Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17439 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer ist auf der suche

das....
@********ende stimmt ganz genau ,also wir haben sie in einem stink normalen chat kennnengelernt. wenn du wissen möchtest welchen dann schreib uns doch an !!

LG die peanuts
*********ger66 Mann
32 Beiträge
Wer ist auf der Suche
nach dominanten oder devoten Personen?
Was sucht ihr?
wie sucht ihr?
habt ihr schon was gefunden?

Oki.

Ich suche eine Frau, die fähig ist, mir das Gefühl von Geborgenheit zu vermitteln. Bei der ich mich eben mal fallen lassen kann...

Gefunden habe ich Frauen, die sich bei mir fallen lassen können - aber eben keine einzige, bei der es umgekehrt wirklich funktioniert hat.

Da ich denke, dass beide Seiten einen gelichwertigen Anspruch auf Geborgenheit haben, bin ich gerne bereit zu switchen - und eben das anzubieten, was ich mir selbst erhoffe.

Prinzipiell wäre ich mit einer rein "dominanten" Partnerin auch zufrieden, aber so etwas gibt es nicht.
@*********ger66:

Ich suche eine Frau, die fähig ist, mir das Gefühl von Geborgenheit zu vermitteln. Bei der ich mich eben mal fallen lassen kann...

Gefunden habe ich Frauen, die sich bei mir fallen lassen können - aber eben keine einzige, bei der es umgekehrt wirklich funktioniert hat.

Da ich denke, dass beide Seiten einen gelichwertigen Anspruch auf Geborgenheit haben, bin ich gerne bereit zu switchen - und eben das anzubieten, was ich mir selbst erhoffe.

Ich muss ein bisschen gequält grinsen, wenn ich deine Zeilen lese. Du bist nicht der einzige, mein Lieber. Kopf hoch - und Toi-Toi !

Wenn du "gerne bereit bist", wird das weiblicherseits übrigens nicht akzeptiert werden. Klingt nach einem Deal aus der Not heraus, nicht aus der verstandesmäßigen Einsicht in menschliche Ambivalenzen.

Ich darf nur für mich sprechen. Aber ich hab es lernen können, an der erotischen Dominanz Gefallen zu finden. Bloß würde ich diese Dominanz ganz sicher keiner Frau zuteil werden lassen, wenn sie das einseitig ausnutzt.

Prinzipiell wäre ich mit einer rein "dominanten" Partnerin auch zufrieden, aber so etwas gibt es nicht.
Richtig. Das KANN es auch nicht geben. Das wäre eine Göttin. Gottsein ist so ziemlich der beschissendste Job, den es für einen Menschen geben könnte *zwinker*
Ich würde fast sagen: Das DARF es auch nicht geben. Denn das wäre eine im Kleinen verwirklichte Diktatur.

Ich hab mal irgendwo einen m.E. sehr sinnreichen Spruch gelesen: "Es gibt kein Recht, ein Sklave zu sein."

Der Regelfall wird sein: Wenn du einer Frau gegenüber äußerst, dass du dich AUCH mal fallenlassen willst (um dabei aufgefangen zu werden), dann wird sie sich deutlich schnell von dir abwenden.
Meint: Die meisten Frauen betrachten es bis heute als ihr PRIVILEG, sich fallen lassen zu DÜRFEN.

Eine Lösung gibt es da durchaus. Zumindest theoretisch. Bei der Erziehung einer neuen Generation.

Wusstest du übrigens, dass es Dominas nur deshalb gibt, weil es Ehefrauen gibt, die zum Zweck des Denkverzichts geheiratet haben? *zwinker*
*********ger66 Mann
32 Beiträge
@Balg
Hossa...

Jep, du triffst da in vielem genau den Punkt.

Wenn ich irgendwo rein dominante Profile online gestellt habe, bekam ich massenweise Zuschriften von devoten Frauen.

Bei einem devoten Profil sieht das ganz anders aus... und Switcher... hm... das klingt, als käme man von einem völlig fremden Stern.

Das geht allerdings nicht nur mir so, sondern ist ein typisch deutsches Phänomen.

Typisch deutsch, weil es z.B. in den USA oder Japan völlig anders aussieht (es gibt dort recht spannende empirische Untersuchungen dazu). Gerade unter us-amerikanischen oder japanischen Akademikern ist der Switcher-Anteil recht hoch und Bezeihungen zwischen Switchern scheinen dort auffallend gut zu funktionieren).

In Deutschland wird statt dessen nach "naturdominanten" Personen gesucht.... und gejammert, wenn sich diese "Götter" nach einiger Zeit doch als Menschen mit Schwächen entpuppen.

Klar... ich kann dominant sein... ich habe Psychologie studiert, habe reichlich Theatererfahrung, war mehrfach Vorsitzender von Vereinen oder Verbänden, kann Bondage-Knoten machen und Nadeln setzen... und weiß dabei sehr genau, was ich tun kann, und was nicht. Vor allem: Ich kann meine Stimme kontrollieren und ich kann mit meiner Stimme kontrollieren... und meinen Sarkasmus wirklich (im Sinne des Wortes) ins Fleisch schneiden lassen. Und ich kann ein Spiel sehr bewusst inszenieren, um die Endorphine zum Sprudeln zu bringen. Und ich kann danach auffangen...

Das alles bringe ich nicht von Natur aus mit, sondern ich habe es gelernt (und teilweise dann auch gelehrt).

Aber ich habe, ebenso wie du, kein Interesse an Einseitigkeit.

Für die meisten Frauen passt sowas gar nicht ins Schema.

Aber ich suche ja auch nicht die meisten Frauen...

Die "EINE RICHTIGE" würde mir reichen.
@********nger:
In Deutschland wird statt dessen nach "naturdominanten" Personen gesucht.... und gejammert, wenn sich diese "Götter" nach einiger Zeit doch als Menschen mit Schwächen entpuppen.
Wer bei mir das Wort "naturdominant" nachfragend oder andienend äußerst, kriegt sofort einen vor den Bug. Dogmatiker verstehen nur diese einfache grobe Sprache.

Und, sorry, wenn ich das mal so unschön klar sage an die Adresse der sog. BDSM-ler: Ihr seid da reaktionärer als selbst die "katholische Kirche".

In anderen Staaten sind Menschen mit eigenem Bildungsanspruch weniger dogmatisch? Ich glaube es zwar nicht. Aber immerhin erst mal beruhigend zu hören.

Stormbringer, ich schlag dir vor: Wenn nächstens eine Frau "Naturdominanz" von dir nachfragt (Schließlich bist du ja eh ein Mann ;-)) , dann treib sie in eine dieser Kirchen und Tempel, zum Beten.

Wer "Naturdominanz" von anderen nachfragt, soll sich entsorgen. Denn er/sie hat keine Lust, selbst zu leben.

"Was ich noch nicht gesehen habe, kann es nicht geben."
...so klingt das in meinen Ohren.

Ich weiß, daß Du etwas seltenes suchst, aber ich weiß auch, daß es das gibt. Nein, Namen werden nicht genannt *zwinker*

Moxy
@ Balg und Stormbringer
Nu ist aber mal gut. Also mein Partner kann sich bei mir jederzeit fallenlassen und wird immer von mir aufgefangen. Und das bezieht sich nicht nur auf den Sex.
Umgekehrt ist es genauso.
Und ich glaube nicht, dass es so eine Seltenheit ist.

Lieben Gruß
Die Sandra
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
@**lg und stormbringer: es ist mir schon klar, mit welch seltenem Leiden der selbsternannten Hochbegabung ihr geschlagen seid...wäre ich Emo , säße ich ich in der Ecke und würde über euer Elend heulen. Es ist schon ein Riesenproblem, wenn man gottähnlich auf der Spitze der Pyramide der denkenden Primaten thront und sich nach einem Weibchen sehnt...schon die Romantik kannte dieses göttliche Geschöpf des Individuums, das eben zugleich Künstler und Schöpfer war und somit auch ein Gott.
Ein Gott aber ist vollkommen,d.h. er ist unfehlbar, unendlich ... das seid ihr aber nicht; schade...und so werdet ihr mit weltlichen Frauen zurecht kommen müssen; aber ihr werdet sicher eine finden, die euch anhimmelt, bei der ihr euch fallen lassen könnt...jeder der armen Teufel, die in einer Schublade sitzen, werden es euch gönnen, denn es gibt nichts Sclimmeres als weinende Götter, die sich in ihrer Hochnäsigkeit und Arroganz aufputschen und die Ohren der armen Massenmenschen vollheulen.

und balg: warum entsorgst du dich eigentlich nicht; ich glaube, viel wäre da nicht verloeren...sorry, aber ihr kotzt mich an!
@*******onus:

• schmunzel * Aber hallo! Das sind ja Töne wie in klassischen SM-Kreisen! "Ich Tarzan, du Jane!"

Oh, ich wusste GENAU, dass du dich hierzu kritisch (um nicht zu sagen: vernichtend) äußern würdest.

Im Grunde genommen habe ich nichts anderes gesagt als du. Und: Bitte sei mir nicht böse. Ich bin nicht hochbegabt. ("Hochbegabt" bedeutet konkret leider auch "spezialbegabt". Und mein Selbstanspruch ist so ziemlich das Gegenteilige). Drum hielte ich es auch für nicht sonderlich sinnreich, mir eben dies einzubilden. Mit Romantik habe ich so leider gar nichts am Hut. Im Gegenteil: eine ekelhaft reaktionäre Epoche.

Dass bei den jeweils eigenen Glaubenssätzen (Lebensentwürfen) die Nerven bisweilen blank liegen - keine Frage. Es war nicht meine Absicht, DEIN Selbstverständnis in Frage zu stellen. In Ordnung?

Freundliche bodenständige Switcher-Grüße dir!
*********ger66 Mann
32 Beiträge
@**lg zu anroctonus

Oh, ich wusste GENAU, dass du dich hierzu kritisch (um nicht zu sagen: vernichtend) äußern würdest.

"Kritisch" setzt eine rationale Gedankenführung voraus.

"Vernichtend" wäre eine substantielle Widerlegung.

Beide Vorwürfe halte ich für ziemlich unbegründet....
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Na gut balg und stormbringer (du müsstest es gerade wissen; auch Elriv von Melnibone scheiterte schließlich an seiner Dekadenz und Arroganz), schlimm, wenn man sich immer wieder sinnreich geben muss.

balg: von der Romantikepoche hast du keine Ahnung, musst du aber auch nicht, denn du hast ja ein urteil; nur müsste sie zu dir passen...siehe Hölderlin, der schwülstige Schreibstil passt genau zu dir.

stormbringer: ich bewundere dich ob deiner kenntnis und verneige mich in Demut vor dir und wende mich mit Grausen ab...aber schreib doch meinen Nick bitte richtig, das ist deiner unwürdig, unfehlbarer Meister!!!
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Ansonsten sage ich mal AMEN...und Thread wegen Nur-Off-Topic geschlossen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.