Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17431 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4736 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veranstaltungen Schweiz

Favicon
********isse
143 Beiträge
Themenersteller 
Veranstaltungen Schweiz
Ihr Lieben, nachdem wir den Datingbereich auf Postleitzahlenbereiche aufgebrochen haben, möchte ich dies auch für die Veranstaltungen übernehmen. Tragt hier bitte ein, wenn Ihr eine Veranstaltung besucht, organisiert oder durchführt.
Favicon
********isse
143 Beiträge
Themenersteller 
Lilith & Lilou - BDSM Switcherabend in Zürich
Hallo Ihr Lieben,

ich wollte Euch freundlich darauf aufmerksam machen, dass wir am 11.2. im kleinen Rahmen eine private Switcherparty veranstalten. Diese ist für alle gedacht, die beide Seiten der Medaille leben und lieben oder auch einfach mal ausprobieren möchten, wie es sich "andersrum" anfühlt.

Um den Einstieg ein bisschen zu erleichtern, halten wir ersten die Gästezahl eher klein und zweitens wird es freiwillig ein kleines Spiel geben, bei dem die Aufgaben und der D/S Status verlost werden.

Auch für Anfänger ist dieser Abend bestens geeignet, da wir einige erfahrene Teilnehmer haben, die gern zeigen, erklären oder auch ausprobieren (lassen).

Ich würde mich freuen, wenn sich noch 2-3 mutige Damen, Herren oder Paare finden würden.

Liebe Grüsse
Lilith
Favicon
********isse
143 Beiträge
Themenersteller 
Lilith & Lilou - BDSM Switcherabend in Zürich - Link
Hier noch der Link zur Eventbeschreibung:
Lilith & Lilou - BDSM Switcher Party
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.