Mitgliedervorstellung J_Rebus
Hallo an Alle
An dieser Stelle nochmals lieben Dank an Sandra für die Einladung in Eure Gruppe, die in inzwischen gerne angenommen habe. Ich bin zwar derzeit beruflich sehr gestresst, hoffe aber doch immer mal wieder vorbeischauen zu können und mich nach Möglichkeit zu beteiligen.
Ich persönlich finde es gut, dass es eine solche Gruppe bei JC gibt, weil ich sowohl dom wie dev meine Ersten Erfahrungen gemacht habe und bei meinen bisherigen Recherchen im Netz leider feststellen musste, dass wir Switcher oft nicht ernst genommen werden. Dabei finde ich, dass gerade ein Switcher sich viel besser in das Gegenüber hineinversetzen kann, weil er/sie ja eben beide Seiten kennt.
Zudem muss ich gestehen, dass ich verheiratet bin, aber leider mit einer Frau, die in erot. Dingen sehr konservativ ist und meine Neigungen (bi, Nylons, Switcher) weitestgehend ablehnt. Ob das auf Dauer gut geht...
Deshalb würde ich mich sehr freuen, in der Gruppe vielleicht einige Gleichinteressierte kennenzulernen um mich mit ihnen auszutauschen und vielleicht den ein oder anderen Dauerkontakt (Freundschaft) aufzubauen. Ganz sicher suche ich hier aber nicht irgendwelche billigen Abenteuer wie ONS!
Alles weitere dann über das Forum oder via Clubmails. An Sandra nochmals vielen Dank für die Einladung!
Solltest jemand Fragen an mich haben, nur zu
Liebe Grüße aus München
John
P.S.: Bild gibt es gerne auf Anfrage, Echtheitsprüfung folgt in Kürze...