Switcher- Was gibt es alles für Varianten?
Für mich beeinhaltet das Wort Switcher ein Sammelsurium von Möglichkeiten auf beiden Seiten der Medallie, aus dem ich frei herauspflücken kann, was ich auf welcher Seite möchte. Ich habe mir meinen Mix mit einer sadistischen, masochistischen und dominanten Veranlagung zusammengestellt. Auf der devoten Seite fühle ich mich nicht zu Hause.
Wo ich mich zu Hause fühlen werde, hat sich nicht von Anfang an gezeigt. Mich interessierte einfach alles und die Faszination zum Macht-Spiel und zum Spiel mit Schmerzen und Leid war einfach allgemein sehr gross.
Durch meine Neugierde probierte ich alles aus. Ich probierte die aktive Seite aus und die passive - immer im Wechsel - aus. Der einzige durchgehende Faden war das Masochistische. Nach dem ich auch die devote Seite voll und ganz ausprobierte, fühle ich mich nun endlich zu Hause auf der Top Seite.
Durch ausprobieren und Fantasien durchtesten habe ich meine Vorlieben entdeckt.
Ich lebe meinen Masochismus ab und an mit Sadisten aus und die aktive Seite mit meinem Kleinen. Genau so wie ich es mag.
-Wie habt ihr euren Mix zusammen gestellt?
-Wie lebt ihr diesen Mix aus, oder wollt ihn noch ausleben?
-Wo fühlt ihr euch am meisten zu Hause?-Wie habt ihr herausgefunden, was bei euch stärker und was weniger stark ausgeprägt ist?
Eure neugierige Dechainee