Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17438 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

Thread verschoben
Der Thread "Nippel: Klammern Ketten..." wurde verschoben. Ihr findet ihn dort:

Switcher: Sexspielzeug

Lieben Gruss
Die Sandra
*guerilla*
******ave Mann
354 Beiträge
an alle switchermäuse!
der "böse" HerrSlave wendet sich mal wieder an euch.

meist habe ich ja etwas unschönes zu vermelden wenn ich hier oder in unserem gruppenfred schreibe.
heute jedoch möchte ich euch zum einen für eure vielen beiträge in der letzten zeit herzlich danken und ebenso für eine entwicklung die ich mit großer begeisterung und freude über einen längeren zeitraum beobachtet habe.

mehr und mehr gehen viele mitglieder dazu über einen kleinen gruß an das ende ihres beitrages zu setzen. für mich ein zeichen des gegenseitigen respektes.
ich freue mich sehr darüber!
auch und gerade weil dies nicht in vielen gruppen so ist.
*top2*
ich wünsche euch allen einen schönen wochenstart.
lieben gruß
HerrSlave
Kurze Info
Hallo ihr Lieben!
Eine neue Umfrage bzgl unserer Gruppe wurde gestartet. Ihr findet sie dort:

Switcher: Umfrage...

Ich hoffe auf eine rege Beteiligung.

Lieben Gruss
Die Sandra
*koenig*
Neue Partnergruppe
Wir haben seit heute eine weitere super tolle Partnergruppe:

http://venushuegel-weiblichkeit.joyclub.de/

Ich freu mich auf eine tolle Zusammenarbeit *freu*

Lieben Gruss
Eure Sandra
*koenig*
******ave Mann
354 Beiträge
Thread verschoben
lieber ananas_hh
dein thread "abend der antike wurde verschoben.
du findest ihn hier:
Switcher: Reale Usertreffen für auspielen gemeinsamer Phantasien

gruß
HerrSlave
Info
Vielleicht wäre diese Veranstaltung etwas für euch. Alles was ihr darüber wissen müsst, findet ihr auf diesem Link.

Lieben Gruss
Die Sandra
*huhn*

BDSM Alumni Stammtisch
Überraschung
Hallo meine Switchermäuse!
Habt ihr schon bemerkt, was mein HerrSlave gezaubert hat? Wir haben für die Gruppe ein eigenes Cover.
Lobeshymnen dürft ihr gerne hier posten *zwinker*

Switcher: Unsere Gruppe

Lieben Gruss
Die Sandra
*huhn*
Thread verschoben
Der Tread "Neues" wurde verschoben. Ihr findet ihn nun dort:

Switcher: Empfangshalle - Der Vorstellungsthread

Lieben Gruss
Die Sandra
*huhn*
Thread verschoben
Der Thread "Raum Zürich" wurde verschoben. Ihr findet ihn dort:

Switcher: Empfangshalle - Der Vorstellungsthread

Lieben Gruss
Die Sandra
*engel2*
Thread verschoben
Der Thread "Usertreffen in Basel zur Extasia?" wurde verschoben. Ihr findet ihn dort:

Switcher: Reale Usertreffen für auspielen gemeinsamer Phantasien

Lieben Gruss
Die Sandra
*engel2*
Fotoalbum...
Liebe Switcher!
Habt ihr es eigentlich schon gesehen? Seit einiger Zeit kann man die Fotos im Fotoalbum der Gruppe bewerten oder auch Kommentare dazu schreiben.
Macht doch davon öfter mal Gebrauch.
Die User, die ihre Bilder veröffentlichen freuen sich bestimmt.

Lieben Gruss
Die Sandra
*nikolaus*
@ Alle
In letzter Zeit lese ich im Vorstellungs-Fred ständig "Bei Fragen-schreibt mich an" oder "wollt ihr mehr wissen-schaut auf mein Profil" oder sonstige Floskeln, die immer wieder auf das eigene Profil hinweisen.
Mich ärgert das ein wenig!
Warum?
Ihr kommt hier in die Gruppe, egal ob per Einladung oder per Bewerbung, und wir alle sollen auf euer Profil klicken.
Ist es denn nicht einfacher und (ich meine gegenüber den anderen Mitgliedern) auch freundlicher, wenn ihr euch ein paar Sätze mehr einfallen lasst, als "geh auf mein Profil".
Wenn ihr real jemand kennenlernt, dann sagt ihr ja auch nicht: geh zu mir nach Hause, schau wie es aussieht und mach dir ein Bild. Nein, ihr versucht doch mit eurer Vorstellung bzw eurem ersten Kontakt schon mal ein gutes Bild von euch zu schaffen.
Bitte versucht das doch auch bei der Vorstellung.
Ich wäre euch sehr dankbar!

Lieben Gruss
Die Sandra
*nikolaus*

PS: Ihr seht das vielleicht anders? Kein Problem. Wir können darüber gerne diskutieren

Switcher: Meckerecke und Kummerkasten!!!
Foto-Wettbewerb
Hier nochmal der Link zum Thread, in dem ihr eure Fotos für den Wettbewerb einstellen könnt.

Switcher: Foto-Wettbewerb

Lieben Gruss
Euer Modi-Team
*musketiere*
Thread verschoben
Der Thread "kennt ihr das auch" wurde verschoben. Ihr findet ihn nun dort:

Switcher: Warum werden Switcher öfters nicht ganz ernst genommen?

Lieben Gruss
Die Sandra
*hackfresse*
Foto-Wettbewerb
Voting für den Foto-Wettbewerb findet ihr hier:

Switcher: Abstimmung Foto-Wettbewerb

Die Bilder könnt ihr euch hier anschauen:

Switcher: Foto-Wettbewerb

Lieben Gruss
Die Sandra
Gewinner Foto-Wettbewerb
*freu* *freu* *freu*
Der Gewinner unseres Fotowettbewerbs steht fest!

http://www.joyclub.de/my/955365.assmuncher.html *top2*

Wir gratulieren ganz herzlich *party* *wein* *bier*

Lieben Gruss
Dein Modi-Team
*musketiere*
******ave Mann
354 Beiträge
@ alle switcher
hallo ihr lieben

nach dem ausstieg von sandraMN darf nun ich die geschicke der switcher als gruppenpapa leiten und freue mich auf die zeit mit euch zusammen. ich zähle auch weiterhin auf eure tolle mitarbeit in der gruppe. auch möchte ich sandra an dieser stelle nochmals für ihre unermüdliche arbeit für das gruppenleben danken.

in diesem sinne ein frohes miteinander

euer micha
Hallöchen...
liebe Switcher Mäuse.

Um unseren neuen Gruppenpapa etwas zu unterstützen werden wir uns hier ein wenig als Modi´s einbringen.

Einige von euch werden uns schon kennen, für alle anderen, wir sind das http://www.joyclub.de/my/1282153.bizarrepaar.html

*danke* an HerrnSlave für das entgegengebrachte Vertrauen uns als Mods mit dazu zu nehmen.

Liebe Grüße

Darkangel & Sir Royo

bizarrepaar
Herrin werden...
wurde verschoben, ihr findet diesen Beitrag nun hier.:

Switcher: SUCH- und Findethread 2

Liebe Grüße

bizarrepaar
******ave Mann
354 Beiträge
die *offtopic* beiträge aus dem such- und findethread habe ich verschoben.

ihr findet sie hier: Switcher: Hat Dom/DEV etwas mit dem Geschlecht zu tun ?

liebe grüße
micha
JOYTEAM Info
Hallo liebe Switchermäuse,

heute wurden wir vom Joy Team darüber informiert das in diversen Gruppennewslettern und Foren die Suchanzeige nach einer vermissten Person aufgegeben wurde.

Wir möchten euch hiermit darüber informieren das dies weder mit dem Joy Team abgesprochen noch initiert wurde. Es werden generell keine solchen Suchanfragen vom Joyclub aufgegeben.

Bitte vermeidet im JC Suchanfragen oder Aufrufe dieser Art, z.B. Geld/Knochenmark/Arbeit/Wohnung, auch Kettenmails in dieser Art sind nicht erlaubt, sowie Such und Vermisstenanzeigen aller Art.

Liebe Grüße

bizarrepaar

******ave Mann
354 Beiträge
willkommen im team laylah!
liebe mitglieder

ich freue mich euch mitteilen zu können das unsere Laylah_mv von nun an in
unserer gruppe als co-mod mitwirken wird.

vielen dank an dich und viel spass bei deinen neuen aufgaben.

liebe grüße
micha
******_mv Frau
4.507 Beiträge
Ich bedanke mich für das Vertrauen und freue mich auf die Zusammenarbeit und einen regen und informativen Austausch mit den Mitgliedern dieser Gruppe, die mir bislang immer viel Spaß gemacht hat.

Uns allen einen guten und aktiven Start in das Jahr 2011.

Lieben Gruß
Laylah
******_mv Frau
4.507 Beiträge
Gruppenchat
Und nun hiermit offiziell!!!

Für den Gruppenchat ist nun

DIENSTAGS 20.00 UHR

als regelmäßige Chatzeit eröffnet.

Ihr braucht nur auf die Switcher Seite gehen und rechts auf der Seite findet ihr dann den Gruppen-Chat. Und wie Micha schon geschrieben hat, eröffnet der erste einfach den Chat und sieht auch, wenn andere hinzukommen.

Wenn ich richtig informiert bin haben wir auch noch die Möglichkeit, diesen als geschlossenen Chat zu halten, so dass nur Mitglieder der Gruppe darauf Zugriff haben. Hierfür befindet sich der Button oben auf der linken Seite.

Bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liegen sollte *zwinker*.

Lieben Gruß und uns allen viel Spaß
Laylah
******_mv Frau
4.507 Beiträge
An alle Switcher!!!
Wie bereits angekündigt, werde ich Mitglieder die sich über mehr als 6 Monaten nicht mehr auf unserer Seite befunden haben, sukzessiv aus unserer Gruppe löschen und zwar ohne vorheriges Anschreiben. Bitte habt Verständnis dafür!!! Aber eine Gruppe macht nur dann Sinn, wenn sie durch ihre Mitglieder lebt. Dies muss nicht immer aktiv sein, aber gar nicht mehr auf der Seite zu sein ist für mich eine Farce.

Meiner Ansicht nach macht eine Gruppe, die vielleicht kleiner wird, aber Interesse an den entsprechenden Themen hat, mehr Sinn, als sie künstlich am Leben zu erhalten. Aber selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, wieder zurück zu kommen. Es bedarf dann lediglich einer entsprechenden Bewerbung *grins*

Lieben Gruß
Laylah

PS: Dies schreibt jemand der für jede Anregung und konstruktive Kritik offen ist. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.