Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17432 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

******_mv Frau
4.507 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

ich habe http://www.joyclub.de/my/927380.eifer_sucht.html überzeugen können mich als CoMod in der Gruppe zu unterstützen und bin ihm sehr dankbar dafür *freu*.

Also habt Ihr ihn ihm zukünftig einen weiteren Ansprechpartner, falls Fragen auftreten sollten.

Lieben Gruß
Laylah
@Alle
.. einen sonnigen Morgen für euch *smile*

Unsere Gruppenmama, die Laylah hat mich so lieb um Unterstützung bei der Morderation gebeten, dass ich mal versuchen werde ihr unter die Arme zu greifen und ihr ein weng zu helfen.

Ich bin noch nicht lange hier bei euch, habe mich in den vergangenen Tagen erst mal richtig eingelesen und fände es schade, wenn diese doch sehr kommunikative Gruppe aufgrund mangelnder Bereitschaft zur Zusammenarbeit einschlafen würde.

Vielleicht gibt sich die/der eine oder andere auch einen kleinen Ruck und gliedert sich auch ein, dann verteilt sich die Orga und die Moderation auf mehrere Leute und es wäre für den Einzelnen kein
riesen Aufwand.

Zunächst freu ich mich mal, dass ich unserer guten Fee ein bissi helfen kann und bitte euch um ein weng Geduld mit mir, denn ich bin absolut nass und jungfräulich *lol*

Liebe Grüsse

Der EiferSucht
******_mv Frau
4.507 Beiträge
"Gruppenmama" *haumichwech*, na danke dafür *grins*.

Aber ansonsten kann ich mich den Worten von @*******ucht nur anschließen. Ein wenig Unterstützung würde es einfacher machen.

Lieben Gruß
Laylah
******_mv Frau
4.507 Beiträge
@all
Und nun haben wir einen weiteren Mitwirker in dem Moderatoren Team.

Hiermit heiße ich

Gizmo_28

herzlich willkommen und bin sicher dass wir gut und effektiv zusammen arbeiten werden.

Gizmo wird sich um den Chat und neue, interessante Events kümmern und informieren. Aber auch er steht für Fragen und Anregen zur Verfügung. Lasst ihm – wie Ihr sie mir ja auch gelassen habt - ein wenig Zeit um sich mit allem auseinander zu setzen und dann werdet Ihr wieder ein gutes und effektives Gruppenleben erleben, ohne, dass wir Eure Alleinunterhalter sein wollen und können *zwinker*. Nein, es geht nur zusammen mit Euch!!!

Lieben Gruß
Laylah
*****_28 Mann
1.610 Beiträge
Dann will ich auch mal lieb "danke" sagen.
Nachdem Laylah mir geschrieben hat, was sie möchte und wie sie sich das Zusammenleben hier in der Gruppe weiter vorstellt, mußte ich einfach ja sagen.
Nachdem wir eine sehr große Gruppe sind, wird es sicherlich nicht leicht, alle gleich zu beglücken. Aber packen wir es an.
Zumal wir ja auch sehr vielschichtige Persönlichkeiten sind, denke ich wird es sehr spannend werden.
Ich freu mich drauf.

Liebe Grüße aus Trier.
*wink*
Hallo Gizmo, ...auch von mir ein herzliches Willkommen im Team.

Durch deine noch fast unverbrauchte Hülle *g* werden neben der Chaterei und den Veranstalltungen bestimmt auch den Generationenkonflikt problemlos in den Griff bekommen.

*opa*

Liebe Grüsse
und einen feinen Start in die neue Woche,

Der EiferSucht
*****_28 Mann
1.610 Beiträge
Danke Eifersucht.
Jetzt liegt es wie immer an den Küken die Welt zu retten. *ggg*
Ich fühl mich auf jeden fall geehrt, in den mod-kreis aufgenommen worden zu sein.
Nu aber schluß mit dem weihräuchern, es gibt einiges zu tun. *guru*

Der kleine pelzige
*****_28 Mann
1.610 Beiträge
Chat heute Abend
Guten Morgen,

ich werde heute Abend den Chat eröffnen.
Freue mich natürlich, viele interessante Gesprächspartner zu finden.

LG

Gizmo
*****_28 Mann
1.610 Beiträge
Der kleine pelzige ist im Chat.
Wer ihn findet muß ihn heute Abend behalten und mit ihm spielen. *ggg*
*****_28 Mann
1.610 Beiträge
Guten Morgen liebe Switcher,
Ich möchte noch einmal auf unseren Chat hinweisen.
Wir waren gestern zu dritt und hatten, so denk ich, viel Spass.
Kommt doch einfach zusammen, tauscht euch aus, macht faxen.
Wer zum lachen lieber in den Keller geht, darf zu mir kommen.
Meiner ist schalldicht. *ggg*

Abweichend zu Laylahs Aufruf möchte ich den Chat auch Mittwochs öffnen. An einem der beiden Tage bin ich definitiv online.
Sollten Themenwünsche bestehen, dann Postet diese bitte zeitgerecht, damit sich alle darauf einstellen können.
Ansonsten ist der Chat natürlich für alles offen, solang es erlaubt ist.

Liebe Grüsse

Gizmo
Niiiiiiiiicht löschen....
guten morgen @ all *liebguck*

verstehe die Mods, das Sie eine aktive Gruppe leiten wollen....

Nachdem wir beide aktive Switcher sind, wollen wir gerne bei Euch

bleiben, hoffentlich lassen es Beruf und Hobbys zu, das wir uns in

Zukunft hier mehr einbringen....

Für heute *fiesgrins* mal devote *anbet* Grüße aus dem Frankenland
*******ium Mann
6 Beiträge
Ich begrüße die MOD-Aktion auch wenn es mich auf Grund meiner passiven Teilnahme an diesem Forum "erwischen" sollte.
******_mv Frau
4.507 Beiträge
@all
Nochmals zur Klarstellung!!! Es wird keinen Ausschluss aus der Gruppe geben nur weil sich jemand ggf. nicht aktiv an der Gruppe beteiligt. Auch ein passiver Leser zeigt uns, dass man sich für Themen der Gruppe interessiert.

Gemeint sind diejenigen, die teilweise schon über ein Jahr überhaupt nicht mehr auf der Switcher Seite waren.

Lieben Gruß
Euer Modi Team
ich find dass ist absolut okay und gut so
Wer über 6 Monate lang kein einziges mal auf der Switcher Seite war, kann meiner Meinung nach kein echter Switcher sein (oder engagiert sich in einem anderen Forum dieser Art).
Wozu solche "Karteileichen" mitführen ?

Wenn ein gelöschter Switcher z.B. nach 1 Jahr wieder Gruppenmitglied werden will und seine Abwesenheit begründet (hoffentlich passiert das niemanden, aber man kann durch einen Unfall z.B. ein Jahr im Koma liegen), nimmt Laylah den Switcher ja wider auf.

LG Frank
******_mv Frau
4.507 Beiträge
@all
Hey Ihr Switcher,

Babette

ist auch eine der mutigen starken Frauen, die sich moderierent in die Switcher Gilde einbringen wird *zwinker*.

Ich freue mich sehr und möchte Sie hier an dieser Stelle herzlich willkommen heißen.

*willkommen*

Damit habe Ihr ein komplett neues Moderatoren Team, welches Euch in allen Belangen, Fragen und Anregungen unterstützen wird.

Lass Ihr ein wenig Zeit sich hier einzufinden und wir freuen uns auf einen regen Austausch miteinander.

Lieben Gruß
Laylah
****tte Frau
1.822 Beiträge
Hallo @all,
auch ich bin eben in der Kreis der Co-Mod's aufgenommen worden *stolzbin* und möchte Euch, in diesem Forum und in dieser Gruppe, in dieser Funktion zu Verfügung stehen *tipp*

Ich habe zwar keine Ahnung was auf mich zukommt *tuete* , freu mich dennoch riesig auf all das, was wir hier diskutieren und performen werden.

Vielen Dank liebe Laylah für die Vorschusslorbeeren und die herzliche Aufnahme in diesen Kreis. *liebguck*, ich freue mich auf Dich und auf die Co-Mod's Gizmo und Eifer_Sucht. *freu*

Nun wünsche ich uns allen viel Spaß *wink*
Eure Babette
******_mv Frau
4.507 Beiträge
Weitere Klarstellung
zum Thema "Ausschluss".

Natürlich kann es Gründe geben, die es einem Mitglied nicht ermöglichen hier aktiv - sowohl schreibend, wie auch lesend - zu sein, wobei ich mir das von Frank_54 dargestellte Szenario nun mehr als weniger für uns alle erwünsche. Aber es gibt halt in gewissen Fällen eben Gründe und aufgrund dessen werden wir einer erneuten Bewerbung in unsere Gruppe nicht negativ entgegen stehen.

Lieben Gruß
Laylah
*****_28 Mann
1.610 Beiträge
Guten Morgen meine Lieben,

Dann möchte ich die Babette auch auf's herzlichste willkommen heißen.
Sie wird sich bestimmt super hier einfinden und noch frischeren wind mitbringen können.

Kurz noch als Anmerkung:

Bitte fühlt euch alle auch aufgerufen neue Ideen einzubringen. Wenn ihr euch nicht sicher seid, dann macht den Vorschlag doch per CM.

Ansonsten greift die Möglichkeit auch auf, neue Vorschläge im Chat zu bringen.

Und nu aber raus in die *sonne*

Liebe grüße,

Der kleine pelzige
@******e_3

Guten Morgen meine Liebe,

einen sonnigen Gruß und mein herzliches Willkommen *wink*

Liebe Grüsse,

EiferSucht
****tte Frau
1.822 Beiträge
Ich danke Dir Gizmo
und ich danke Dir Eifer_Sucht.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen sonnigen Sonntag.
LG
Eure
Babette
*****_28 Mann
1.610 Beiträge
Bitteschön Babette.

*wink* die *sonne* ist da.
Ich wünsche allen hier einen schönen, geruhsamen Sonntag.
LG

Gizmo
Babette´chen aber selbstverständlich .. *smile*

Laßt´s richtig krachen, wir haben hier im Rhein-Neckar-Raum schon 22 Grad warm, da laden Altrhein und Wiesen richtig zu ein, ein erstes mal die Kleidung im Freien von sich zu werfen und den Astralkörper der Sonne preis zu geben...

*sonne*
Der EiferSucht
******_mv Frau
4.507 Beiträge
Aufgrund eines Beitrages eines Mitglieds, hier eine kurze Information.

Hier werden keine Themen vom Modi Team geschlossen, nur weil sich ggf. über eine Zeit hinweg zwei Personen unterhalten. Es werden nur automatisch diese vom JC gesperrt, wo sich seit einem Jahr nichts mehr getan hat.

Hier bedarf es lediglich eine Anfrage an uns und das Thema kann wieder entsperrt werden. Bei Beiträgen aus dem Jahr 2009 überlegen wir uns allerdings sie ins Archiv zu verschieben. Aber auf dieses habt Ihr ebenfalls Zugriff.

Liebe Grüße
Euer Modi-Team
Dann mal öffentlich gefragt und nicht per CM, weil es vielleicht andere User hier auch interessieren könnte:

Wenn man einen themenähnlichen Thread zu einem existierenden gesperrten eröffnen möchte, ist das dann doch sicher möglich, oder ...?

Als Beispiel für meine Frage gebe ich mal den Outdoorthread an (der ist, glaube ich, auch von 2009). Da die Temperaturen jetzt ja schon fast stündlich wieder ansteigen, könnte dieses Thema wieder aktuell werden.
Auf der anderen Seite haben wir 2011, das dort Geschriebene für viele vielleicht nicht mehr Gültigkeit weil man sich in den 2 Jahren eben weiterentwickelte ...
Kurzum: Wenn ich z.B. dieses Thema neu eröffnen würde anstatt zuerst um Öffnung des anderen zu bitten, wäre das dann doch möglich, oder nicht? *g*
******_mv Frau
4.507 Beiträge
@**l

Na klar wäre das möglich *grins*

Lieben Gruß
Laylah
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.