Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17429 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Themenersteller 
So, die neue Mod hat mehr als eingeschlagen (danke, Sandra!!!)...so dass wir eigentlich momentan keine neuen Mods benötigen...das Duovirat (die Dame mag es als Mischform ansehen...und die Pauschalisierung verzeihen...) reicht aus und arbeitet effektiv...bei Problemen etc. immer gerne an einen von uns wenden...
**********h_642 Mann
882 Beiträge
Beteidigung
Hallo erst mal ich bin ein Neuer nein nicht ganz neu aber in dieser gruppe und hoffe ich werde viele interesante gesichtspunkte hier erleben und erlesen und mich rege beteidigen lg gunter
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Themenersteller 
Es ist sehr schön, wieviele Neuankömmlinge hier gelandet sind, Sandra-sei-Dank...

...doch sollten sich Bewerber überlegen, was sie tun, es ist nur nervig, wenn man eintritt und nen Tag später wieder kommentarlos austritt...um nicht zu sagen "dumm"...also bitte Hirn und dann erst die Tastatur.
Jetzt hab ich noch ein Anliegen. Aaaaalsoooo: Vergangene Woche hab ich mich 4 Tage relativ wenig am Gruppenleben beteiligt. Da kamen dann am Donnerstag so einige Privat-Mails an mich, warum das so ist.
So ihr Lieben. Einfach mal zur Erklärung für Alle: Ich führe mit meinem Spatzl eine Fernbeziehung. Das bedeutet, er kommt nur alle 2-3 Wochen zu mir und dann möchte ich schon so viel wie möglich Zeit mit ihm verbringen.
Klar, mein Erwin (das ist mein Laptop) ist angeschaltet, aber ich sitz doch nicht ständig davor.
Wenn ihr was auf dem Herzen habt, könnt ihr mir natürlich jederzeit schreiben und ich bemühe mich auch, recht bald zu antworten.
Wenn ich also wieder mal recht wenig schreibe, wisst ihr Bescheid *zwinker*
Trotzdem bleibe ich weiterhin euer Erklärbär.

Lieben Gruß
Die Sandra
**********h_642 Mann
882 Beiträge
Sandra
Daich neu in eurer gruppe bin möchte ich dir einfach ein lob aussprechen
du machst deine sache hier sehr gut
und es gibt im leben oftmals momente wo andere dinge wichtiger sind
das solten alle verstehen lg gunter
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Themenersteller 
...jetzt schleim du nicht auch noch rum, Gunter...:-) *g* , das ist mein Job, um Sandra bei Laune zu halten..:-) :-)...aber es ist schön, dass es endlich mal jemand anderes auch ausspricht.-..unsere Comod ist schon super und ein Superschatz und...eigentlich...unverzichtbar!!!
**********h_642 Mann
882 Beiträge
Re
Als erstes schleime ich nicht rum grins es ist meine ehrliche Meinung
Ich kenne sie nicht persöhnlich das muss ich aber auch nicht den ich wolte nur danke sagen für eine aufgabe die nicht einfach ist und die bestimmt nicht jeder machen würde lg gunter
Nun ist aber gut meine Männer! Ich bin ja schon ganz rot *schaem*
Ich machs doch gerne!

Lieben Gruß
Die Sandra
**********h_642 Mann
882 Beiträge
Rot
Past auch ein wenig zu meinem neuen Tehma obwohl da solte kein rot oder nur ganz wenig von zusehen sein.
Aber du brauchst doch keine Gesichts Röte bekommen wenn mann sich bedankt oder dir ein lob ausspricht
gunter
Täterätätääääää!!!! *dj* *rock* *drummer*

Wir haben nun 100 Mitglieder!!!!!!!!!
******035 Mann
21 Beiträge
Na dann gehts ja richtig aufwärts *zwinker*
freu
yeeeaaahh das doch schonmal ne schöne zahl auf gehts jagen wir die dritte null *torte* *troet* *twist*
**********h_642 Mann
882 Beiträge
Suche dringend
Wer kann mir ein Foto von einem Ring der O zuverfügung stellen möglichst auf weisem Unter/hintergrund
Würde mich risig freuen wenn jemand sowas hatt. lg Guinter
lieber tilliwiili
du ich kenn die jungs von goggel ;O)) *stolzbin*

wenn du die fragst rennen die los *hotbum* und machen fotos *knips* *foto* und all sowas...

mein tipp: suchmaschine anwerfen *anbet* und - RING DER O - eingeben. *tipp*

lieben gruß
marc *huhn*
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Themenersteller 
@*****her: schau auch einfach mal in diversen Erotik-, SM- oder Gothikshops nach; dab findest du diese in diversestenQualitäten.
Jungs!!!
Die Pinnwand ist für Infos, welche die Gruppe betreffen.
Für solche Dinge wurde die Plauderecke eingerichtet. Also husch husch!!! *pfeil* Plauderecke

Lieben Gruß
Die Sandra
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Themenersteller 
Posting in Threads
...es wäre schön, wenn das Posting, wie in letzter Zeit eigentlich gut angelaufen, so weiter ginge. Die Gruppe hat Spaß gemacht, in dieser Form. Bitte nicht an Verbalartisten stoßen, denn auch das ist eine Art von Fetisch im Bereich der Verbalerotik. Also liebe Mitglieder: heftig weiterposten, egal wie gewieft ihr schreibt; es ist EURE Gruppe!!!
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Themenersteller 
In Absprache haben wir uns gezwungenermaßen von einem Mitglied zwangsgetrennt, ehe dieses die gesamte Gruppe zerredet und zerstört und Postings von den Mitgliedern unmöglich macht. Solch diktatorische Maßnahmen mag ich zwar nicht, aber es gibt halt einen Schutz der Gesamtheit vor Einzelnen. Und somit ist ein Posting wieder möglich (für jeden), ohne mit blöden Kommentaren oder süffisanten Beiträgen genervt zu werden.
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Themenersteller 
... man fliegt schnell, wenn man die großen Zampanos anzweifelt!
:-)...
...so einfachkommt man nicht rein, nur wenn es uns begründet erscheint...bei dir waren wir mal gnädig...
...und reausfliegen: wir sind ja demokratisch, wir heben eine Führungsdemokratie, die Mods entscheiden nach Tageslaune und die (!) auch nach Hormonlage, weil Frau...:-)...

...ne echte Bewerbung wäre ja mit Vorstellungsgespräch gewesen, wir hätten dich total überprüft , alle Körperteile direkter switchergerechter Eignung überprüft und sicher lich manchmal mehrnals...hast also Glück gehabt...:-)

Jetzt mal ernsthaft: die Bewerbung wird abgelehnt, wenn kein Bezug zur Gruppe bei der Person festgestellt wird oder aber die Bewerbung sehr merkwürdig klingt. Der Rauswurfbottom ist selten, wenn jemand total gegen Gruppeninteressen verstößt, aber vorher wird er mehrmals angeschreiben. Gilt auch für sie , nur da gibts dann den Haarfarbbonus und den Hormonbonus :-)!
Wow!

Zu so einer Nachricht fällt mir nichts anderes ein,als:

I, I Sir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Viele Grüsse

Und beste Wünsche zum Valentinstag!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Darf ich meinen König und Sucht darum bitten, euch in die Plauderecke zu schleichen.
Im Übrigen mein König, wann hast du denn bitte schon mal nen Hormonschub von mir zu spüren bekommen *fluch*
Ich glaub eher, du brauchst mal ordentlich den Arsch versohlt. Sozusagen als Valentinstag-Geschenk von deinem Modinchen *peitsche*
Sandra,ich weiss,dass eskaum hieher gehört,eine Frage,wie funktioniert es mit Foto laden?

Habe es versucht,hat nicht geklappt.

Muss es erst geprüft werden?

Viele Grüss!!!
Helau meine lieben Gruppen-Mäuse!!!

Wir durften gerade das 150. Mitglied in unserer Gruppe begrüssen!!!

*diegroessten*

Lieben Gruß und ein dickes Danke für eure Mitarbeit hier in der Gruppe

Eure Sandra

*herz2*
*******_nw Mann
120 Beiträge
Wow 150..... und wir werden mehr ich wette drauf.

Gruß an alle...
auf jeden fall werden wir noch mehr es wird sich rumsprechen das unsere gruppe mit zu den besten gehört ^^ *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.