Denn Putzsklaven…
…hab ich auch schon gegeben.
Anfangs nur gelegentlich, und es war immer sehr Reizvoll für uns Beide wenn ich mit schmerzhaft zurechtgemachen Genitalien für sie geputzt und gekocht habe.
Und dann ging es ja nach dem Essen auch weiter und da ich nach den Stunden schmerzhafter Stimulation einfach nur noch Schmerzgeil war konnte sie sich an mir richtig austoben.
Nach einigen solcher „Spiele“ kam meine Damalige dann zu der Erkenntnis dass ich so zurecht gemacht ordentlicher Putze und vor allem wesentlich besser Koche. Also putzte, und vor allem kochte ich von da an für sie nur noch schmerzhaft zurechtgemacht.
Nur war für sie die Sache damit dann nach dem Essen meist auch zu Ende und es kam nur noch selten zu einem Finale.
Mit der Zeit trat dann für sie das Sexuelle immer mehr in den Hintergrund und ihre Bequemlichkeit trug den Sieg davon.
Für sie wurde es zur Normalität jeden Tag bekocht zu werden und immer eine akzeptable Wohnung vorzufinden und nicht die geringste Gegenleistung dafür erbringen zu müssen…das war dann das Aus.
Für mich ist es durchaus Lustvoll mal den Putz oder Kochsklaven zu geben wenn es für beide einen sexuellen Reitz hat und es als Vorspiel dient.
Aber wenn auf ihrer Seite die eigene Bequemlichkeit den Vorrang hat und das Sexuelle nur Mittel zum Zweck ist, ist es nicht meins.
Pan