Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17432 Mitglieder
zum Thema
Mann/Frau/Sub/Dom/Sadist/Masochist/Devot/Dominant/Switcher?67
Die Diskussionen rund um den Beitrag https://www. joyclub.
zum Thema
Frage an die Subs: nehmt ihr Switcher genauso ernst wie Doms749
Vielleicht habt ihr die Erfahrung auch schon gemacht; eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder

herzlich wilkommen
schliesse mich der reihe der begrüssenden an und wünsche eine
tolle zeit in der gruppe.
Ein herzliches Willkommen
...den neuen in der Gruppe *wink*

lg gump2k
noch eine neue ;)
hi ich bin auch neu hier und wollte mal hallo sagen.
Dann heisse ich dich doch...
... *willkommen*

Hoffentlich hast du viel Spass in der Gruppe!
Schau doch mal auch in den anderen Threads, vielleicht magst du dich dort auch verewigen.

Lieben Gruß
Sandra
Vorstellung
wollte auch mal ein paar Zeilen hier lassen...

erstmal Hallo an Alle, und ein extra Hallo an Sandra die mich "entdeckt" hat und in die Gruppe eingeladen hat.

Habe mir noch nie Gedanken gemacht... was andere zum "Switchen" sagen. Fest steht für mich, das es doch in jedem von uns ist, aber nur wenige dazu stehen. Was ist "Normal"? und will ich so Einfallslos und Langweilig und Unfexibel sein wie die ANDEREN?

Ja zum Thema Langeweile, in meinen Beziehungen reichte bis Dato die eigene Fantasie und es war überwiegend "Heimarbeit"

Freue mich auf Angregungen, und muß mich erstmal hier noch ein bißchen zurechtfinden....

Und ..... schöne Feiertage und möge die Lust mit Euch sein!!!!

Thomas
@ Babewatch
*willkommen* und viel Spass in der Gruppe.

Ich hoffe natürlich, dass du hier zahlreiche Anregungen findest und ich bei uns wohl fühlst.

Lieben Gruß
Sandra
******und Mann
284 Beiträge
Typischer Bondage-Switcher
Hallöchen hier erst mal, und thanx für die Aufnahme.

Bin großer Bondage-Fan, aber das ist wohl aus meinem Nick ersichtlich.

Wenn man Frauen kennenlernt, die Bondage-affin sind, dann sind sie meistens der passivere Teil. Selten, dass eine den aktiven Teil übernehmen möchte. Was ist sehr bedauere.....
Gerade im Bondage-Bereich würden viele Männer gerne mal switchen.

Schaun mer mal, find ich hier ein paar Anregungen, warum, wieso, weshalb etc etc.
*willkommen* in der Gruppe. Ich wünsch dir viel Spass und hoffe auf eine rege Beteiligung.

Bestimmt findest du hier auf einige deiner Fragen eine Antwort.

Lieben Gruß
Sandra
Mike
Nun als neuer hier möchte ich mich gerne vorstellen, Mike 45 Jahre jung am linken Niederrhein zu Hause und habe durch Erfahrungen im DOM sowie SUB bereich für mich das Switcher Profil entdeckt. Ich
kann mich sehr gut in beide Seiten eindenken und habe dadurch sehr viel Spass bei BDSM spielen. Suche hier Kontakte zu passender Sie oder nettes Paar.
Für alle erstmal ein liebes hallo und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Mike
Hallo Mike!
Ich heisse auch dich in der Gruppe herzlich willkommen und wünsche dir viel Spass.

Lieben Gruß
Sandra
Hallo
*freu2* ich bin drin

Ich bin die neue *g*

Bin noch recht neu in der szene...

freu mich auf regen gedanken und erfahrungsaustausch...

lg

janey
Dann sag ich erstmal Herzlich Willkommen und wünsche dir viel Spaß
in der Gruppe.

Lieben Gruß
Sandra
hey dann sag ich auch mal hallo
ALso Hallo an alle xD

da ich ja ein gutes Timeing habe kann ich mein hallo gleich mit den guten wünschen fürs nächste jahr verbinden "Wünsche euch allen einen guten Rutsch und viel spass und erfolg im neuen Jahr"

Ich interessiere mich schon länger für gewisse bereiche des bdsm und lebe diese auch aus da ich mich selbst als switcher sehe freue ich mich diese gruppe gefunden zu haben und bin gespannt was es hier alles zu lesen und diskutieren gibt.

Liebe grüsse
*******ieCh Mann
38 Beiträge
Bin ich doch tatsächlich der erste...
Sachse in dieser Gruppe *g* !!!

Zu mir, ich lebe BDSM als Switcher schon seit vielen Jahren aus.
Ich liebe Bondage. Ich mag vor allen das benutzen aber auch das benutzt werden im gefesselten Zustand.

Eine ausgeprägt starke sadistische oder masochistische Neigung habe ich allerdings nicht.

Alles andere über mich, erfahrt Ihr in meinem Profil.

LG Marcus
@ die beiden Neuen!
Ich freue mich, dass wir wieder Zuwachs bekommen haben und wünsche euch viel Spass in der Gruppe.

Natürlich hoffe ich auch, dass ihr in den anderen Threads dieser Gruppe ein wenig schnuppert und eure Meinung dazu äussert.

Lieben Gruß
Eure Sandra
Hallo
Hallo @ all

jetzt bin ich der neue und möchte hiermit allen ein gutes neues Jhr wünschen.

Ich bin relativ neu in der Szene und mus erste erfahrungen sammeln,
wobei ich sagen muss mir gefällt beides sehr gut.

LG Christoph
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Themenersteller 
Dann begrüße ich euch gleich hier (noch) mal, bevor ich Ärger von meiner Co-Mod bekomme :-).
HUUUUUHHHUUUUUUU!!!!!! :O)
dann begrüße auch ich mal wieder alle neuankömmlinge und wünsche einen luststeigernden und erkenntnisfördernden aufenthalt in der gruppe.
Hallo an alle
vielen Dank für die Einladung in diese Gruppe - werde mich erst einmal etwas einlesen und dann wenn möglich auch versuchen mich enstprechend rege zu beteiligen.

gruss tom
Allen neuen ein *willkommen* hier in der Grupe!

lg gump2k
*willkommen*

Freut mich, dass wir ein weiteres Mitglied haben.

Lieben Gruß
Sandra
Neu hier
Ich bin soeben in diese Gruppe eingeladen worden *g*
Da ich in den letzten Jahre hauptsächlich meine dominante Ader ausgelebt habe und dadurch als Mensch sehr gereift bin, möchte ich in der kommenden Zeit auch meine devote Ader weiterhin spüren und erleben dürfen. Was für mich heisst, ich suche eine Partnerin die es sich vorstellen kann mit mir gemeinsam zu switchen. Eine meiner grössten Wünsche wäre es, eine Frau zu finden, für die, StrapOn kein Fremdwort ist :-).
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich auf diesem Wege neue Kontakte ergeben würden.
*willkommen*

Dann drück ich dir mal die Daumen und wünsch dir viel Spass in der Gruppe!

Lieben Gruß
Sandra
Spieltrieb unplugged...
Tja, nun also doch. Meine erste Gruppe im Joyclub *zwinker* Ich freue mich und fühle mich geehrt, in diese Gruppe eingeladen worden zu sein. Ich hoffe, durch meine Beiträge zu unterhalten und zu Diskussionen anzuregen...

Warum ich switche? Ich bin ein Spieler und Spaß bringt, was spannend ist... Von Neugierde getrieben, entdecke ich gern neue Seiten und Dinge.
Auch dir schicke ich ein *willkommen* und wünche dir viel Spass in der Gruppe.

Bin mal gespannt auf deine Beiträge.

Lieben Gruß
Sandra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.