlernen ist ein Club ungeeignet. Eine nette Lokation mit Speis und Trank ist da wohl besser.
Köln hört sich super an, mal ein Gruppentreffen in meiner Nähe *g*
*****_28 Mann
1.610 Beiträge
Themenersteller 
Ich würde es auch eher so halten, das ein Clubbesuch untereinander abgesprochen werden sollte, statt das Gruppentreffen gleich in einen zu verlegen.
Könnte mir gut vorstellen, dass man auf einen Freitag Abend im Hotel zusammen kommt und gemütlich was trinkt, isst und quatscht.
Am Samstag ein noch zu bestimmendes "normales" Programm und wer mag kann sich dann Samstag Abend im Club verlustieren. Wer dazu keine Lust hat geht dann mit dem Rest essen oder macht wozu er Lust hat.
********horn Mann
8 Beiträge
Eine gute Idee , aber habt ihr eich schon einmal überlegt ein Event draus Zu machen . Mietlocation gibts in jeder größeren Stadt und manchmal reicht es auch schon mit den Betreibern vonClubs oder Diskotheken zu reden . Ein Treffen wo in erster Linie "Gleichgesinnte" unter sich sind und sich nicht mit dem "üblichen" Publikum mischen . Ich habe schon früher Forentreffen organisiert , Partys veranstaltet und als DJ auf verschiedenen Events .mitgewirkt . Gerne bringe ich meine Erfahrungen und Kontakte mit ein
*****_28 Mann
1.610 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Damion.

Danke für deinen Input.
Ich selbst will das ganze nicht zu einem Spielevent ausarten lassen. Mein Ziel ist ein kennen lernen, bei dem es gern untereinander zu Übergriffen kommen darf.
Aber dann separat im Club.
Ich bin
auch der Meinung, daß ein gemeinsames Kennenlernen im Vordergrund stehen sollte. WENN es dann zu gewollten Tätlichkeiten kommen sollte, wäre ein separater Clubabend dafür optimal. So muss keiner etwas tun, was sie oder er nicht möchte.
So halte ich das mit meinem 'Switcher Stammtisch Nord' auch. Erst beschnuppern, bei gegenseitiger Sympathie ... Spielen klappt prima.

LG
Fire...
********horn Mann
8 Beiträge
Ich dachte auch nicht direkt an ein "Spieleevent" ! Das kennen lernen sollte schon im Vordergrund stehen . Ich habe mit den Jahren die Erfahrung gemacht das Menschen wenn sie sich wohl fühlen zugänglicher werden .
*****_28 Mann
1.610 Beiträge
Themenersteller 
Deswegen möchte ich auch wissen wie viele überhaupt Interesse haben. Dann wäre ein separater Raum in einem Lokal schnell gebucht und ein passender Club ebenso schnell gefunden.
********horn Mann
8 Beiträge
Interesse besteht meinerseits auf jeden Fall !
*****_28 Mann
1.610 Beiträge
Themenersteller 
Aktuell sind wir bei 30 Interessenten.
Das freut mich schon mal.
*********hen30 Frau
174 Beiträge
< diese Dame hier hätte auch Interesse.

Bevorzugt ein "normales" und neutrales kennenlernen.

Alles andere wie diverse Club besuche etc. kann man dann ja unter sich klären.

Eine gemeinsame neutrale Aktivität am Abend oder in kleinen Grüppchen fände ich als Nichtkölnerin interessanter. *g*

*knicks*
****a56 Frau
2.680 Beiträge
Habe mit nein gestimmt...wg. der Entfernung.
Ich wünsch euch aber viel vergnügen *zwinker*

medea
*****_28 Mann
1.610 Beiträge
Themenersteller 
Das mit der Entfernung kann ich verstehen.
Aber wenn es ankommt und Interesse besteht kann man das bestimmt jährlich etablieren. Auch in deiner Nähe.
****a56 Frau
2.680 Beiträge
Danke *g*

medea
Gruppen treffen für alle User unter einen Hut zu bekommen ist immer schwer. wir helfen gerne bei der Umsetzung, Köln wäre für uns ok aber wir sind auch offen für andere Städte.
*****_28 Mann
1.610 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank ihr beiden.
Köln bietet sich einfach. Wenn es anläuft und auch tatsächlich statt findet, können wir das nächste gerne in einer anderen Stadt durchführen.
Wir machen das öfters in einer anderen Joy Gruppe sofern du Hilfe brauchst, sag Bescheid.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.