Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17431 Mitglieder
zum Thema
habt ihr neue Vorlieben seit dem Joyclub für euch entdeckt?156
Da wir hier neu sind, sind wir ganz neugierig was uns hier so…
zum Thema
Neue sexuelle Erfahrungen durch den Joyclub?131
Mich würde ja brennend interessieren, wer alles schon + welche neue…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der neue Mein Joyclub

Der neue Mein Joyclub

Dauerhafte Umfrage
*****_28 Mann
1.610 Beiträge
Themenersteller 
Der neue Mein Joyclub
Kurze Frage, kurze Antwort.

Gefällt euch der neue Bereich?

Kommentare sind selbstverständlich auch willkommen.
Bin gespannt wann der Tread das erste Mal wieder gesperrt wird.
Was hat sich denn
Alles geändert ? Ich war zwar um das e Zeit der Umstellung herum drin, mir hat sich jedoch bis jetzt nicht gut erschlossen, was sich alles geändert hat. Gibt es ne übersichtlich ?

*frage*
Ich bin mir noch nicht Schlüssig darüber.
Gewöhnungsbedürftig ist es aber allemal
Pan
*****tin Frau
2.217 Beiträge
Hallo
Wenn ich mal ganz ehrlich sein darf........

Mir gefällt die neue Ansicht mal so gar nicht!!!
Ich hätte sehr gerne die alte Ansicht wieder dafür

Zumal ich der Meinung bin....wenn man schon für diese Seite Zahlt, dann sollte man auch das Recht haben selbst zu entscheiden ob man die neue Ansicht haben möchte oder nicht!!!!

Gruß Banditin
*****_28 Mann
1.610 Beiträge
Themenersteller 
Danke für euer bisheriges Feedback.
Ich denke mal nicht, dass der joy hier sperren wird, weil er sich mir gegenüber als kundenorientiert handeln vorgestellt hat.

So sieht er sich zumindest in der Gruppenleitergruppe.
https://www.joyclub.de/my/4068437.jthekite.html man merkt das Du noch nicht lange dabei bist. Im Grunde ist der Joy heute ganz anderes als noch vor ein paar Jahren und alles was geändert wurde also die großen Dinge waren danach nicht so toll. Gerade das alte Postfach war um Welten besser als dieses, Um es mal an einem Beispiel fest zu machen und jetzt haben sie uns auch noch das Gästebuch gekaut das wir alle sehr gerne benutzt haben.

Vom Rest hüllen wir uns mal in Schweigen aber da gibt es noch ganz vieles was das Zwischenmenschliche hier im Joy angeht.

Wir könnten da ganze Romane schreiben. Daher wir kennen niemand der sich heute noch echt wohl fühlt.
Warte mal ab Gizmo_28 was da noch kommen wird. Es gab schon zu oft genau das Problem, dass man eben nicht darüber sprechen wollte.
*****_28 Mann
1.610 Beiträge
Themenersteller 
Das weiß ich ihr zwei.
Aber wer sich kundenorientiert verkauft muss auch mit Kritik leben. *zwinker*
*******r69 Paar
570 Beiträge
Muss nicht sein!
Das Neue ist nicht das was man für gut befindet. Und das verschwinden des Gästebuchs finden sicher nicht nur wir als unschön! *motz*
Die Selbstdarstellung in der GL Gruppe ist in meinen Augen nur schaumschlägerei, die Realität zeigt sich anders und nicht immer gradlinig.
*****_28 Mann
1.610 Beiträge
Themenersteller 
Da stimme ich dir unumwunden zu.
Zumal es auch auf konkrete Fragen keine konkreten Antworten gibt.
Am meisten geht mir auf den Keks wenn ich lesen muss, dass alles im Sinne und für die Gemeinschaft gemacht wird. Letztenendes ist es ein Fass ohne Boden.
**********Wazoo Mann
607 Beiträge
Ich finde die neue Ansicht einfach nur schrecklich.
Sowohl hinsichtlich der optischen Gestaltung als auch was die Übersichtlichkeit angeht.
Immerhin kann man über das Zahnradsymbol einige der unsinnigen Info-Kategorien dauerhaft ausblenden (was interessiert mich eine zufallsgenerierte Anzeige, ob irgendwer den ich nicht kenne ein neues Profilbild hat... *hae* ). Wohingegen die Anzeige der neuen Mitglieder nun nur noch über verschlungene Umwege möglich ist... *aua*

Vermutlich hat die Umstellung damit zu tun, daß mittlerweile die meisten nur noch über Smartphones ins Internet gehen und deshalb die Webseiten zunehmend für eine solche minimalistische Ansicht optimiert werden.
*****_28 Mann
1.610 Beiträge
Themenersteller 
Ich benutze nur die mobile Ansicht. Das macht es nicht besser.
**********Wazoo Mann
607 Beiträge
Aha...na um so unverständlicher...

Momentan behelfe ich mir halt mit dem Button "klassische Ansicht". Fragt sich nur, wie lange das noch möglich ist.
*****_28 Mann
1.610 Beiträge
Themenersteller 
Den Button gibt es noch?
Der sollte doch nach dem letzten Update verschwunden sein.
Ja, der ist noch da und ich nutze ihn auch. Hoffentlich nimmt man uns den nicht auch noch weg.
*****tin Frau
2.217 Beiträge
Darf ich mal fragen wo er sich befindet ....??????
*****_28 Mann
1.610 Beiträge
Themenersteller 
Bis letzte Woche konnte man noch auswählen zwischen der klassischen und der neuen Ansicht.
Zumindest in der mobilen Variante ist das jetzt nicht mehr möglich.
*****tin Frau
2.217 Beiträge
Bis vor dem Update konnte ich auch noch wählen. Ich bin über mein "normales" Laptop online. Aber seid dem Update habe ich keine Auswahl mehr......zumindest sehe ich keine.... *gruebel*
****a56 Frau
2.680 Beiträge
Danke für den Tipp...habe gleich auf klassische Ansicht umgestellt *freu*
Die neue Ansicht finde ich einfach schrecklich.

medea
Im roten Balken rechts ist das Rädchensymbol ... anklicken und es erscheinen mehrere Optionen, darunter auch die Klassische Ansicht ...
*****_28 Mann
1.610 Beiträge
Themenersteller 
Der unaufhaltsame Fortschritt.
*****tin Frau
2.217 Beiträge
JAAAAAAAAA *juhu* *freu*
Die "alte" Ansicht ist wieder da!!!!! Vielen vielen Dank für den Tip *knicks*
morgen ist sie wieder weg und irgendwann ist sie ganz weg. Das GB ist endgültig verloren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.