Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17438 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

@ Ste_Ra
Ich freue mich auch sehr über eure zukünftige Unterstützung und auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!!!

Lieben Gruss
Die Sandra
****Ra Paar
4.668 Beiträge
Hallo Liebe Mitglieder
Das Modi Team möchte Euch bitten mal auf die zweite Seite im Forum zu schauen.
Dort sind einige Beiträge bei denen schon lange nicht mehr Gepostet
wurde. *tipp*
Wenn Ihr noch interesse an diesen Thread`s habt dann schreibt doch
bitte mal wieder ein par Beiträge.
Ansonsten verschieben wir diese Thread`s in andere oder legen sie ab.
Denjenigen die Beiträge geschrieben haben gehen dadurch jedoch KEINE Punkte verloren.

Liebe Grüße
Euer Modi Team
*musketiere*
****Ra Paar
4.668 Beiträge
Mitteilung
Die Beiträge aus dem Thread "Wie kündigt ihr Euere heutige Spielposition an" wurden in den fast gleichen Thread "Rollenverteilung"
verschoben.
Liebe Grüße das Modi Team
*musketiere*
Vorstellung
In letzter Zeit haben wir sehr viele Neuankömmlinge hier in der Gruppe. Aber leider stellen sich die wenigsten vor.
Wir haben dafür einen extra Thread

Switcher: VORSTELLUNG; Klappe, die zweite

Bitte nutzt diesen doch.

Lieben Gruss
Die Sandra
*rock*
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Themenersteller 
Ja, muss ich auch sagen...denn über sehr viele "Neulinge" erfährt man nur sehr wenig. Es ist auch etwas persönlicher, wenn jeder ein Bisserl über sich erzählen würde.

Bitte auch unbedingt die Threadthemen beachten...und mir liegt am Herzen, möglichst nur BDSM-Thematiken oder eng verwandte aufzumachen, denn für andere Bereiche gibt es wieder andere Gruppen und lt. der Gruppenbeschreibung sind wir ein BDSM-Bündnis :-).
Kurze Info
Ihr Lieben!
Ich habe gerade 2 Threads zusammengepackt. Der Thread "LOB UND KRITIK" ist nun nicht mehr existent. Die Beiträge davon findet ihr nun im Thread "Unsere Gruppe".
Zu viele Freds über das gleiche Thema machen unser Forum nur unübersichtlich.

Lieben Gruss
Die Sandra
*rock*
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Themenersteller 
JC-Prüfung und Gruppenzugehörigkeit
...hiermit sei noch einmal gesagt, dass die Echtheitsprüfung als Gruppenaufnahmekriterium von mir vergessen wurde. wer sich beschweren möchte oder sonst seine Meinung sagen möchte, tue das bitte als PN an mich...die Threads bitte nicht weiter damit belasten!
Ich bin in ca. 2 Wochen wieder voll hier drin und kümmer mich dann um diese Sache, so hat auch jeder Zeit, sich noch prüfen zu lassen, was sehr schnell geht und eigentlich recht nutzvoll für Andere , die die Profile besuchen und wirklich etwas suchen, ist..
LG
Herbert
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Themenersteller 
...so, ein letztes Mal hier in der Pinnwand...
...Sndra wird die GRündungsrechte vom JC auf meine Veranlassung hin überschrieben bekommen, war eigentlich nur für meinen Urlaub geplant, jetzt aber endgültig und ich werde gleichzeitig die Gruppe verlassen...ich denke , von Sandra werden dann die entsprechenden Neuerungen oder Änderungen kommen .
Viel Spaß weiterhin hier und ich bin froh und freue mich, dass die Gruppe so viele Mitglieder gewinnen konnte. Bei den Comodis bedanke ich mich für die viele Arbeit! ...die sehr gut gemacht worden ist...
@androctonus
ich möchte mich persönlich für Deinen einsatz bedanken und schade, dass wir Deine Beiträge nicht mehr in der Gruppe lesen können .Ich wünsche Dir alles Gute bei allem was Du auch vorhast.

*blumenschenk* LG Jole08
An Alle...
Ihr Lieben!
Wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt, habe ich seit heute unsere Gruppe von Androctonus übernommen.
Er ist nicht nur von seinem Amt zurückgetreten, sondern hat auch gleichzeitig die Gruppe verlassen.
An dieser Stelle möchte ich mich, auch im Namen meiner Co-Modis, recht herzlich für die Zusammenarbeit und die schöne Zeit bedanken.
Wir wünschen ihm natürlich alles Liebe und noch viele schöne Zeiten hier im JoyClub!!!
Danke König!!!
Im Moment bleibt hier in der Gruppe noch alles beim Alten.
Falls es Neuerungen gibt, wird das Modi-Team euch natürlich darüber unterrichten.
Nun freue ich mich schon sehr auf eine weiterhin tolle Zusammenarbeit mit HerrSlave und Ste_Ra!
Ich hoffe, die Gruppe bleibt so toll wie sie ist und wird vielleicht in nächster Zeit auch weiter wachsen.

Lieben Gruss
Die Sandra
*rock*
An Alle...
Ich möchte mich bei euch allen von ganzem Herzen für die zahlreichen Rückmeldungen auf die News-Letter bedanken.
Ihr seid echt die Grössten. *diegroessten*

Lieben Gruss
Eure Sandra
An Alle...
Ta Ta Ta Taaaaa!!!! Einen Tusch bitte... *dj* *rock* *drummer*

Wir haben ein neues Gruppenlogo!!!! Habt ihr es schon gesehen???
Mein Modi HerrSlave hat sich die Mühe gemacht und war zusammengerechnet über 30 Std am werkeln. Doch es hat sich gelohnt, wie ich finde.
Es zeigt die dominante sowie die devote Seite, es ist farbig, es ist modern, es ist einfach fetzig. Genau wie unsere Gruppe!!!

Viiiieeelen lieben Dank HerrSlave!!! Ich schick dir gleich mal per Clubmail ein Küsschen oder eine Rose für deine Arbeit.
Wer auch das Bedürfnis hat, sich über das neue Gruppenlogo zu äussern, kann das gerne machen.
Am besten im folgenden Thread:

Switcher: Unsere Gruppe

Rosen oder Küsschen bitte dann direkt an

HerrSlave

Lieben Gruss
Die glückliche Sandra
Thread verschoben
Der heute neu eröffnete Thread: Switcher- "göttl. Gabe" oder "Suche nach dem ICH"? wurde verschoben.
Ihr findet ihr dort:

Switcher: Switchen - persönliche Motivation

Lieben Gruss
Die Sandra
*bayern*
****Ra Paar
4.668 Beiträge
Achtung
Der threed Brauche mal Hilfe von Kleine24 wurde in den Threed Aufgaben die die Welt nicht braucht verschoben.
Liebe Grüße
das Modi Team
*musketiere*
****Ra Paar
4.668 Beiträge
Kurze Info
Um Karteileichen in unserer Gruppe zu vermeiden, werde ich die Mitgliederliste von Zeit zu Zeit durchschauen und Diejenigen entfernen, die sich länger als 10 Wochen in der Gruppe nicht mehr eingeloggt haben.
Der JoyClub schlägt einen Zeitraum von 6 Wochen vor, doch ich halte 10 Wochen für angemessen.
Wenn ein Mitglied so lange Zeit die Gruppe nicht mehr besucht, kann man schon von Desinteresse ausgehen.

Lieben Gruss
Die Sandra
*bayern*
Thread verschoben
Der Thread "Playroom" wurde verschoben. Ihr findet ihn nun dort:

Switcher: Schlafzimmer/Playroom

Lieben Gruss
Die Sandra
*bayern*
Thread verschoben
Der Thread "Plauderecke die Neue" wurde verschoben. Ihr findet ihn dort:

http://switcher.joyclub.de/forum/t248130.switcher_gefluester.html

Lieben Gruss
Die Sandra
*guerilla*
Thread verschoben
Der Thread "Wo trifft mann/frau auf gleichgesinnte Switcher?" wurde verschoben.
Ihr findet ihn dort:

Switcher: SUCH- und Findethread 2

Lieben Gruss
Die Sandra
*guerilla*
Thread verschoben
Der Thread "Cockringe" wurde verschoben. Ihr findet ihn nun dort:

Switcher: Sexspielzeug

Lieben Gruss
Die Sandra
*guerilla*
Happy Birthday...
Hallo meine Switcher-Mäuse!!!
Unsere Gruppe hat heute Geburtstag!!! Sie wird 1 Jahr alt!!!

*troet* *troet* *troet*

Wenn ihr Lust habt, dann könnt ihr eure Geburtstagsgrüsse hier posten:

Switcher: Geburtstag

*happybirthday* *happybirthday* *happybirthday*

Ohne euch und mein super starkes Modi-Team wäre die Gruppe echt nicht das, was sie jetzt ist.
Ich danke euch Allen von ganzem Herzen!!!

*diegroessten* *diegroessten* *diegroessten*

Lieben Gruss
Die Sandra
*guerilla*
Thread verschoben
Der Thread "Klammern" wurde verschoben. Ihr findet ihn nun dort:

Switcher: Bastler und Heimwerker

Lieben Gruss
Die Sandra
*guerilla*
Event...
Die Gründer der Gruppe BDSM-RheinMain haben mich gebeten, einen Link auf ihre nächste Veranstaltung zu posten.

http://bdsm-rheinmain.joyclub.de/forum/t252028.7_stammtisch_frankfurt_am_main_26_09_2009.html#5347016

Schaut doch einfach mal rein!!!

Lieben Gruss
Die Sandra
*guerilla*
Thread verschoben
Der Thread "aller Anfang ist schwer?" wurde verschoben. Ihr findet ihn dort:

http://switcher.joyclub.de/forum/t229041.s_freud_bdsm_oder_wie_kommt_ihr_dazu.html

Lieben Gruss
Die Sandra
*guerilla*
Thread verschoben
Der Thread "Anal/Kaviar/Geruch" wurde verschoben. Ihr findet ihn dort:

Switcher: Anal...Tabu, Grenzerfahrung oder ganz normal?

Lieben Gruss
Die Sandra
*guerilla*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.