Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17431 Mitglieder
zum Thema
Mann/Frau/Sub/Dom/Sadist/Masochist/Devot/Dominant/Switcher?67
Die Diskussionen rund um den Beitrag https://www. joyclub.
zum Thema
Frage an die Subs: nehmt ihr Switcher genauso ernst wie Doms749
Vielleicht habt ihr die Erfahrung auch schon gemacht; eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder

********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung der Mitglieder
Hallo Ihr...hier besteht die Möglichkeit, dass Ihr Euch kurz vorstellt, so dass jeder weiß, mit wem er es hier zu tun hat :-).

Zu uns: wir sind beide Switcher, wobei sie eigentlich als Zofe von mir ausgebildet wurde, aber entdeckt hat, dass sie auch eine starke Dom-Sad-ader hat... nun auch zwischen uns finden Wechsel in den Rollen statt.
Ich bin in der Regel der aktive Teil, wenn es um die Erziehung von Männern geht, unterwerfe mich aber gerne sadistischen Frauen, da ich recht wenig devot , aber stark maso bin. Sie zeigt ihre Dominanz sehr gerne Männern, aber auch Frauen.
Wir sind schon lnge/länger in der Szene unterwegs, auch gerne in Clubs und auf Spielparties.
*********s_by Frau
10 Beiträge
hallo, ich bin auch dabei ;)
hallo ihr lieben.....vielen dank, dass ihr mich in eure gruppe aufgenommen habt *zwinker* ......mal schaun was es hier so alles gibt und welche leute hier sind......lach.....ich wünsch euch allen recht viel spaß und bis bald......gruß christine
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Themenersteller 
Wir freuen uns, dass du dich vorgestellt hast und wünschen dir viel Spaß in der Gruppe, die wohl noch etwas Anlaufzeit benötigt.
Vielleicht ziehen ja jetzt Andere nach und lassen was von sich hören :-)...
*******ootq Mann
98 Beiträge
auch vorstellen mag..
Hallo freue mich ebenfalls in der Gruppe gelandet zu sein. habe nebem dem Switchen, swingen mfmmmfmfm auch meinen fetish für Stiefel, aber das an andere Stelle.

Hallo an alle RANDY
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Randy, auch hier nochmal ein herzliches Willkommen in der Gruppe.
LG
**********n0815 Frau
10 Beiträge
Vorstellung!
Ja hallo zusammen, ich mag mich auch kurz vorstellen, bin die Schnecke!
Bin mal gespannt was ich hier so zu lesen bekomme.
Also ran an die Tasten!
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Themenersteller 
Tja sagt die Richtige...wie sieht`s denn selbst aus? Auch nochmal herzlich willkommen!
Bin die Neue...
... und fühle mich als Switcherin gerade recht. Wie ich aktiv zur Dom wurde habe ich schon in meinem Beitrag unter dem Thema "altgediente Doms werden zu Sklaven..." geschrieben. Habe da also drei aktive Dom-Jahre erlebt, nach anfänglicher Verwirrung genossen und bin als Frau dran gewachsen. Trotzdem sind meine frühen Phantasien eindeutig sub. Und das habe ich jetzt vorsichtig mit meinem Partner angefangen umzusetzen. Auch, wenn ich derzeit in meiner Ehe keine Gelegenheit habe dazu habe, brauche ich die dominante Seite um mich rund und ganz zu fühlen.
Und sonst: die kritische Beäugung durch die "Eindeutigen" im Bereich BDSM kann ich vielleicht verstehen: es verunsichert sie wohl. Die negative Beurteilung kann ich nicht nachvollziehen, wenn ich eine tolerante Einstellung habe. Ganz einfach an einem Beispiel dargestellt ist es doch so: alle essen zu Mittag... einige sind Vegetarier, andere Fleischesser und wieder andere nehmen das Komplettmenü... ich gehöre zu denen die einen bunten Teller brauchen, um sich satt und gut genährt zu fühlen *zwinker*
Nach meiner Erfahrung war es so, dass ich als Dom, entgegen meiner spontanen Neigung, eine große Herausforderung zu bewältigen hatte, weil diese Einstellung und Ausdrucksweise nicht meinem Selbstbild entsprach. Für mich hat das so viele Türen geöffnet und ich kann behaupten, dass ich heute eine viel selbstbewusstere Frau bin und mich den Anforderungen an eine Sub erhobenen Hauptes (innerlich) stellen kann.... früher hätte mich das sehr bedroht und mich tatsächlich klein gemacht...

Okay, soweit erst mal... auf einen regen, fruchtbaren Austausch!
waterfall
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke mal, dass das Switchertum etwas merkwürdig beäugt wird, liegt daran, dass der BDSM viel mit festgelegten Rollen/Klischees zu tun hat. Das Rollenbild ist da und es wird von einem erwartet. Gerade hier wird ja mit vielen Ritualen etc. gearbeitet, die ja ein gewisses starres Schema bilden und da bedeutet Switchen ja, dass man starre Strukturen aufbricht.
Ich glaube allerdings, dass jeder eine devote und eine dominante Seite hat und bei es ist auch denkbar, dass sich die Neigungsschwerpunkte im Laufe der Zeit, warumauch immer, verschieben.
Wollte mich auch mal vorstellen ;-)
Ich bin erst seit kurzem zu BDSM gekommen...... eigentlich durch puren Zufall. Ich lernte in einem Chat einen jungen Mann kennen, der diese Neigung ha (er ist auch Switcher, aber überwiegend devot). Er erzählte mir davon und mein Interesse war direkt geweckt. Bei einem persönlichen Treffen bekam ich dann immer größere Augen und Ohren bei dem, was er mir darüber erzählte...... ich wollte unbedingt mehr erfahren und selbst erleben. Wir machten daraufhin eine kleine Session im Wald, in der ich seine Sub war. Und ich muss sagen.... mich hat das total umgehauen.... ich war mehr als begeistert.... diese Gefühle kannte ich bisher nicht und bin mir ganz sicher, dass es genau diese Gefühle sind, die mir bisher immer gefehlt hatten.
Weil er ja, wie gesagt, überwiegend devot ist, hat er mich mit der Zeit dazu gebracht, die dominante Rolle zu übernehmen...... wobei wir lediglich eine Spielbeziehung haben, aber trotzdem sehr gute Freunde sind.
Nach einigen Startschwierigkeiten gelang und letztens eine fantastische Session einer ganz tollen Location in unserer Nähe (eine fertig eingerichtete SM-Wohnung..... kann ich nur weiterempfehlen!!!).
Das brachte dann wirklich den Durchbruch und seither bin ich seine feste Herrin....... wobei ich trotz allem z. Zt. auch einen eigenen Herrn suche und glaube, ihn gefunden zu haben..... das ergibt das nächste Treffen mit demjenigen.

Also ich kann es ehrlich gesagt nicht verstehen, warum Switcher eher belächelt werden...... ich finde SM bietet so unendlich viele Variationen, in der man sich ausleben kann....... da sollte man wirklich mehr Respekt und Verständnis untereinander haben.... ich lache ja auch keinen aus, der es geil findet, als Pony gehalten zu werden oder nur Putzsklave ist..... jedem das seine!!
Für mich persönlich ist das Switchen meine persönliche Einstellung, womit ich bisher auch gut bedient bin und mich wohl fühle.... und darauf kommst ja auch an *zwinker*
Außerdem fühlt sich mein Sklave auch sehr wohl in meiner Gegenwart und das ist mir in der dominanten Rolle immer das Wichtigste und der Lohn für alles.

LG
Ella
********kind Frau
290 Beiträge
hallo hallo ihr
Hallo halllo
ich bin die FrauMondkind und habhe schon ein paar sehr intressante erfahrungen sammeln könne. 1,5 jahre habe ich mit mit meinen ex- freund das switschen unter uns ausleben dürfen und es war sehr schön

ich wuste auch von anfange an das ich mich nicht zwischen denn beiden sachen endscheid wollte und konnte.
ich freue mich das es hier auch ein gruppe gibt wo man sich über das thema austauschen kann.

gruß FrauMondkind
stehe auf beiden seiten
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Themenersteller 
Wir bgrüßen dich auch hier noch einmal offiziell und freuen uns, dass du dich gleich hier vorgestellt hast, dazu noch mit dem tollen Foto!
Vorstellung
Nun da wir neu sind möchten wir uns hier erstmal vorstellem,

Steffi 43 und Mike 44 am linken Niederrhein lebend und sexuell sind wir neuem gegenüber immer Aufgeschlossen,wobei wir klare Grenzen besitzten. Wir zwei lieben die Rollenspiele,wobei wir gerne dabei Switchen und so gemeinsam die Erotik von Macht und Gefügigkeit erleben und erforschen.
Wir sind hier schon sehr gespannt was andere Paare so zusammen
erleben und erforschen.

Liebe Grüße

Steffi und Mike
Steffi dev.
Mike dev.
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Themenersteller 
Auch Dank für eure Vorstellung und die schönen Fotos und viel Spaß hier!
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Themenersteller 
Auch mal von mir (er) ein Bild:
Bilder der Switcher
Hier einige Bilder vom Switchen!

Gruß Mike und Steffi
Wir zwei!
*******sty Mann
25 Beiträge
Heidiho
Habe mich hier angemeldet wil ich in meiner Letzten Beziehung mein persönliches S entdeckt habe. Meine Freundin stand drauf, wie ich entdeckte, stark auf sehr heftigem Sex mit Niedermachen, Gewalt anspucken und der gleichen was sie richtig heiß gemacht hat aber verdammt Nastie war. Sie erzählte mir auch das sie davon träumte(wirklich ihre wunsch Vorstellung) Vergewaltigt zu werden was für mich eine ganz neue Erfahrung gewesen ist. Da ich eigentlich schon in jungen Jahren eher devote Fantasien hatte. Z.b. der Traum von einer Strengen Lehrrerin die mich unterweist. Mein M aber auch schwierig ist, da nicht jede Frau Authoritär für meine Sicht ist(die meisten Frauen sind einfach zu süss oder verwechsel Zickigkeit mit Strenge) . Werde mich versuchen erstmal mehr mit dem Thema S/M ausseinander setzen und hoffentlich verschiedene Ansichten, Tips u.s.w. in diesem Forum erfahren.

Ich freue mich auf ein regen Austausch
vorstellung
hallo ihr lieben und bösen

ich bin ailim, domina aus leidenschaft

ich wurde eingeladen hier beizutreten, von einem lieben freund, obwohl ich keine switscherin bin
oder vielleicht ein bißchen? welche starke frau möchte nicht auch einmal nur gehalten werden, also was ich bin? keine ahnung, in erster linie mensch, mit neigungen und bedürfnissen

ich freue mich einfach, nette leute kennenzulernen

lg ailim
dann will ich auch mal.....
moin...... bin noch nicht so lange dabei..... und mein liebster hat meine Leidenschaft dafür entfacht.... erst in mistück rolle, und ich geniesse diese sehr. Leider kann ich mich da noch nicht ganz fallen lassen *traurig*obwohl ich es mir sehr wünsche. Aber ich denke es wird dann langsam kommen*ja*. Da auch mein liebster Switcher ist und mir irgendwann zu gestanden hat, es doch mal anzutesten...... ja seitdem geniesse ich auch die Oberhand und entfalte mich inder Rolle im Augenblick sehr. Dabei bleiben meine devoten sehnsüchte und phantasie etwas auf der strecke.

am anfang haben recht häufig gewechselt, das war meinem liebsten alles zu schnell, er hat sich längere zeitabschnitte gewünscht.

tja.... gerne mehr wer sich dafür interessiert.

Lieben gruß
angel
Ich passe in keine Schublade
Hallo an alle,

danke für die Aufnahme erstmal. Ich switche seit ca. 8 Jahren "aktiv", aber meine Neigung - die Seiten zu wechseln - ist unbewußt schon länger vorhanden.

Ich passe in keine Schublade und tue einfach wonach mir ist und wozu ich gerade Lust habe. Mehr dazu steht in meinem Profil.

Mit den Klischees bei BDSM und anderswo kann ich nichts anfangen. Wer irgendwelche Käfige oder Schubladen (Klischeedenken) braucht oder ohne sie nicht leben kann - soll sie haben - ich brauche sie nicht.

Das Leben ist nicht nur schwarz oder weiß, es ist schwarz und weiß und farbig. Für mich ist switchen eine Lebenseinstellung und kann es mir anders kaum vorstellen.

LG Wechselspieler
zwing mich und ich spiel es anders
hi, hier gehts uns um vielleicht bald hoffentlich mal ein sympathisches paar mit flausen für unüberlegt unvertraute regie im paarweisen zuspiel von unvermutet unüblichen spielanweisungen zum gephallen einander für triolen sandwich bock etc haltungen.
einhalten der regeln der luderlady und von slavemaster, mehr nicht
und manchmal mehr je nach laune
kommt drauf an
wollen spielen
regie und regime
sie und er und er und sie und wer sonst noch uns gephallen mag
sind gierig auf erfühlung und erfüllung aller offenen wünsche
und die können ganz schön geil sein vor dringendem verlangen
ziemlich sehr sogar!
Bild ist FSK18
Ich bin die Neue...
...ich komm jetzt öfter! *g*

Hallo, freut mich in die Gruppe aufgenommen zu sein.
Denn wie schon in meiner Bewerbung geschrieben, war das die Gruppe, die mir hier fehlte. Für die "ach so unschlüssigen", wie man oft gesehen wird. Nö, ich lebe und liebe nur beide Seiten und möchte auf keine verzichten.
Hoffe die Gruppe wird noch schön groß und hier ist dauerhaft mehr los als in einigen anderen!
Alles weitere zu mir, in meinem Profil!

Liebe Grüße, Anja
Willkommen,
Anja. Toll, dass du dabei bist. Nein, eigentlich ist hier im Moment wohl auch nicht viel los, dachte ich mir heute morgen. Und dabei sollte ich mich an meine eigene Nase packen, denn ich habe auch nicht viel beigetragen bisher. Also: packen wir's an????
Freuuuuuu ich habs auch geschafft
Hallo zusammen, vielen Dank das Ihr mich aufgenommen habt in eure Gruppe.
Ich freue mich riesig darauf bei euch mitzuschreiben und mich einzubringen..

Liebs grüssli aus Zürich

Silent_Pain ( Esther)
Ein Hallo.... erst mal
aus Köln
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.