Wie habt ihr euch eure Neigung eingestanden?
Ich habe nun doch ein Weilchen gebraucht um das Switcher-Sein zu akzeptieren für mich. Vorallem mit der Ausprägung hatte ich meine Mühe, weil ich nicht so Freude daran hatte mehr von der aktiven Seite abgewinnen zu können, als von der passiven Seite. Aber jetzt, wo ich es mir eingestanden habe, jetzt merke ich wie fest ich es geniesse. Wie ich mich wohl fühle in meiner Haut und kein eigener innerer Kampf mehr habe.
Ich bin leidenschaftliche Masochistin, stehe auf das runter gedrückt werden und auf das benutzt werden. Ich brauche den harten Sex (also jetzt meine ich nur Sex) um darin aufgehen zu können. Einfach genommen zu werden das finde ich .
Aber gleichzeitig liebe ich es jemanden unter mir zu haben und zwar im DS. Ich will weh tun bis es nicht mehr schön ist. Ich will runter drücken, bis geweint wird und ich habe es gerne wenn der passive Partner keine Spielchen spielt, sondern einfach unten ist. Auf der aktiven Seite reichen mir nur Sessions nicht, da will ich die ganze Hand.
Seid ich das so ausleben kann fühle ich mich richtig Puddelwohl. Aber das eingestehen und anpacken dieser Neigung, das fand ich schwierig.
Denn obwohl ich immer merkte, dass mir das Aktive leichter von der Hand geht, habe ich es irgendwie abgelehnt.
Ich brauchte eine Trennung vom Herrn, schon fast eine Ablehnung vom passiven (die Trennung war wirklich schwierig) und einen devoten Mann, der mich ausprobieren lies um es annehmen zu können. Mitlerweile ist dies mein Partner und Sub und zusammen entdeckt er mit mir meine Switcher-Neigung, ohne es abzulehnen oder mich als weniger dominant zu sehen.
Nun möchte ich gerne wissen:
• Kennt ihr das auch, dieses eingestehen der beiden Seiten?
• Was habt ihr gebraucht um es euch eingestehen zu können?
• Welche Seite fällt euch ringer und konntet ihr das einfach so annehmen?
• Oder hattet ihr auch so eine Seite die ihr besser fandet, obwohl euch die andere Seite ringer geht?
Liebe Grüsse Dechainee