Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17431 Mitglieder
zum Thema
Mann/Frau/Sub/Dom/Sadist/Masochist/Devot/Dominant/Switcher?67
Die Diskussionen rund um den Beitrag https://www. joyclub.
zum Thema
Frage an die Subs: nehmt ihr Switcher genauso ernst wie Doms749
Vielleicht habt ihr die Erfahrung auch schon gemacht; eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder

hallo ihr neuen!
neues jahr neue gruppe... fängt doch super an für euch!! *zwinker*
auch ich wünsche euch viel spass in der gruppe.
****shf Mann
16 Beiträge
neu
ich wollte erstmal hallo sagen,danke für die einladung!
hoffe hier einiges neues zu erfahren und zu lernen *zwinker*

fetishf
Herzlich willkommen!!!! Und viel Spaß hier in der Gruppe. Wir hoffen natürlich auf eine rege Beteiligung deinerseits.

Lieben Gruß
Sandra
****shf Mann
16 Beiträge
danke,werde ich machen... *mrgreen*
Auch ich wünsche allen Neuen ein herzliches Willkommen in der Gruppe *gg*

lg gump2k
Vorstellung
Hallo zusammen,
möchte mich zunächst mal für die Einladung in die Gruppe bedanken.
Meine Neigungen konnte ich leider bislang noch nicht so richtig ausleben.
Bestimmte Outfits, z.B. Lederriemen, Ketten, Gesichts-, Augenmasken machen micht total an.
Besonders interessant finde ich hochwertige Masken, die bestimmte Tiere darstellen, z.B. Hund oder Pferd.
Als Beispiel habe ich mal ein Photo angehängt.
Würde mich echt anmachen, mich als Deckhengst total zu verausgaben.
Gruß
Sexartist
@ Sexartist
*willkommen* bei uns in der Gruppe. Ich hoffe du beteiligst dich fleissig und hast auch viel Spaß.

Lieben Gruß
Sandra
hafersack hinstell...
herzlich willkommen in der gruppe! wie wäre es mit einem thread zu deinem fetisch? sicher ein interesantes thema.
gruß marc
Gute Idee
Gute Idee, eine eigener Thread wäre sicher interessant.
• Wer kennt z.B. Bezugsquellen (für Masken)
• gibt es Frauen, die sich gerne einen "Deckhengst" oder einen "räudigen Hund" halten möchten
****b40 Mann
19 Beiträge
Vorstellung
Ein liebes hallo an alle Gruppenmitglieder,
möcht mich für die Einladung hier bedanken,
und mal ein bissl hier umsehen,
schöne grüße
jakob

*wink*
@ Jakob
Auch an dich ein *willkommen* und viel Spass in der Gruppe.

Lieben Gruß
Sandra
Hallloooo an alle
ich möchte mich bei Sandra vielmals für die Aufnahme in eure Gruppe bedanken....

Also ich bin Tanja und hab für mich nun festgestellt,dass ich in die oftmals belächelte Gruppe der Switcher gehöre.

Ich möchte mich hier gerne austauschen,Fragen stellen dürfen ohne gesteinigt zu werden uvm.und vielleicht ein paar neue Freundschaften schließen...gglg an alle unbekannterweise
Auch an dieser Stellen nochmals ein *willkommen*
Schön, dass du Mitglied dieser Gruppe bist.

Also ich hab kein Problem damit, als Switcherin manchmal belächelt zu werden. Da hab ich genug Selbstbewusstsein.

Da gibt es übrigens auch einen Thread darüber hier in der Gruppe. Kannst darin gern posten. Würde mich freuen.

Nun wünsche ich dir bei uns viel Spass und hoffe, dass all deine Fragen beantwortet werden.

Lieben Gruß
Sandra
*******965 Mann
291 Beiträge
Hallo erstmal danke für die einladung habe leider noch nicht so viel erfahrung als switcher aber finde es schön mal dominat oder devot zu sein Gruss Konrad
@ Konrad
*willkommen* und viel Spass hier in der Gruppe.

Ich bin mir sicher, dass du hier noch Einiges erfahren kannst.

Lieben Gruß
Sandra
Dann will auch ich mich hier vorstellen,
gehört sich ja so.

Also auch ich habe noch nicht allzu viel Erfahrungen, weder in weder in die eine noch in der anderen Richtung.
Eigentlich bin ich auf der Suche nach dem, was wirklich meiner Neigung entspricht, was mich wirklich reizt und inspiriert.
Vielleicht bin ich sogar hier schon richtig. Allerdings bin ich auch auf der Suche nach jemandem, der mir das switchen nahebringen kann.
Ich werd eure Beiträge erstmal aufmerksam verfolgen und mich einmischen wenns nötig ist *zwinker*

ciao
@ bigredone
Erstmal schön, dass du in unserer Gruppe bist.

Bitte nicht nur mitlesen, sondern auch beteiligen. Wenn du irgendwelche Fragen hast, bin ich mir sicher, dass es hier viele gibt, die dir weiterhelfen.

Lieben Gruß
Sandra
Jawoll ! *g*

ich werd mir Mühe geben.

lg
**********h_642 Mann
882 Beiträge
Ach das habe ich vergessen
Vorstellung.
Ja was bin ich in ersterLiene ein Mensch und Mann
manche sagen ich bin ein sadist manche sagen ich sei ei softi
einige sagen ich bin maso
und ganz liebe sagen ich bin ein freund und schätzen mich.
ich kenne den bdsm bereich gut 25 jahre habe meine eige sichtweite
durch die vielen schönen dinge die ich erleben durfte und mußte auch einiges schlechte erleben und darus wurde und wird mein inerstes geprägt. und so hoffe ich auf viel austausch in dieser gruppe und möge sie nicht so verschlafen sein wie einige andere gruppen l
gunter
Hallo
an alle neuen und besonders an tilliwilli *g*
*****tin Frau
2.217 Beiträge
Hallo
Auch ich möchte mich kurz Vorstellen. Bin 32 Jahre, komme aus NRW, bin Single und liebe das Spiel mit dem Seil. Wobei ich da sagen muß ich mag beide Seiten sowohl die Dev. Seite als auch die Dom. Seite. Ich bin einfach mal gespannt was ich hier noch so erfahren kann und ...naja.... vielleicht findet sich ja sogar jemand der meine "liebe" teilt.
Werde mich nun erstmal durch's Forum lesen und mich dann versuchen einzubringen.

Danke nochmal für die Aufnahme
LG Banditin
*willkommen* an Tilliwilli und die Banditin.

Ich hoffe, ihr habt hier viel Spass und fühlt euch wohl.

Lieben Gruß
Sandra
Ich bin´s
So Hallo an die ganze Runde.
Erstmals vielen Dank für die Einladung hier in die Gruppe, hat riesig gefreut.
doch nun gut der gefühle
Zu meiner Person,finde ich selbst für mich schwierig die passeden worte zu finden und Eigenlob soll ja bekanntlich stinken *g*
aber die klassischen angaben kann ich bedenkenlos geben!
Heiße Jan,bin 29,habe SM schon als kleines Kind im kopf gehabt nur wusste ich nicht so recht was damit anzufangen,bis ich vor ca 3 Jahren zum ersten mal in nem fetisch club stand!
Mit meiner (Vanilla) Freundin bin ich jetzt gut ein halbs jahr zusammen,und bin dabei sie in die richung fetisch/sm zu lenken,was mir durch meine offene art ziemlich leicht fällt,und da ich noch gerne Switche kann sie beide seiten mal ausprobieren.
bin sehr gespannt auf den erfahrung austausch/brain stoming hier in der gruppe und werde mir mühe geben meinen senf auch dazu zu geben!
Mfg Jan
**********sp_nw Paar
109 Beiträge
Wink aus dem Westen... :-)
Hallo liebe Artgenossen, *g*

toll, endlich einForum zu haben, das extra für uns als Genießer beider Seiten da ist... gern hier ein wenig mehr zu uns:

in unserem Miteinander switchen wir zwar nie, aber in mir (Guido) sind Tendenzen auch zur passiven Seite vorhanden, genau wie in meiner Partnerin auch deutliche dominante Züge auftauchen, die wir aber noch weiter festigen müssen... noch fehlt ihr der Mumm und die Sicherheit, es auch auszuleben. *g*

Die Crux bei meiner passiven Seite ist nur, daß sie nur von einer stilvollen Lady ausgelöst wird: subtile Damenhaftigkeit widerspricht eben nicht echter Dominanz... im Gegenteil. Und da Stil und selbstsicheres und trotzdem damenhaftes Auftreten leider bei dominanten Frauen bedauerlicherweise längst nicht immer der Fall ist, kommt meine passive Leidenschaft nur äußerst selten zum Tragen...

Krieger statt Kriecher sein - eine Lady, die diese Eigenschaft zu schätzen weiß, und es liebt, ihre Dominanz auch auszuleben, statt ohne ihr Zutun jeden Wunsch von einem Kriecher erfüllt zu bekommen - das ist die Mischung, die bei mir zündet... herzliche Einladung an die geneigte Dame, die sich in den letzten zwei Minuten angesprochen fühlte... funkelndlächel
****shf Mann
16 Beiträge
an alle neuen,auch von mir ein herzliches willkommen! *willkommen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.