Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17432 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

bei der anzahl der mitglieder dürften doch wenigstens einige themen belebt sein.. leider seh ich (auch wenn ich noch recht neu bin) kaum akivitäten.. ich überlege schon ob ich wieder austreten soll.. *heul*
@ rot_ghost
Ich versteh dich sehr wohl. Mir geht es doch auch oft nicht anders. Erzwingen kann man nichts. Wenn die Mitglieder nicht wollen, dann wollen die nicht.
Ich freu mich aber riesig, dass du dich mit solch einem Engagement in die Gruppe einbringst. Verzweifel bitte nicht meine Süsse, es kommen auch wieder bessere Zeiten.
Ich werde heute Abend ab ca 20 Uhr im Gruppenchat sein. Vielleicht magst du nachkommen. Dann können wir uns nochmal unterhalten.

So, und nun an ALLE MITGLIEDER:

Muss es denn sein, dass hier in der Gruppe nur wenige mehr oder weniger als Alleinunterhalter dienen?
Wollt ihr nicht auch ein wenig mehr Leben hier haben?
Dann jetzt aber ran an die Tasten!!!

Lieben Gruss
Erhobener Zeigefinger
Eure Sandra
@rot_ghost
ich denke, wenn jeder der Mitglieder nur einen Beitrag in der Woche schreiben würde, wäre schon mächtig was los.

Allerdings lehrt die Erfahrung aus anderen Gruppen, dass es immer einige sehr aktive gibt, manche beteiligen sich hin und wieder und manche lesen anscheinend nur.

Ob Austreten wirklich hilft? Vielleicht müssen es einfach noch mehr Mitglieder werden, um eine gewisse Kritische Masse zu erzeugen?

LG Volker
sandra, so schnell gebe ich nicht auf..

interessant find ich, dass ich genau auf meinen beitrag hin, mails bekomme, wo sich andere mitglieder auch über mangelde beteiligung beklagen..

vielleicht sollte man aber doch mal die gerte aus dem schrank holen und einige wach peitschen... (kleiner scherz am rande)
@volker
min. einen beitrag pro woche?? verlangst du nicht zu viel? *lach*
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Themenersteller 
...in anderen Gruppen ist es auch nicht anders; die Arbeit machen nur Wenige...werden die anderen nicht unterhalten, treten sie aus...ist nun mal so...man tue selber nix und lasse sich berieseln...das ist definitiv der Zeitgeist, eine Mediengesellschaft , die sich nonstop von einigen Wenigen unterhalten lässt, aber für die wenigen Aktiven ist das auch schön, sie können wunderbar manipulieren...so könnte man Marx abwandeln und sagen: "Die Medien sind das Opium für`s Volk!"...Recht hat er, wenn er das meint....
@rot-ghost
Na ja, ich bin mittlerweile bescheiden geworden - oder desillussioniert.
Klar wäre es mir lieber, wenn jeder noch mehr schreiben würde.

androctonus hat schon recht, wenn er meint, dass die meisten nur unterhalten werden wollen.

Der Gedanke mit der Peitsche ist ja nicht schlecht, nur virtuell tuts halt nicht weh ...
Die Beiträge vom Traumurlaub für Switcher habe ich in den Such- und Findethread verschoben!
Liebe Mitglieder!!!!

Wir dürfen das ganze Wochenende feiern. Wir sind nun 200 Mitglieder!!

*wiegeil*

Lieben Gruss
Eure Sandra
hurra
na das ist aber erfeulich, und wie *freu2*

Jole08
*******ss55 Mann
1.941 Beiträge
ach und jole...
ist jole jetzt die 200dertste???

und was sollen wir ihr dann an schönes tun???

naja 200 und kein bischen leise hoffe ich
JUCHUUUUUUUU !!!!!!
FREU FREU FREU! *huhn* *huhn* *huhn*
Mittlerweile schon 201? *ggg*
Liebe Mitglieder!
Heute habe ich wieder einige von euch angeschrieben, welche hier in der Gruppe durch Inaktivität glänzen.
Es sind Mitglieder, die seit mehr als 4 Monaten nicht in einen einzigen Thread hier gepostet haben.

An diejenigen, die es betrifft: Bitte beteiligt euch doch ein wenig mehr. Umso interessanter und facettenreicher wird die Gruppe.

An alle anderen: Lasst es doch bitte nicht so weit kommen. Ihr erspart mir die Arbeit mit dem Anschreiben und ihr habt doch bestimmt auch Spass daran, wenn die Gruppe lebhaft bleibt oder noch lebhafter wird.

Lieben Gruss
Eure Sandra
dein wunsch sei mir befehl *ja*
*******_nw Mann
120 Beiträge
Eure Wünsche sind mir Befehl .......
Liebe Mitglieder!
Ich freue mich wirklich sehr, wenn ihr uns Photos von euch zum Besten gebt. Dennoch habe ich eine Bitte:
Stellt doch nur solche Bilder in das Hauptalbum der Gruppe, welche mit dem Thema Switcher zu tun haben.
Alle anderen Bilder setzt ihr dann bitte in den Bilder-Thread.

Vielen Dank und liebe Grüsse
Eure Sandra
Kommt Zeit,kommt Rat............kommen Bilder
Sobald der Fotograf da war oder wir etwas mehr zeit haben laden wir Bilder hoch!Danke nochmal für die nette Aufnahme hier!

*smile* *smile*
*******_nw Mann
120 Beiträge
Und Sandra steuern wir schon die dreihundert an, ich will endlich wieder einen freibrief zum feiern von dir haben :-))))))
Tom
@ Watchme
Schau mal in die Plauderecke!!

Lieben Gruss
Die Sandra
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.068 Beiträge
bilder ????????????????????
Nur für Gruppen-Infos
Lieben Mitglieder!
Ich habe heute wieder so einige Einträge von der Pinnwand in die Plauderecke verschoben.
Bitte denkt daran, die Pinnwand ist nur für Infos, die die Gruppe betreffen gedacht.
Bevor ihr hier postet, überlegt euch doch bitte, ob es nicht in einen schon vorhanden Thread passt.
Danke!

Lieben Gruss
Die Sandra
Neuer Co-Mod...
Hallo meine Switcher!!!

Ich freu mich heute ganz besonders, euch unseren neuen Co-Mod HerrSlave vorzustellen.
Unsere Gruppe wird immer grösser und das ist auch gut so. Natürlich gibt es dadurch auch mehr Arbeit. Die teilen wir uns künftig zu dritt.
In diesem Sinne

Lieben Gruss
von den *musketiere*
******ave Mann
354 Beiträge
ein freundschaftliches hallo an alle!
ich freue mich sehr als comodi mit euch zusammen an dem weiteren wachsen und aufblühen unserer gruppe mitwirken zu dürfen und wünsche uns allen eine tolle zeit .

liebe grüße
HerrSlave
****Ra Paar
4.668 Beiträge
wir sind neu
hallo liebe mitglieder,
wir freuen uns nun auch etwas aktiv für die gruppe tun zu dürfen, werden uns viel mühe geben und alles für das wohl der gruppe tun.

euer neues modi-team
*freu*
ste_ra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.