Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17439 Mitglieder
zum Thema
Mann/Frau/Sub/Dom/Sadist/Masochist/Devot/Dominant/Switcher?67
Die Diskussionen rund um den Beitrag https://www. joyclub.
zum Thema
Was ist schon devot?411
Ich bewege mich seit 10 Jahren im "bdsm Bereich". Dabei hatte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder

hallo zusamm
Hy alls...
erstmal danke das ich der gruppe beitreten darf,freu mich sehr drüber...
weiss nur nicht genau was ich hier schreiben soll *zwinker*
naja bin aus Mönchengladbach und suche nette leute zum treffen
den rest einfach im profil lesen ^^
freu mich schon mich mit euch zu beschreiben
schön gruss Thomas
********_muc Mann
2 Beiträge
Vorstellung
Hallo @ all,

ich wurde soeben in dieses interessante Forum eingeladen und möchte die Gelegenheit nutzen mich kurz vorzustellen...

Werde mich in den nächsten Tagen hier umsehen, den ein oder anderen interessanten Threat habe ich schon entdeckt und freue mich auf einen regen Gedankenaustausch.

Liebe Grüße aus München

Harry
@ Thomas und Harry
Ich freue mich, dass wir wieder 2 neue Mitglieder bei uns haben und ich wünsche euch viel Spass.

*willkommen*

Die Sandra
Nürnberger grüsst alle hier und stellt sich auch vor
Zu aller erstes , sage ich mal nett Hallo an alle hier .

Wie oben schon genannt , komme ich aus dem schönen Frankenland, genauer gesagt aus Nürnberg und bin der Alfred .

Bin ja noch ein ziemlicher Frischling hier im Joy-Club . wo ich mehr durch Zufall dazu gekommen bin .
Das ich ein sogenannter Switcher bin , habe ich erst hier vom Namen her erfahren .

Woher kommt es , dass ich so bin : hat bei mir mit den sogenannten Rollenspielchen angefangen, als ich noch in einer Partnerschaft steckte und die passende Partnerin dazu hatte , um es auszuleben .
Ja ich mag es , mal der dominanten Part zu übernehmen , aber genauso kann ich mich tief fallen lassen und den devoten Part geniessen , wenn es der Gegenüber richtig weiss, mich zu nehmen .
Es hat eben beides seinen Reiz und ich stehe auch dazu *top* *zwinker* .

Bin zwar nicht so viel online , aber werde versuchen , wenn es die Zeit zulässt , mich auch ein wenig hier einzubringen .

G.l.G. Alfred aus Nbg.
TO HOT ????
@ Alfred
Ein sehr hübsches Bild und auch super bearbeitet. Wir haben auch einen Bilder-Thread. Da kannst du noch mehr von dir zeigen.

*willkommen*

Lieben Gruss
Die Sandra
********roni Mann
18 Beiträge
hm
naja. son kerzenständer is ja auch nich grad der burner... wers braucht...
@ Sandra
Danke für das herzliche Begrüßung usw. .

Werde ich eventuell machen , aber muss erst mal meine Bilder durchsehen , was geht und erlaubt ist .

L.G. Alfred
@ rote pepperoni
Der Kerzenständer war eben bei der Collage , im Bilderprogramm enthalten .
Aber besser ein Bild auch zeigen, als eventuell lästern .
********roni Mann
18 Beiträge
Kerzenständer
wieso lästern? brennt deine kerze, oder hast du einen leuchtenden dauerständer?
@ rote
oder sich zu verstecken ,nur hinter einen kleinen Augenbild *flop*
ironie an
es wird lustig, ich hol mir mal chips
ironie aus

STOPP!!!!!
Wir sind hier im Vorstellungs-Thread!!!

Geht ihr bitte in die Plauderecke???

Danke!!!!!!
Sandra
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Themenersteller 
...die Co hat gesprochen...:-)...dafür ist wirklich die Plauderecke da, aber leuchtcar ist ja unschuldig und muss sich äußern, wenn von faulem Gemüse Fußpilzsprüche kommen...für deine Einstellung leuchtcar Gratulation!!!...

...haben die Chips geschmeckt??? *g*
HALLO....
....und danke für die einladung*freu*

freuen und auf nette kontakte, chat und beiträge*ggg*

liebe grüße und *wink*
von den angels69
@ Angels
Oh ja, unser Gruppen-Chat wird sehr selten genutzt, vielleicht schlupft ihr ja ab und zu mal rein.

*willkommen*

Lieben Gruss
Die Sandra
Beitritt zur Gruppe
Hallo Ihr lieben..
Wir möchten uns kurz vorstellen:
Sie Claudia ist eher der Dominante Typ mit Hang zu Rollenspielen erzieherischen Massnahmen und allem was sich so in diesem Bereich tut. Ich Ulli bin zu beidem geneigt, diene gern meiner Dominanten Frau als Sklave aber bin auch zu dominanten Spielen bereit um eien Sklavin zu erziehen oder Ihr zu helfen Sklaven auszubilden.
Beide Rollen bereiten mir und ihr sehr grosses Vergnügen wobei einfühlsamkeit un Verständnis der Wünsche der Üartner eine sehr wichtige Rolle spielen.
Es freut uns das es eine Gruppe gibt bei der man sich in der Beziehung austauschen und angeregt unterhalten kann.
Liebe Grüsse an alle Mitglieder dieser Gruppe
Claudia und Ullicooljan
@ cooljan
Gegenseitiger Austausch und angeregte Unterhaltungen sind uns allen hier wichtig!

*willkommen*

Lieben Gruss
Die Sandra
Tachen
Wollten uns mal für die Aufnahme bedanken *g*
Mal schauen wie es so bei euch ist *g*
Bei uns ist es schön! Davon könnt ihr euch jetzt selbst überzeugen...

*willkommen*

Lieben Gruss
Die Sandra
Hallo Switcher,

nach dem wir durch die freundliche Einladung von sandraMN auf diese Gruppe aufmerksam wurden möchten wir uns hier auch als neues Mitglied vorstellen.

Wir switchen beide gern mal unsere Rollen, wobei er allerdings öfters mal die dominante Rolle übernimmt. Sehr gerne binden wir dabei Fesselspiele mit ins Geschehen ein.

Viele Grüße

DD1
@ DD1
Vielleicht erzählt ihr uns mal mehr von euren Fesselspielchen...

*willkommen*

Lieben Gruss
Die Sandra
*********_Paar Paar
3 Beiträge
Hi und Halo erst mal

Wir wollen uns hier mal kurtz vorstellen aaaaaaaalso
Als erstes solte ich (M) mich mal für meine Rechtschreibung entschuldigen da ich eine Lekastenie habe. Wir sied Jetzt 7 Jahren Zusammen und 4 Jahre Ferheiratet und für fiele sachen offen ich lasse mich gerne von meiner Frau fesseln und gebe mich ihr total hien und übernehme auch gerne mahl das Zügel.
@ Gothic
Hier brauchst du dich für gar nichts entschuldigen, es sei denn, du wirst beleidigend. Doch das wollen wir ja nicht hoffen!!!

*willkommen*

Lieben Gruss
Die Sandra
*******uss Paar
56 Beiträge
Hallo zusammen
Dann stellen wir uns auch mal vor....

Wir sind ein sehr Lustiges und durchgeknalltes Pärchen.
Eine feste rolle hat bei uns keiner, das ändert sich ständig. Wir machen es einfach so wie uns gerade danach ist.

Wenn ihr irgendwas bestimmtes wissen wollt einfach fragen.

Ganz liebe Grüße

S u. J
@ Ersterkuss
Ein durchgeknalltes Pärchen in einer oft durchgeknallten Gruppe. Das passt doch.

*willkommen*

Lieben Gruss
Die Sandra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.