Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17429 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

******_mv Frau
4.507 Beiträge
Sorry!!!

Ich habe ja ganz bewußt die über so lange Zeit gesperrte Pinnwand offen gelassen, aber tut mir bitte einen Gefallen und lasst sie nicht zu einer "allgemeinen Frage und Antworten" Geschichte werden. Sie dient für Neuigkeiten in der Gruppe, Themen die alle betreffen können usw. und klar stellen wir uns hier auch Fragen. Aber für wie nutze ich gewisse Funktionalitäten im JC ist sie nicht vorgesehen.

Aber eine Dame persönlich anschreiben, über eine Clubmail, das funkioniert offenbar nicht.

Um das Thema hier abzuschließen, nein, das kann man als Basismitglied nicht.

Wir können gerne einen Thread des Kummerkastens eröffnen, aber bitte nicht auf der Pinnwand.

Bitte habt Verständnis dafür.

Lieben Gruß
Laylah
******_mv Frau
4.507 Beiträge
Hier findet Ihr zukünftig die Möglichkeiten Euch auszutauschen, wenn man eben nicht genau etwas zuordnen kann, was selbst uns als Modi Team nicht immer so leicht fällt *grins*.

Switcher: Hallo Modi Team,

Lieben Gruß

Euer Modi Team
*****_28 Mann
1.610 Beiträge
Vielen lieben Dank an alle Beteiligten heute Abend.

Der Chat hat heute wirklich sehr viel Spaß gemacht.

Wir sollten das dringend wiederholen, auch sehr gerne mit mehreren Mitgliedern der Gruppe.

Bitte versucht euch nächste Woche Dienstag oder Mittwoch frei zu halten.

So ab 20 Uhr ist immer jemand da.

Liebe Grüße,

für die Modis

*musketiere*

Gizmo
******_mv Frau
4.507 Beiträge
An alle Chat Interessierten
Die Ankündigungen wann der Chat eröffnet wird findet Ihr zukünftig unter

Switcher: Chat zum Leben erwecken

Selbstverständlich könnt Ihr ihn aber auch außerhalb dieser Ankündigungen nutzen *zwinker*

Liebe Grüße

Euer Modi Team
@neue User im Forum
Hy,

liebe Leutz, es wäre wirklich nett und eigentlich auch anständig, wenn ihr unserer Auforderung zu einer kleinen Vorstellung eurer Person(en) nachkommen würdet.

Hier nochmal der Link zu unserer Empfangshalle:

Switcher: Empfangshalle - Der Vorstellungsthread II

Im Miteinander erscheint es mir eigentlich als logisch, dass man sich gegenseitig vorstellt, bevor man sich über intimes unterhalten mag..

*smile*
..ich habe das bisher auch immer vorher gemacht..

Liebe Grüsse

Der Eifersucht
für´s ModTeam
******_mv Frau
4.507 Beiträge
Aufgrund des letzen Beitrages auf der Pinnwand habe ich mich nun doch genötigt gesehen, die letzen drei Beiträge zu verschieben.

Ihr findet sie unter

Switcher: Hallo Modi Team,

Ich bedauere dies, aber an kleine Spielregeln sollte man sich schon halten.

Laylah
******_mv Frau
4.507 Beiträge
Die Chat Zeiten, wenn jemand seitens des Modi Teams mit am Chat beteiligt sein wird, werden zukünftig unter

Switcher: Chat am...

zu finden sein. Gizmo wird Euch hier auf dem aktuellen halten.

Wie bereits mehrfach im Vorfeld erwähnt, steht aber der Switcher Chat auch außerhalb dieser angekündigten Zeiten jedem Switcher zur Verfügung.

Der Thread zum Thema

Switcher: Chat zum Leben erwecken

ist in den Papierkorb verschoben worden, da es nicht mehr darum geht, den Chat zum leben zu erwecken *grins*.

Lieben Gruß
Laylah
******_mv Frau
4.507 Beiträge
Um eine Sache zu klären:

In die Switcher Gruppe können sehr wohl Mitglieder kommen, die ihr Kreuz nicht bei „Switcher“ hinterlassen haben.

Die Aufnahmekriterien sagen folgendes aus:

1. Ihr seid geprüftes Joy-Mitglied. Wir möchten gerne nur Mitglieder mit Echtheitsprüfung. Aus Eurem Profil muss hervorgehen, dass ihr Switcher seid, mindestens muss der BDSM Kontext herauszulesen sein.

Dies ist eine ganz bewusste Entscheidung gewesen, da es gerade im BDSM Bereich nun mehr als vielfältige Facetten gibt und die vorgegebenen JC Möglichkeiten nicht ausreichenden Spielraum lassen. Aber da Switcher beide Seiten leben und es sehr wohl auch zu Verschiebungen zu der einen oder anderen Seite kommen kann, ist dieses Kreuzchen „Switcher“ keine Voraussetzung. Ich denke wir sind alle tolerant genug, um unsere Gruppe nicht nur an diesem Kreuzchen auszumachen.

Ich hoffe, Ihr geht mit mir konform.

LG
Laylah
******_mv Frau
4.507 Beiträge
Da ich ja diejenige war, die die Pinnwand mit dem Thema zu Diskussion angeregt hat, danke ich den entsprechend Antwortenden. Und ja, die Pinnwand ist der Angelpunkt, der eben um das aktuelle Geschehen in der Gruppe herum informiert und dies wird auch so bleiben. Nichts desto trotz passieren selbst mir Fehler! Mein Thema hätte ich eher in dem Thread

Switcher: AN ALLE GRUPPENMITGLIEDER!!

einstellen sollen *zwinker*.

Danke Euch aber allen für Euer Feedback.

Ich werde meinen Ursprungsbeitrag sowie die entsprechenden Antworten darauf, dahin verschieben und die Pinnwand wieder Pinnwand sein lassen, obwohl sie offen bleiben wird.

Lieben Gruß
Laylah
******_mv Frau
4.507 Beiträge
Ältere Threads
Ein Tipp für alle die, die sich wundern wenn ihnen ein Beitrag entgeht.

Bei neuen Mitgliedern oder Mitglieder die schon länger nicht mehr eingeloggt waren, kann es passieren, dass ein Beitrag der zu einem älteren Thread geschrieben wird, dieser einfach untergeht. Meint im Klartext, dass ihr ggf. keine Nachricht mehr bekommt, wenn ein neuer Beitrag geschrieben wurde, auch wenn ihr den ursprünglich auf „beobachten“ gesetzt habt.

Meine Empfehlung ist, dass ihr einfach durchs Forum schaut und beobachtet das am Ende stehende Datum des letzten Beitrages damit euch kein für euch interessanter Beitrag verloren geht.

Die Threads sind eh nach aktuellem Beitragsdatum sortiert, so dass es für alle recht übersichtlich sein sollte.

LG
Laylah
******_mv Frau
4.507 Beiträge
Veranstaltungen
Wir werden den Veranstaltungs Thread ein wenig übersichtlicher und in unterschiedlichen Rubriken ordnen.

Gizmo wird dies dann mit Leben füllen *zwinker* aber selbstverständlich könnt Ihr auch dann interessante Veranstaltungen unter den entsprechenden Rubriken einstellen.

Hierzu benötigen wir ein wenig Zeit und bitten aufgrund dessen um ein wenig Geduld.

Lieben Gruß
Layalh
******_mv Frau
4.507 Beiträge
Mitglieder
Da unsere Gruppe ja im Laufe der Zeit von mir um die Karteileichen bereinigt wurde, starte ich jetzt auch letztmalig den Versuch und spreche den denjenigen die Geburtstag haben, Glückwünsche aus. Es würde mich freuen, wenn sich einige hieran beteiligen würden. Ich weiß, für einige trivial, aber andere freuen sich eben darüber.

LG
Laylah
******_mv Frau
4.507 Beiträge
Die Gruppe
feiert heute ihren dreijährigen Geburtstag *zwinker*.

Wir vom Modi Team möchten uns hier an dieser Stelle bei Euch allen bedanken!!!

Ohne Euch, würde die Gruppe nicht das sein, was sie ist. Wenn auch etwas ruhig im momentanen Sommerloch, wird sie durch Eure Beiträge aber immer wieder mit Leben gefüllt und dient damit anderen als erste Information und Ratgeber. Auch die hitzigen Diskussionen ob unterschiedlicher Ansichten und Einstellungen gehören dazu wie das Salz in der Suppe *grins* und bereichern jeden Thread.

So und nun genug gelobhudelt *haumichwech*.

Herzlichen Dank und sowohl Euch und uns noch viel Spaß hier in der Gruppe.

Lieben Gruß
Euer Modi Team
Babette_3, Gizmo_28, Laylah
*****_28 Mann
1.610 Beiträge
Happy New Year
Ich wünsche euch allen auch im Namen von Babette ein frohes und gesundes neues Jahr.

Nehmt Euch Zeit für die guten Vorsätze und auch das Tempo aus dem täglichen Gerenne.

Vielleicht nimmt sich der Ein oder Andere auch wieder ein wenig mehr Zeit für die Gruppe und versucht sich aktiver einzubringen.

Auch für die Neuzugänge möchte ich noch einmal erwähnt haben, dass eine Gruppe vom Mitmachen lebt.

Daher rutscht alle gut ins neue Jahr rüber viel Gesundheit und auch das nötige Stück Glück in der Hand, dass ein jeder braucht.

Gizmo

*musketiere*
Die Modis
*****_28 Mann
1.610 Beiträge
Ich habe den letzten Beitrag hierhin verschoben:
Switcher: Empfangshalle - Der Vorstellungsthread II

Gizmo
*musketiere*
Die Modis
****tte Frau
1.822 Beiträge
Hallo Zusammen,

wir haben eine neue Partnergruppe.

SM Schleswig Holstein: Switcher...

Schaut doch einfach mal rein.

Viel Spaß dabei.

Eure Babette
*****_28 Mann
1.610 Beiträge
Zur Information:

Ich habe die Gruppenethik und Aufnahmekriterien ein wenig bearbeitet.
Bitte nehmt Euch die Zeit und schaut mal rein.

Switcher: Gruppenethik und Aufnahmekriterien

Gizmo
*musketiere*
Die Modis
*****_28 Mann
1.610 Beiträge
Vatertag
Allen Papas und denen die es werden wollen wünschen wir einen
schönen Vatertag. *party**bier**wein*

Jungs, lasst Euch feiern, so wie Ihr eure Mütter am Sonntag in Ehren gehalten habt. *roseschenk*

Aber kriegt alle rechtzeitig die Kurve bitte, denn wir wollen Euch alle wieder heil sehen.

Babette und Gizmo
*musketiere*
Die Modis
*****_28 Mann
1.610 Beiträge
100 Coins als Gutschein zur EM
Guten Morgen meine Lieben,

pünktlich zum EM- Auftakt hat der JC etwas besonderes für Euch:

100 Coins gratis für lau und umsonst.

Einfach nur den Code "EMFieber" hier Gutschein eingeben und schon könnt Ihr zwei Flaggen gratis verschicken.
Der Gutschein ist bis Sonntag, 1. Juli, 23:59 Uhr, einlösbar.

Gizmo
*musketiere*
Die Modis
****tte Frau
1.822 Beiträge
Heute ist Tag des Kusses
Joy spendiert uns aus diesem Anlass Küsse FOR FREE !

Verschickt an Eure Freunde und Bekannte Küsse im Joy und
öffnet die Herzen und herzt die Öffnungen

Babette

*musketiere*

Die Modis
****Ra Paar
4.668 Beiträge
Happy Birthday
Heute wird die Gruppe 4 Jahre alt und wir wünschen alles Gute zum Geburtstag. *happybirthday*
Weiterhin wünschen wir Ihr ein reges Leben und noch viele interessante Themen.
Liebe Grüße von
Ste_Ra *wink*
*****_28 Mann
1.610 Beiträge
Den letzten Beitrag findet Ihr hier:

Switcher: Empfangshalle- Der Vorstellungsthread III

Gizmo
*musketiere*
Die Modis
*****_28 Mann
1.610 Beiträge
Guten Morgen zusammen,

es ist schön zu sehen, wie die Gruppe immer weiter wächst.
Bitte benutzt vor Erstellung von Threads die Suchfunktion des Forum ob es bereits ein Thema gibt, das in eure Richtung geht.

Solltet Ihr unsicher sein, schreibt Babette oder mich bitte direkt per PN an. Wir helfen Euch sehr gerne weiter.

Wir haben aber auch für diesen Fall einen Thread:

Switcher: Direktkontakt zu den Moderatoren

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.

Gizmo
*musketiere*
Die Modis
****tte Frau
1.822 Beiträge
Info bzgl. Urheberrecht
Ihr Lieben,

ein Artikel aus der "Welt", interessant zu lesen.

Es geht hier um das Urheberrecht und dass es ganz schön teuer werden kann, wenn man sich mit fremden Federn schmückt

http://www.welt.de/wirtschaf … ecken-die-Abmahn-Masche.html

Babette
*musketiere*
Die Modis
*****_28 Mann
1.610 Beiträge
Den letzten Beitrag findet ihr hier:

Switcher: Empfangshalle- Der Vorstellungsthread III

Gizmo
*musketiere*
Die Modis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.