Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17429 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Themenersteller 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Switcher".
Ist hier niemand???
Unsere Gruppe hat 35 Mitglieder. Diese Pinnwand wurde fast 1000 mal angeklickt: und hier steht nichts! Ebenso ist in den Themen kaum Bewegung! Kein tolles "Aushängeschild" für unsere Gruppe und bestätigt die Vorurteile von den unentschlossenen Switchern. Nicht mal neue Mitglieder werden nett begrüßt. Nicht, dass ich nun am aktivsten wäre... Wollen wir nicht gemeinsam nun mal etwas mehr Leben in die Bude bringen??? Nur so 'ne freche Idee...
hi waterfall
hi waterfall,
klasse das du leben bringst... das ist immer gut! Neben Family und Beruf sind wir wünderschön, dramatisch, lustvoll mit dem switschen beschäftigt so dass wir kaum zum lesen und schreiben kommen...
ich (er von higgee) finde es aber toll wenn sich im Forum mehr entwickelt... Wer ist eigentlich dafür verantwortlich, dass es ein neues Logo für das Forum gibt? Das ist klasse und einen Blumenstrauss wert! Vielen Dank an unbekannt!
Ja, dass mit dem Logo finde ich auch toll! Hat sich still und heimlich "eingeschlichen". Ich denke mal, das war unser Mod. Danke! *blumenschenk*
Da die Pinnwand nicht für alltäglichen, zwanglosen Austausch geeignet ist, bitte ich unsere Mods, da etwas einzurichten. Das wäre auch mal eine Idee für mehr Austausch, ohne, dass es gleich immer zu gewichtig sein muss. Wobei natürlich "Labertäsch" nicht zu sehr um sich greifen sollte...
Nabend!
Sieht ja wirklich mau aus mit den aktuellen Informationen in der Gruppe.
Das ist schade, und dass es noch so "wenig" Mitglieder sind auch. Was aber ja fast für das weit verbreitete Klischee spricht, dass viele sich lieber auf eine Seite festlegen, weil switchen verpöhnt ist.
Naja, ich hoffe mal drauf, dass das hier noch viel lebendiger wird!

Liebe Grüße, Anja
@androctonus
Hallo Mod,
trotz Anfragen (zum Beispiel nach einer lockeren Austauschecke) hier an der Pinnwand, gibt es so gar kein Lebenszeichen von unseren Mods! Wie ich in den Profilen gesehen habe, warst du jedoch die letzten Tage auch online. Du bist Gründer und od dieser Gruppe. Dürfen wir da auf deine Präsens in Zukunft hoffen, oder wie können wir dich in deiner Aufgabe unterstützen? Dein Co-mod "zuvielenbereit" ist leider zu gar nichts mehr bereit! Er hat sein Profil "vorübergehend gelöscht".
Liebe, hoffnungsvolle Grüße von waterfall
ups, dem wollen & können wir abhelfen
uns scheint, daß eskalation durch dominant/süße flötentöne hier nix helfen,
dagegen stramme marschordnung hilft:
a) die SM playmates sind eh auf anderen sites
b) BDSM mates sind ebenso woanders am chatten
c) die, die glauben switcher zu sein, sind mal hier + da, je nach laune
weswegen switcher ansich überall + nirgends
fazit:
genau da liegt die peitsche begraben, daß nämlich sich keiner sowohl als auch kommitten will, quasi rumludern ohne farbe zu bekennen, nämlich die rote aufm arsch vom wütenden partner...
oder?
wir jedenphallus lieben ale switcher bi boys, dies mit uns hart durchspielen
Bild ist FSK18
So ein Glück, dass die Mods hier pennen, sonst wäre das Bild bestimmt schon als FSK18 eingestuft worden. *zwinker*

LG
Switcher - Raum Bremen
also ich bin jederzeit gern für ein reales treffen mit dom/dev-personen bereit.
wichtig ist es aber doch, daß räumlich alles im rahmen bleibt. einerseits sollten unbedingt geeignete räume vorhanden sein, andererseits sollte die fahrtstrecke die "gute stunde" nicht wesentlich überschreiten. bei gefallen (aneinander) möchte man sich ja regelmäßig und öfter treffen.
ich bin grundsätzlich für alle schandtaten bereit - sofern die chemie stimmt - auch facesitting, ns und bi-spiele. als swither (zumindest fühlte ich mich bisher immer so) kann ich auch gern ihr und ihm gegenüber mal sehr hart sein und bis an die grenzen des abgesprochenen gehen, würde es aber ebenso auch als passives sm-spielzeug so mitmachen.
langes kennenlernen ist meinesachtens weniger nötig, als den funken zu spüren, die gemeinsame geilheit miteinander auszuleben, und die grenzen gegenseitig niveauvoll auszutesten, ohne den/die anderen mitspieler physisch und körperlich echt zu verletzen.

würde mich sehr freuen, wenn sich reale kontakte ergeben könnten. nin in weiteren verschiedenen foren als gerd_bhv oder als gerdausbhv zu finden. schaut halt mal. ich bin rein privat, habe keine fin. interessen, und erwarte das auch von den anderen !
Bild ist FSK18
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Themenersteller 
Also danke mal erst für das Wachrütteln...mein Co-Mod...ja, wo ist er denn...ich weiß es selbst nicht...Versuche ihn zu erreichen, schlugen fehl, auch in anderen Foren ist er abgemeldet oder gelöscht...

...ne Plauderecke kommt...war eigentlich eingerichtet, aber anscheinend falsch eingestellt...

...Treffen momentan noch nicht, sind noch zu wenige Mitglieder und vor allem zu wenig aktive...Problem ist immer die Entfernung, da doch recht weite Distanzen zwischen einzelnen bestehen...

.. schön wäre, wenn jemand als Comod einspringen würde...

So erst mal in Schnelle das.
@androctonus
... "Wachrütteln".... immer wieder gerne... *zwinker* ein paar liebevolle, saftige *peitsche* .....zur rechten Zeit platziert...
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Themenersteller 
So liebevoll müssen die nicht sein..eine Bullwhip wäre recht schön :-)...
...nun, da ließe sich drüber reden.. *gg* .. aber mit "liebevoll" meine ich ja nicht unbedingt Sanftheit, sondern mit ganzem Herzen und ganzer Energie dabei zu sein.
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Themenersteller 
...ok, das wäre denne gut, sogar sehr gut!!! *g*
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Themenersteller 
Hiermit möchte ich Euch

SandraMN als neue Co-Mod vorstellen, sie war so nett, diesen Job zu übernehmen und will mit versuchen, Euch wach zu rütteln und zur Mitarbeit zu bewegen, um eine aktive , interessante Gruppe zu gestalten.

LG
Herbert
Liebe Mitglieder
Obwohl eure Beteiligung immer noch zu wünschen übrig lässt, wünsche ich euch eine fesselnde Vorweihnachtszeit.

Eure Sandra
Liebe Mitglieder
Seit heute haben wir eine Partnergruppe. Sie heisst "Natursekt".
Vielleicht findet ihr an diesem Thema Interesse und eröffnet einen Thread dazu.

Lieben Gruß
Eure Sandra

P.S.: Ihr kostet mich langsam den letzten Nerv. Ich weiss nicht mehr, was ich noch alles anstellen soll, um euch zu motivieren.
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Themenersteller 
Sandra hat Recht, es ist eigentlich der allerletzte Nerv...es läuft mal gut an und dann versiegt es wie NS im Sand auf Nimmerwiedersehen und somit ist die Partnergruppe genau die richtige :-)! *g*
So, wir haben hier gleich noch eine Partner-Gruppe. Nämlich die Gruppe "Bondage".
Ich denke, auch dieses Thema dürfte bei den Switchern sehr interessant sein.

Lieben Gruß
Eure Sandra
Liebe Mitglieder!
Der Gruppengründer und ich haben in den letzten Wochen einiges versucht, um euch zu mehr Mitarbeit bzw mehr Beteiligung am Gruppenleben zu bewegen. Es hat leider fast gar nichts gebracht. Einige von euch haben wir dann per PM mit folgendem Text angeschrieben:

Liebes Mitglied!
Der Gruppengründer und ich versuchen schon seit Wochen den Switchern ein wenig Leben einzuhauchen und euch zu mehr Mitarbeit zu bewegen. Bisher leider nur mit geringem Erfolg.
Wir wollen eine rege und lebhafte Gruppe und keinen Lesezirkel, in welchem wir die Rolle der Autoren spielen, die zu eurer Unterhaltung dienen.
Uns ist aufgefallen, dass du seit deinem Beitritt keinen einzigen Beitrag in den verschiedenen Threads geleistet hast.
Wir geben dir nun die Möglichkeit, dies innerhalb der nächsten Tage zu ändern oder wir müssen uns leider von dir trennen.

Lieben Gruß
Sandra

Diese Nachricht ging an all die Mitglieder, die seit Monaten in der Gruppe sind und noch nicht ein einziges Mal in irgendeinen Thread gepostet haben.
Der Gruppengründer und ich wünschen uns doch nichts Unmögliches. Nur eine lebendige Gruppe. Ich habe mich und auch euch oft gefragt, warum ihr euch nicht beteiligt. Ihr äussert keine Kritik und auch keine Wünsche. Warum???
Wollt ihr das Logo der Gruppe nur als Zierde in eurem Profil haben oder warum seid ihr hier dabei. So eine Gruppe lebt doch von EUREN Beiträgen und nicht vom Unterhaltungswert der Modis. Mensch, jetzt reisst euch doch mal zusammen und gebt ein wenig Gas.
Ich persönlich bin in 5 Gruppen Mitglied und kann mich in allen Gruppen beteiligen. Das bedeutet aber nicht, dass ich von früh bis spät an meinem Laptop sitze. Ich bin in den Gruppen, um Spaß zu haben und um mich auszutauschen. So sollte es euch doch auch gehen. Fast alle von euch haben bei ihrer Bewerbung geschrieben, dass sie Gleichgesinnte suchen und sich austauschen mögen. Aber davon ist kaum was zu sehen.
Nun lasst euch meine Worte mal durch den Kopf gehen. Ich bin gespannt, ob sich jetzt mal etwas regt.

In Erwartung und Hoffnung
Eure Sandra
Sorry
Hallo,

ja, ich muss mich entschuldigen, war bis jetzt eigentlich nur Mitleser. Aber ich werde mich bessern, und etwas aktiver mitarbeiten *zwinker*

Grüße
Scorpio
Das freut mich. Wenigstens einer, der mich versteht. *huhn*
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Themenersteller 
Aktuell sind wir denne nun zur Tat geschritten und haben begonnen Mitglieder auszubooten, die sich gar nicht oder so gut wie gar nicht am Gruppenleben beteiligt haben, d.h. die sich noch nicht mal eingeloggt haben...also ne sehr moderate Auslegung der Beteiligung.
Andere Gruppen gehen da rigoroser vor (na ja die Mods benehmen sich da wie Diktatoren), bei uns sind die Mods halt nett, gütig, nachsichtig, sehr hübsch, also einfach fast ideal...:-)... wer sich falsch behandelt fühlt, darf sich gerne melden und wir werden sehen; nur ein bisserl Interesse sollte schon da sein...so, weiter die Ärmel aufkrempeln und die Tätigkeit des Eliminators weiterführen...
An Waterfall
Hallo,
ich gebe Dir mit Deinen ganzen Zeilen vollkommen recht!
Entweder glicken sehr wenige Leute sehr viel, die sich aber nicht austauschen wollen, oder es stimmt was mit dem Zähler nicht :-).
Findest Du eigentlich dieses Forum für geeignet eine Person kennenzulernen. Da Du sehr aktiv mit schreiben bist, wirst Du weit mehr Erfahrung haben, als ich das habe.
Würde mich freuen auf ein paar Zeilen von Dir.
Alles Gute
Werner
@ GummiWerner
Waterfall ist kein Mitglied mehr in dieser Gruppe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.