Wollte mich auch mal vorstellen ;-)
Ich bin erst seit kurzem zu BDSM gekommen...... eigentlich durch puren Zufall. Ich lernte in einem Chat einen jungen Mann kennen, der diese Neigung ha (er ist auch Switcher, aber überwiegend devot). Er erzählte mir davon und mein Interesse war direkt geweckt. Bei einem persönlichen Treffen bekam ich dann immer größere Augen und Ohren bei dem, was er mir darüber erzählte...... ich wollte unbedingt mehr erfahren und selbst erleben. Wir machten daraufhin eine kleine Session im Wald, in der ich seine Sub war. Und ich muss sagen.... mich hat das total umgehauen.... ich war mehr als begeistert.... diese Gefühle kannte ich bisher nicht und bin mir ganz sicher, dass es genau diese Gefühle sind, die mir bisher immer gefehlt hatten.
Weil er ja, wie gesagt, überwiegend devot ist, hat er mich mit der Zeit dazu gebracht, die dominante Rolle zu übernehmen...... wobei wir lediglich eine Spielbeziehung haben, aber trotzdem sehr gute Freunde sind.
Nach einigen Startschwierigkeiten gelang und letztens eine fantastische Session einer ganz tollen Location in unserer Nähe (eine fertig eingerichtete SM-Wohnung..... kann ich nur weiterempfehlen!!!).
Das brachte dann wirklich den Durchbruch und seither bin ich seine feste Herrin....... wobei ich trotz allem z. Zt. auch einen eigenen Herrn suche und glaube, ihn gefunden zu haben..... das ergibt das nächste Treffen mit demjenigen.
Also ich kann es ehrlich gesagt nicht verstehen, warum Switcher eher belächelt werden...... ich finde SM bietet so unendlich viele Variationen, in der man sich ausleben kann....... da sollte man wirklich mehr Respekt und Verständnis untereinander haben.... ich lache ja auch keinen aus, der es geil findet, als Pony gehalten zu werden oder nur Putzsklave ist..... jedem das seine!!
Für mich persönlich ist das Switchen meine persönliche Einstellung, womit ich bisher auch gut bedient bin und mich wohl fühle.... und darauf kommst ja auch an
Außerdem fühlt sich mein Sklave auch sehr wohl in meiner Gegenwart und das ist mir in der dominanten Rolle immer das Wichtigste und der Lohn für alles.
LG
Ella