Meine persönliche Erfahrung ist, dass es mir sehr leicht fällt zu switchem. Allerdings switche ich auch nicht im D/s Bereich, sondern lasse mich verhauen.
Mein Kleiner gönnt mir das gerne, aber insbesondere am Anfang war es schwer. Ich wusste noch nicht, ob ich auch D/s mässig switche oder nicht. Ihn verunsicherte es, dass ich wohmöglich neben ihm auf dem Boden knien könnte. Einfach weil er fand, dass in seinem Empfinden ich da nicht hingehöre. Dann ob ich nach der Haue oder während trotzdem die grosse bin. Dass er zwar weiss dass ea mir gut tut, aber gleichzeitig sich unwohl damit fühlt, dass mir weh getan wird.
Das wiederum hat mich verunsichert mich im gemeinsamen entdecken fallen lassen zu können. Vorallem weil ich das starke Bedürfniss hatte, meinen Kleinen zu schützen und zu behüten.
Allerdings war es dann echt schön, als wir es einfach ausprobierten und das meiste gar nicht so schlimm war, wie befürchtet. Vorallem weil, wenn ich verhauhen wurde, ich vollgepumpt mit Adrenalin bin und ihn dann umso mehr runter drücken und weh tun möchte. Ein schöner Nebeneffekt.
Ich habe keine schlechte Erfahrungen gemacht damit. Ich kenne auch einige die das tun.
Nur etwas war echt seltsam. Ich wurde schon verhauen und war nun auch mit dem Kleinen fertig. Den Kleinen stütze ich auf dem Weg zu einem Sitzplatz (den gleiche Weg, hat er vorher mich gestützt
), da sprach mich ein Typ an und fand er müsse unbedingt mit mir was besprechen. Echt ein bescheuerter und intimer Zeitpunkt hat er sich da gewählt. Ich wimmelte ihn mit später ab. Später (am Sitzplatz 5 min später) fragte er mich ob wir miteinander spielen wollen, er seo aber nicht devot sondern dominant. Ich gerade im absoluten Adrenalinrausch - Topmodus - eh nicht devot und am Kleinen die Strapazen wegstreicheln, dachte echt ich spinne. Habe ihm dann gesagt ich sage es ihm später ob ich mag oder nicht, einfach nur um ihn damit zu ärgern, dass er gaaanz lange Hoffnungen hegt. Abet ansonsten habe ich weder Sprüche gehört noch sonst etwas.