Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haus- und Putzsklaven
2122 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17431 Mitglieder
zum Thema
Wie viel gemeinsame Zeit braucht eine Beziehung?175
Bei diesem Thema habe ich ein Beziehungsmodell im Kopf, bei der beide…
zum Thema
Wie lange braucht ihr so bis zum Orgasmus?130
Ein liebes Hallo in die Runde, aufgrund eines Postings von mir in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lusterfüllung als Putzsklave/Putzsklavin?

*******nep Frau
15.849 Beiträge
Themenersteller 
Lusterfüllung als Putzsklave/Putzsklavin?
Hallo ihr lieben.

Ich habe vor langer Zeit mal etwas gelesen von einem Putzsklaven.

• Gibt es auch Putzsklavinnen?

• Was oder wo ist für euch (wenn es denn hier solche auch gibt) die Lustbefriedigung?

• Braucht ihr im Anschluss auch Sex oder zumindest einen Orgasmus?
**********erin4 Frau
201 Beiträge
Da wir immer mal wieder einen Putzsklaven bei uns haben beteilige ich mich gern

Ich glaube reine Putzsklavinnen gibt es in dem Sinne nicht, aber ich kenne viele Sm Konstellationen wo der Herr die Sklavin nicht nur bedienen lässt sondern auch putzen. Habe ich selber auch schon das ein oder andere Mal für meinen Herrn getan. Es ist auch immer die Frage ob Top auf so eine Art der Demütigung steht.
Viele die 24/7 so leben lassen es natürlich auch in ihren Alltag so einfließen.

Die Putzsklaven die uns besucht haben hatten alle unterschiedliche Intentionen. Der eine hat es wegen den Schlägen gemacht, der nächste stand drauf dabei beobachtet zu werden, ein anderer hat einfach gerne geputzt. Da haben wir wirklich schon alles dabei gehabt.
Unsere Intention war auf jeden Fall eine geputzte Wohnung und danach evtl. etwas Spass. Sex stand für uns nie im Vordergrund, haben wir aber auch nicht ausgeschlossen.
****ild Paar
1.347 Beiträge
Und ...
Wie habt Ihr den Putzsklaven gesucht? Hier oder ein anderes Forum? Lg l + m
*****900 Mann
198 Beiträge
Bewerbung
Würde mich auch sehr gerne als Putzsklave anbieten, habe das noch nie gemacht aber reizt mich sehr.

Vielleicht hat ja jemand aus dem Raum Freiburg Interesse an solchen Spielen.
Denn Putzsklaven…
…hab ich auch schon gegeben.
Anfangs nur gelegentlich, und es war immer sehr Reizvoll für uns Beide wenn ich mit schmerzhaft zurechtgemachen Genitalien für sie geputzt und gekocht habe.
Und dann ging es ja nach dem Essen auch weiter und da ich nach den Stunden schmerzhafter Stimulation einfach nur noch Schmerzgeil war konnte sie sich an mir richtig austoben.

Nach einigen solcher „Spiele“ kam meine Damalige dann zu der Erkenntnis dass ich so zurecht gemacht ordentlicher Putze und vor allem wesentlich besser Koche. Also putzte, und vor allem kochte ich von da an für sie nur noch schmerzhaft zurechtgemacht.
Nur war für sie die Sache damit dann nach dem Essen meist auch zu Ende und es kam nur noch selten zu einem Finale.

Mit der Zeit trat dann für sie das Sexuelle immer mehr in den Hintergrund und ihre Bequemlichkeit trug den Sieg davon.
Für sie wurde es zur Normalität jeden Tag bekocht zu werden und immer eine akzeptable Wohnung vorzufinden und nicht die geringste Gegenleistung dafür erbringen zu müssen…das war dann das Aus.

Für mich ist es durchaus Lustvoll mal den Putz oder Kochsklaven zu geben wenn es für beide einen sexuellen Reitz hat und es als Vorspiel dient.
Aber wenn auf ihrer Seite die eigene Bequemlichkeit den Vorrang hat und das Sexuelle nur Mittel zum Zweck ist, ist es nicht meins.

Pan
**********erin4 Frau
201 Beiträge
Wo gesucht
Wir haben hier gesucht aber auch auf anderen Plattformen. Meist gehen aber die Erwartungen doch sehr stark auseinander oder die Leute lesen nur die Überschrift der Anzeige oder stellen sich was ganz anderes darunter vor
*******nep Frau
15.849 Beiträge
Themenersteller 
Ich finde es allgemein schwer eine Sub oder Sklavin für mich zu finden.

Ich muss dazu sagen, das ich meine dominante Seite erst seit geraumer Zeit verspüre und immer mehr die Lust habe dies auch endlich auszuleben. Und da ich bi-interessiert und bi-erfahrungen habe, sollte es halt auch ebenso eine weibliche Sub/Sklavin auch aus meiner Umgebung sein da ich Zeitlich auch gebunden bin.

Ich habe oft Gedanken, Fantasien die in meinem Kopf nur so hin und her purzeln. Und am liebsten hätte ich gleich morgen schon eine Putzsklavin als irgendwann vielleicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.