Wink aus dem Westen... :-)
Hallo liebe Artgenossen,
toll, endlich einForum zu haben, das extra für uns als Genießer beider Seiten da ist... gern hier ein wenig mehr zu uns:
in unserem Miteinander switchen wir zwar nie, aber in mir (Guido) sind Tendenzen auch zur passiven Seite vorhanden, genau wie in meiner Partnerin auch deutliche dominante Züge auftauchen, die wir aber noch weiter festigen müssen... noch fehlt ihr der Mumm und die Sicherheit, es auch auszuleben.
Die Crux bei meiner passiven Seite ist nur, daß sie nur von einer stilvollen Lady ausgelöst wird: subtile Damenhaftigkeit widerspricht eben nicht echter Dominanz... im Gegenteil. Und da Stil und selbstsicheres und trotzdem damenhaftes Auftreten leider bei dominanten Frauen bedauerlicherweise längst nicht immer der Fall ist, kommt meine passive Leidenschaft nur äußerst selten zum Tragen...
Krieger statt Kriecher sein - eine Lady, die diese Eigenschaft zu schätzen weiß, und es liebt, ihre Dominanz auch auszuleben, statt ohne ihr Zutun jeden Wunsch von einem Kriecher erfüllt zu bekommen - das ist die Mischung, die bei mir zündet... herzliche Einladung an die geneigte Dame, die sich in den letzten zwei Minuten angesprochen fühlte...
funkelndlächel