Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17439 Mitglieder
zum Thema
Mann/Frau/Sub/Dom/Sadist/Masochist/Devot/Dominant/Switcher?67
Die Diskussionen rund um den Beitrag https://www. joyclub.
zum Thema
Was ist schon devot?411
Ich bewege mich seit 10 Jahren im "bdsm Bereich". Dabei hatte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder

Löwenfeuer stellt sich vor
Liebe Switcher,

endlich komme ich dazu mich mal vorzustellen:

Tief im Inneren stufe ich mich nach eher als devot ein, doch ich habe entdeckt, dass es mir etwas gibt, auch in die Rolle des Top oder Dom zu gehen. Tja, was tun, wenn beide Sub sind aber wirklich keinen Blümchensex wünschen? Na klar, einer übernimmt die andere Rolle. Das fiel mir nicht schwer, ich habe die Lust meiner Partnerin an meinen Aktionen genossen. Ihre Lust wurde zu meiner Lust, so hat es mich selber erregt. Ich merkte dann, dass mich nicht nur ihre Reaktion erregt, sondern meine Aktion, das Ausgeliefert sein meines Partners, die damit verbundenen Möglichkeiten und die Macht.

Switcher zu sein ist für mich eine Bereicherung. Ich suche den Austausch mit anderen Switchern, möchte wissen, wie es ihnen ergeht, wie sie das erleben, wie das mit dem Umschalten und Wechseln ist, ob das in einer festen Beziehung funktioniert oder man bei einem Partner Top und beim anderen Sub ist.

Das ein oder andere erfahrt ihr ja dann auch noch auf meinem Profil.

Herzlichen Gruß aus Berlin,

Löwenfeuer
@ Löwenfeuer
Dann schicke ich mal herzliche Grüsse nach Berlin und wünsche dir viel Spass in der Gruppe!

*willkommen*

Lieben Gruss
Die Sandra
hallo an alle neuen
*freu2* *bravo* *top*

ich möchte alle neuen hier begrüssen, es sind so viele (es freut uns sehr), dass ich es nur hier allgemein tue , ohne die Namen zu nennen.
Na dann los jetzt, bitte hier viel schreiben, es gibts genug Themen...

Herzlich wilkommen

Jole08
@Sandra und Jole
Danke Sandra und Jole!!!
Neu hier...
Hallo zusammen.....

heute bin ich mal dran mich "vorzustellen".....

weder auf JoyClub noch in dieser Gruppe bin ich seit langem.... bitte habt etwas nachsehen wenn es nicht immer schnell mit dem antworten klappt - suche mich noch zurecht.

So, nun zu mir...... ich war in den letzten Jahren immer eher dominant veranlagt. Seit ca. 1-2 Jahren merke ich aber auch das es eine ziemlich starke devote Ader an mir gibt..... leider muss ich sagen konnte ich diese noch nicht meinen Vorstellungen entsprechend ausleben. Auch der "dominante" Teil bei mir mag von einigen eher belächelt werden, denn Dominanz hieß bisher ausschließlich die aktive Rolle zu übernehmen ggf. meinen "Willen" durchzusetzten, wobei selten "sexuelle Grenzen" überschritten wurden.... es gab leider selten einen entsprechenden Partner dazu.
Ich hoffe das ich den nächsten Jahren noch vieles auszuprobieren kann ;o) und bin natürlich auch an einem regen Austauch von Erfahrungen interessiert!
So, das war es jetzt erst einmal von mir.... für Fragen - einfach melden ;o)

Liebe Grüsse
Euer BlackSheep
****SbS Paar
23 Beiträge
Hallo miteinander
so wir haben die Einladung von SandraMN gerne angenommen, obwohl wir noch keine aktiven Switcher sind. Wir haben bis jetzt ein wenig Erfahrungen sammeln können und freuen uns bei euch Anregungen zu sammeln.

LG aus’m Allgäu
ImmeSbS
@ BlackSheep und ImmeSbS
Ich wünsche euch hier in der Gruppe ganz viel Spass und freue mich schon auf interessante Beiträge von euch!!!

*willkommen*

Lieben Gruss
Die Sandra
*********nn_sn Mann
33 Beiträge
@ all
Hy zusammen, wollt einfach mal hallo sagen...

Hoffe hier einfach mal auf ein paar nette Bekanntschaften oder Erfahrungsaustausch...

Danke für die Einladung in die Gruppe...

schönen Abend noch...by
NEU HIER!
hallo zusammen..
der Sandra ein DANKESCHÖN!
Ich bin devot und habe eine Herrin. Eigentlich sind wir zu dritt. Nö Nö kein zweiter Mann oder zweite Frau. Ich bin ganz alleine und da ist eben noch Tiger(so nenne ich ihn) Tiger belebt die Beziehung zwischen meiner Herrin und mir. Er übernimmt die Rolle des dominanten Part`s. ABER nur wenn es die Herrin zulässt. Gar nicht so einfach.. man muss sich sehr gut kennen. Wenn Tiger regiert bin ich immer noch in der devoten Rolle integriert. Es ist wie man sagt die hohe Kunst von "switchen". Vielleicht interessiert jemand das Thema weil es einwenig schwer zu verstehen ist. Freue mich hier zu sein und freue mich auf schöne neue Kontakte Euer Butler_fuer_SIE *wink*
@ Sachsenmann
Ich wünsche dir auch einen schönen Abend und vor allem eine schöne Zeit hier in der Gruppe.

*willkommen*

Lieben Gruss
Die Sandra
@ Butler_fuer_SIE
Ich denke, dass deine hohe Kunst des Switchens hier viele Interessenten findet.

*willkommen*

Lieben Gruss
Die Sandra
*******emel Frau
744 Beiträge
hallo
ich habe es auch geschafft. danke fürs aufnehmen in die gruppe.

ich bin leidenschaftlier switcher kann man sagen. ich liebe beide rollen, durchaus mit demselben partner. bei ihm weiß ich, ich kann mich fallen lassen und ich weiß auch, dass ich auch mal meine dominante ader zeigen kann.

bondage ist auch mein ding, aber da bin ich dann eher der devote teil. seile an meinem körper zu spüren ist einfach genial. ich lasse mich furchtbar gerne fesseln. fessel aber auch, so ist es nicht. wenn ich genießen kann, darf es durchaus auch der andere teil *g*

freue mich, mich hier mit gleichgesinnten auszutauschen.
@ Brotkruemel
Vielleicht lässt du uns mal an deinen Bondage-Erlebnissen und Kenntnissen teilhaben...

*willkommen*

Lieben Gruss
Die Sandra
Hi allerseits!
Bin jetzt auch mal da und versuche mich ein wenig einzubringen und hoffe aber auch einige Anregungen hier zu bekommen.
Ich bin eher Dominant, würde mich aber ab zu gern mal in die devote Rolle begeben um das Gefühl des "benutzt werdens" zu erleben und einfach mal das Luder spielen, das richtig hergenommen wird.
Schon allein diese Zeile lassen mich schon wieder beben.

lieb Grüß, AS
@ Analswitcher
Begib deine bebenden Finger an die Tastatur und lass uns wissen, was du bisher erlebt hast.

*willkommen*

Lieben Gruss
Die Sandra
Na ja,
das anale Spiel beherrsche ich, glaube ich recht gut.
Sowohl bei den Damen, als auch für den Eigenbedarf. Normalgrößendildos, geben mir nicht mehr richtig viel, aber das habe ich ja schon im Forum geschrieben.
Was das Wechselspiel von Dev und Dom angeht, habe ich bis jetzt immer nur die Softversion von Dominant erleben dürfen.
Ich hatte vor kürzerem eine Bekanntschaft über den Joy machen dürfen, die sehr geil war. Zum ersten mal durfte ich mit meiner ganzen Hand in eine wollig warme Muschi eindringen. Es war für beide das erste mal und dass das sogar beim ersten mal geklappt hat, hatten wir laut dieser tollen Person meinem Einfühlungsvermögen und meinem Feingefühl zu verdanken. Sie hätte mich auch gern anal verwöhnen wollen, aber ich war darauf nicht vorbereitet.

So jetzt habe ich hunger und geh mal was essen.
Bis bald.

AS
*******ent Mann
70 Beiträge
Danke für die Aufnahme hier
Mal sehen, wie weit ich dem Bild eines Switcher entspreche. Zumindest kann ich beide Seiten genießen. Das wäre schon mal eine gute Vorraussetzung…

Und ich habe eine ganz spezielle Vorliebe, die ihr aus meinem Profil herauslesen könnt, und ich kann nicht einmal sagen, ob ich Halsbänder eher in einem dominanten oder einem devoten Zusammenhang sehe. Ich finde sie passen für beide Rollen und machen mich in beiden Rollen gleichermaßen scharf. *sabber*
@ choker
Dann hoffe ich doch auch auf scharfe Beiträge deinerseits.

*willkommen*

Lieben Gruss
Die Sandra
*****ing Mann
94 Beiträge
Vielen Dank ...
für die Einladung in diesen Kreis. Ein herzliches Hallo an alle Mitglieder.
@ Fileding
Dann schicke ich doch ein liebes Hallo zurück!!!

*willkommen*

Lieben Gruss
Die Sandra
****aia Mann
45 Beiträge
Herzlich Wilkommen bei uns hier in der Gruppe.Ich wünsch dir,daß du hier das findest,was du suchst.
**********ker24 Mann
33 Beiträge
Hallo
Nun darf ich auch hier mit machen...
Das wesentlichste seht Ihr ja in meinem Profil, sonst könnt Ihr mich natürlich alles fragen...
Ich stehe auf alles was versaut ist *zwinker*
Erfahrungen habe ich mit Wachs, Elektro, Figging, Brennsesseln, Fisting, NS, AB/DP und dem ganzen "normalen" Zeugs; aber auch mit Sachen, die ich hier nicht schreiben darf...

Mein Motto : ...und nun drehen wir den Spieß um...

Schleck
@ Schlecklecker
Na in deiner Vorstellung sind ja ne Menge Abkürzungen und "Fachbegriffe" enthalten. Dafür haben wir auch einen Thread.

*willkommen*

Lieben Gruss
Die Sandra
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.045 Beiträge
@Sandra und @Schleckerlecker
schnief

bin ja noch neu im JC,

*sternchen*

bekommt man ja bei soooooooooooooooooooooooo
vielen abkürzungen ....

gibts dafür ach ein DUDEN zum *les*

BÜDDE BÜDDE *liebguck*
@ Goldkind
Schau bitte hier in der Gruppe in den Thread "BDSM-Begriffe". Dort kannst du nachlesen oder wenn du selber Fragen zu bestimmten Begriffen hast, selber Fragen stellen.
Die Mitglieder helfen dir gerne

Lieben Gruss
Die Sandra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.