Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17430 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi und Dominant

*******nep Frau
15.882 Beiträge
Themenersteller 
Bi und Dominant
Hallo ihr lieben.

Durch meinen Herrn habe ich meine bi-Seite neu entdeckt und schnell lieben gelernt. Mittlerweile gehe ich offener und freier auf Frauen zu.

Allerdings habe ich mittlerweile gemerkt, das ich grauegegenüber dominant bin:
Angefangen damit, das ich mit ihrer Lust gespielt habe. Bei einer Frau spürte ich schnell das sie auch mir gegenüber sich devot verhalten hat, nicht nur ihrem Herrn. Und so habe ich mit ihm angefangen, bzw mit seiner Hilfe erste Schritte ins dominante gewagt.
Mein Kopfkino treibt mich in diese Richtung immer weiter. Ich weiß noch nicht so genau wie ich mit dem Tempo umgehen soll denn ich habe gar nicht so viel Zeit für all das was mein Kopf vorbereitet.

Wie kann ich das Tempo drosseln bzw ist es normal das der Kopf so schnell durchstarten sobald man "Blut geleckt hat"?

Wie sind allgemein eure Erfahrungen mit "dem ersten Mal"?
*******nep Frau
15.882 Beiträge
Themenersteller 
Nachtrag
Sorry, es sollte "Frauen gegenüber" heißen.

Manchmal will die Handytastatur nicht wie ich will.
Alles Ok mit Dir
Hallo erst einmal.
Ich bin genau wie du ,
bei echten Dominanten Männern Devot,
Dominiere aber Frauen,
und kenne dein Dilemma aus eigener Erfahrung.

Nach dem ersten "Blut lecken",
ist es ganz normal das dein Kopfkino das volle Programm abspielt,
da dieser dein größtes Sexuelles Organ ist,
und man seine Gedanken wohl kontrollieren aber nicht abstellen kann.

Da du diese Seite an dir entdeckt hast,
und sie offensichtlich sehr genießt,
ist es nur Natürlich,
das du(dien Kopf) mehr willst.

Was das Tempo angeht mach dir nicht zu viele Gedanken,
lass es einfach auf dich zukommen ,
und es wird sich sehr schnell dein eigenes für dich passendes Tempo einstellen.

Ich hoffe,
das ich dir damit ein wenig helfen konnte.
Fas du noch Fragen hast ,
die du gerne beantwortet haben möchtest,
Kannst du mich sehr gerne anschreiben.

Liebe Grüße
Cilia
*******rHL Paar
1.659 Beiträge
Moin
Wir entdecken auch immer mehr beide Seiten an uns.
Ich der M sehe es schon lange so das beide Herzen in der Brust schlagen, aber man nicht mit dem selben Partner auch zu 100% ausleben kann.
Ist eine Kopfsache.
Darum schauen wir uns ja auch nach einem Paar oder vielleicht auch einer Einzelperson um.
**********ns_sh Frau
921 Beiträge
das tempo ist meiner ansicht nach neugier und nachholbedarf. das wird sich regeln wenn ein wenig erfahrung gesammelt wurde.

die konstellation - ein dominanter man mit einer sub die eine andere sub dominiert kann funktionieren. warum nicht. die meisten männer finden es ja spannend zwei frauen auch zuzusehen. das kann für einen männlichen dom auch eine inspiration sein.

wie auch immer. am ende ist es - wie im richtigen leben auch, ohne spielchen - eine dritte person in einer beziehung - egal welcher art - kann probleme mit sich bringen - muss aber nicht. kommt halt auf die spielenden an.

um auf die fragen zurück zu kommen - das tempo kann man glaub ich nur mit erfahrung langfristig etwas drosseln. aber man kann sich etwas zur ruhe zwingen wenn man sich bewusst wird, das an dieser stelle schnellschüsse nicht so toll sind. zum erfahrung sammeln kann man eigendlich auch ganz gut mal einen swingerclub nutzen. dort gibt es manchmal solche mottos. nur smig sind swinger nicht unbedingt. darauf sollte dann rücksicht genommen werden. ich mach das manchmal so wenn ich bestimmte erfahrungen sammeln möchte, zb. bi, manchmal auch mit leichten dom-spielchen, gehe ich gezielt in den swingerclub.

eine zweite frau wird oft gesucht. ein zweiter mann dagegen nicht so... und feste spielpartner - egal ob mann oder frau sollten ein wenig ja auch passen - sonst werden es ones. für erfahrungsaufbau ist das ok. wenn aber intensive spiele entstehen sollen, dann ist ein fester spielpartner von vorteil.

noch schwieriger wird es bei paaren. es ist nun einmal so.. je mehr leute involviert sind, desdo mehr schwierigkeiten kommen auf. auch hier kann man gut ones erfahrungen auf partys oder in sc sammeln. für feste freundschaften oder beziehungen bedarf es sehr viel geduld, denn es soll ja allen vieren gefallen.

lg. gaby - wünsche den themenerstellern auf alle fälle viel glück und spass bei der entdeckung und auf der suche.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.