@*********ger66:
Ich suche eine Frau, die fähig ist, mir das Gefühl von Geborgenheit zu vermitteln. Bei der ich mich eben mal fallen lassen kann...
Gefunden habe ich Frauen, die sich bei mir fallen lassen können - aber eben keine einzige, bei der es umgekehrt wirklich funktioniert hat.
Da ich denke, dass beide Seiten einen gelichwertigen Anspruch auf Geborgenheit haben, bin ich gerne bereit zu switchen - und eben das anzubieten, was ich mir selbst erhoffe.
Ich muss ein bisschen gequält grinsen, wenn ich deine Zeilen lese. Du bist nicht der einzige, mein Lieber. Kopf hoch - und Toi-Toi !
Wenn du "gerne bereit bist", wird das weiblicherseits übrigens nicht akzeptiert werden. Klingt nach einem Deal aus der Not heraus, nicht aus der verstandesmäßigen Einsicht in menschliche Ambivalenzen.
Ich darf nur für mich sprechen. Aber ich hab es lernen können, an der erotischen Dominanz Gefallen zu finden. Bloß würde ich diese Dominanz ganz sicher keiner Frau zuteil werden lassen, wenn sie das einseitig ausnutzt.
Prinzipiell wäre ich mit einer rein "dominanten" Partnerin auch zufrieden, aber so etwas gibt es nicht.
Richtig. Das KANN es auch nicht geben. Das wäre eine Göttin. Gottsein ist so ziemlich der beschissendste Job, den es für einen Menschen geben könnte
Ich würde fast sagen: Das DARF es auch nicht geben. Denn das wäre eine im Kleinen verwirklichte Diktatur.
Ich hab mal irgendwo einen m.E. sehr sinnreichen Spruch gelesen: "Es gibt kein Recht, ein Sklave zu sein."
Der Regelfall wird sein: Wenn du einer Frau gegenüber äußerst, dass du dich AUCH mal fallenlassen willst (um dabei aufgefangen zu werden), dann wird sie sich deutlich schnell von dir abwenden.
Meint: Die meisten Frauen betrachten es bis heute als ihr PRIVILEG, sich fallen lassen zu DÜRFEN.
Eine Lösung gibt es da durchaus. Zumindest theoretisch. Bei der Erziehung einer neuen Generation.
Wusstest du übrigens, dass es Dominas nur deshalb gibt, weil es Ehefrauen gibt, die zum Zweck des Denkverzichts geheiratet haben?