habt ihr neue Vorlieben seit dem Joyclub für euch entdeckt?156
Da wir hier neu sind, sind wir ganz neugierig was uns hier so…Da wir hier neu sind, sind wir ganz neugierig was uns hier so erwarten könnte. :) was konntet Ihr euch vor dem Joyclub garnicht vorstellen? Und auf was steht Ihr jetzt total, welche…
zum Thema
Neue sexuelle Erfahrungen durch den Joyclub?131
Mich würde ja brennend interessieren, wer alles schon + welche neue…Mich würde ja brennend interessieren, wer alles schon + welche neue Erfahrungen gemacht hat, die vor Joyclub noch nicht…
Alles geändert ? Ich war zwar um das e Zeit der Umstellung herum drin, mir hat sich jedoch bis jetzt nicht gut erschlossen, was sich alles geändert hat. Gibt es ne übersichtlich ?
Mir gefällt die neue Ansicht mal so gar nicht!!!
Ich hätte sehr gerne die alte Ansicht wieder dafür
Zumal ich der Meinung bin....wenn man schon für diese Seite Zahlt, dann sollte man auch das Recht haben selbst zu entscheiden ob man die neue Ansicht haben möchte oder nicht!!!!
Danke für euer bisheriges Feedback.
Ich denke mal nicht, dass der joy hier sperren wird, weil er sich mir gegenüber als kundenorientiert handeln vorgestellt hat.
So sieht er sich zumindest in der Gruppenleitergruppe.
https://www.joyclub.de/my/4068437.jthekite.html man merkt das Du noch nicht lange dabei bist. Im Grunde ist der Joy heute ganz anderes als noch vor ein paar Jahren und alles was geändert wurde also die großen Dinge waren danach nicht so toll. Gerade das alte Postfach war um Welten besser als dieses, Um es mal an einem Beispiel fest zu machen und jetzt haben sie uns auch noch das Gästebuch gekaut das wir alle sehr gerne benutzt haben.
Vom Rest hüllen wir uns mal in Schweigen aber da gibt es noch ganz vieles was das Zwischenmenschliche hier im Joy angeht.
Wir könnten da ganze Romane schreiben. Daher wir kennen niemand der sich heute noch echt wohl fühlt.
Da stimme ich dir unumwunden zu.
Zumal es auch auf konkrete Fragen keine konkreten Antworten gibt.
Am meisten geht mir auf den Keks wenn ich lesen muss, dass alles im Sinne und für die Gemeinschaft gemacht wird. Letztenendes ist es ein Fass ohne Boden.
Ich finde die neue Ansicht einfach nur schrecklich.
Sowohl hinsichtlich der optischen Gestaltung als auch was die Übersichtlichkeit angeht.
Immerhin kann man über das Zahnradsymbol einige der unsinnigen Info-Kategorien dauerhaft ausblenden (was interessiert mich eine zufallsgenerierte Anzeige, ob irgendwer den ich nicht kenne ein neues Profilbild hat... ). Wohingegen die Anzeige der neuen Mitglieder nun nur noch über verschlungene Umwege möglich ist...
Vermutlich hat die Umstellung damit zu tun, daß mittlerweile die meisten nur noch über Smartphones ins Internet gehen und deshalb die Webseiten zunehmend für eine solche minimalistische Ansicht optimiert werden.
Bis letzte Woche konnte man noch auswählen zwischen der klassischen und der neuen Ansicht.
Zumindest in der mobilen Variante ist das jetzt nicht mehr möglich.
Bis vor dem Update konnte ich auch noch wählen. Ich bin über mein "normales" Laptop online. Aber seid dem Update habe ich keine Auswahl mehr......zumindest sehe ich keine....