Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17438 Mitglieder
zum Thema
Mann/Frau/Sub/Dom/Sadist/Masochist/Devot/Dominant/Switcher?67
Die Diskussionen rund um den Beitrag https://www. joyclub.
zum Thema
Was ist schon devot?411
Ich bewege mich seit 10 Jahren im "bdsm Bereich". Dabei hatte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder

Ui ui ui...
... so viele neue Mitglieder auf einmal. Ich wünsche euch allen eine schöne Zeit hier in der Gruppe und vor allem viel Spass.
Ich hoffe doch, dass eure Erwartungen in Erfüllung gehen.

*willkommen*

Lieben Gruss
Die Sandra
******_nw Mann
32 Beiträge
hi ihr´s, schön auch endlich angekommen zu sein, das macht doch hoffnung auf mehr, bis denn ....
hallo zusammen!!
allen frischlingen ein nettes willkommen
und viel spass in der switchergruppe!

tobt euch aus!!
bitte auch in den threads! *zwinker*

gruß
marc *huhn*
******_nw Mann
32 Beiträge
werd´s versuchen leider ist zeitmangel oft dat thema soll aber keine ausrede werden, wir geben uns mühe!!
@ Kadmos
Zeitmangel gibt nicht!!! Andere Ausreden auch nicht!!!

*willkommen*

Lieben Gruss
Die Sandra
Danke auch für die nette Einladung von der sehr engagierten sandraMN.
Bin noch nicht sehr erfahren in der Szene und hoffe mal dass ich hier neue Spielarten kennen lernen & Erlebnisse austauschen kann.
@ Manni
Schön, dass du die Einladung angenommen hast. Ich hoffe, es wird dir bei uns gefallen.

*willkommen*

Lieben Gruss
Die Sandra
******_nw Mann
32 Beiträge
@sandraMN
ja ja hast ja recht wenn´s einem wirklich wichtig ist dann gibt´s das nisch!

gruß zurück! *grins*
Hallo von Sascha
Hi, nachdem ich so nett eingeladen wurde wurde ich nun auch gebeten mich vorzustellen.
Freue mich also sehr hier dabei zu sein.
Meine Erfahrungen beschränken sich zwar auf ein paar Erlebnisse mit einer Ex-Freundin, aber ich hoffe dennoch etwas beitragen zu können.

Liebe Grüße an alle Mitglieder
@ Sascha
Tja, Qualität ist oft mehr als Quantität. Ich wünsche dir hier viel Spass!

*willkommen*

Lieben Gruss
Die Sandra
*****itx Paar
11.645 Beiträge
Vorstellung
Wir freuen uns sehr hier zu sein!

Beide ausgeprägte Switcher mit vielen Facetten im BDSM und Cuckolding, sind auf der Suche nach Gleichsinn und Verständnis. Unsere Neigungen sind vielfältig, aber längst noch nicht vollständig ergründet und festgelegt. Wir erhoffen uns Anregung, Erklärung und Auseinandersetzung mit dem Thema. Und wir möchten gern neue offene, ehrliche - vor allem aber - tolerante Freunde gewinnen.

Es grüßen euch lieb! *g*
Trixie und Rocco
@ Appletx
Toleranz wird bei uns in der Gruppe gross geschrieben. Da achten wir sehr darauf!

*willkommen*

Die Sandra
Herzlichen Dank ...
... für die Einladung in eure Gruppe!

Wir sind aus Wien mit steirischen Wurzeln!

Freundlich aufgenommen und bestens umsorgt begeben wir uns nun in eure Hände. *smile*

Grundlegendes steht in unserem Profil, tiefgründiges erfährt ihr gerne von uns persönlich.

Alles Liebe,
Evi & Wolfi *blume*
Wir beide
@ Volvos
Ein sehr hübsches Photo zum Einstand... gefällt mir seeehr gut!!! Vielen Dank!

*willkommen*

Lieben Gruss
Die Sandra
Danke für die Einladung!
Auch wir freuen uns hier aufgenommen zu sein und sind gespannt, was uns hier erwartet!Wir freuen uns auf nette Leute und interesannte Beiträge!

MFG,Micha & Nadine *freu* *freu* *freu*
@ Sauerland
Dann kann ich euch nur viel Spass hier in der Gruppe wünschen!!!

*willkommen*

Lieben Gruss
Die Sandra
Wir sind jetzt auch in der Gruppe gelandet und möchten uns natürlich nicht entgehen lassen uns kurz vorzustellen *zwinker*
Unsere Sie ist bei uns mehr der Switcher, aber auch seit kurzem hat unsrer Er herausgefindet das er auch gern mal zwischen weich und hart wechselt, wenn er auch dennoch noch mehr Devot ist!

Fetishe sind bei uns einige vorhanden, vielleicht interessierts ja jemand *ggg* Sind jedenfalls gespannt was man hier im Forum noch alles dazulernt und vielleicht ja auch kennenlernt!

lg, das Offene! *blume*
@ OffenesPaar
Wow.... Ich hoffe doch, dass wir im Bilder-Thread noch mehr von euch zu sehen bekommen!!!
Seeeehr geil das Bild (und ich bin sehr verwöhnt, was Photos betrifft).

*willkommen*

Lieben Gruss
Die Sandra
****bus Mann
164 Beiträge
Mitgliedervorstellung J_Rebus
Hallo an Alle *g*
An dieser Stelle nochmals lieben Dank an Sandra für die Einladung in Eure Gruppe, die in inzwischen gerne angenommen habe. Ich bin zwar derzeit beruflich sehr gestresst, hoffe aber doch immer mal wieder vorbeischauen zu können und mich nach Möglichkeit zu beteiligen.

Ich persönlich finde es gut, dass es eine solche Gruppe bei JC gibt, weil ich sowohl dom wie dev meine Ersten Erfahrungen gemacht habe und bei meinen bisherigen Recherchen im Netz leider feststellen musste, dass wir Switcher oft nicht ernst genommen werden. Dabei finde ich, dass gerade ein Switcher sich viel besser in das Gegenüber hineinversetzen kann, weil er/sie ja eben beide Seiten kennt.

Zudem muss ich gestehen, dass ich verheiratet bin, aber leider mit einer Frau, die in erot. Dingen sehr konservativ ist und meine Neigungen (bi, Nylons, Switcher) weitestgehend ablehnt. Ob das auf Dauer gut geht...

Deshalb würde ich mich sehr freuen, in der Gruppe vielleicht einige Gleichinteressierte kennenzulernen um mich mit ihnen auszutauschen und vielleicht den ein oder anderen Dauerkontakt (Freundschaft) aufzubauen. Ganz sicher suche ich hier aber nicht irgendwelche billigen Abenteuer wie ONS!

Alles weitere dann über das Forum oder via Clubmails. An Sandra nochmals vielen Dank für die Einladung!

Solltest jemand Fragen an mich haben, nur zu *zwinker*

Liebe Grüße aus München

John *g*

P.S.: Bild gibt es gerne auf Anfrage, Echtheitsprüfung folgt in Kürze...
@ John
Das ist ja mal eine ausführliche Vorstellung. Freut mich sehr, dass du bei uns bist.

*willkommen*

Lieben Gruss
Die Sandra
Absolu neu hier :-)
Hallo liebe Switcher

Bin absolut neu im Joy und bin auf diese Gruppe aufmerksam geworden.

Da ich ebenso bei Seiten dieser speziellen Erotic liebe, dabei aber momentan
eher öfters der Dom sein muß, schau ich mich halt neugierig um.

Zu mir persönlich findet ihr alles im Profil.

Mal schaun was sich hier tut und wie ich mich einbringen kann.

LG M
@ Genius
Oooooch, da gibt es hier in der Gruppe bestimmt einige Themen, die dich interessieren könnten!!

*willkommen*

Lieben Gruss
Die Sandra
GenisDell
na dann begrüssen wir Dich in unserer Welt, volle neue Erfahrungen und interessanten Menschen.....viel Spass hier wünsche ich Dir

Jole08 *willkommen*
Jole/Sandra
Danke für die nette Bergüßung

Geht ja schon los mit den interesanten Menschen *zwinker*
*******_nw Mann
120 Beiträge
Gruß an alle neuen Mitglieder, und lasst Euch mal im "Switcher" Chat sehen.

Bis dahin Gruß Watch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.