Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17431 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer ist auf der suche

****Sa Mann
332 Beiträge
Themenersteller 
Wer ist auf der suche
nach dominanten oder devoten Personen?
Was sucht ihr?
wie sucht ihr?
habt ihr schon was gefunden?
schreibt alles hier rein!

Also ich bin auf der suche nach einer devoten frau oder einen devoten Paar!

euer
MiMoSa
mist- und dreckstücke gesucht
hallo ....

wir (angel & TobyHoby oder auch Liebes_Lust) suchen ein knautschiges miststück.

wir sind beide switcher, wobei wir gerade in der Phase stecken, Angel Dominant und Toby mein dreckstück ist.

Wir hätten gern eine sie di auch BI ist, die wir bespielen können und auch erziehen.

vorraussetzung ist natürlich das alle miteinander klar kommen.

es kann auch ein unterwürfiger sklave werden, den wir erziehen wollen.

Lieben gruß
angel
ich
suche eine gleichgesinnte Spielpartnerin. Am besten Switcher oder Sub. Interessant wäre natürlich auch ein Bi-Frauen Duo. Gemeinsame Interessen bzw Vorlieben wäre von Vorteil.

Eine gewisse Harmonie/Sympathie sollte selbstverständlich vorher schon aufkommen.

LG Marc
Dom/dev
ich bin switcher, jedenfalls halte ich mich dafür. ich suche eine nette SIE (gern dominant oder switcherin) - ein frauen-paar - ein paar/M/W - für alles was wir gemeinsam spielen können. gern zarte spiele, die sich aber über bondage gern auch zu mehr entwickeln dürfen.
ach so ja: ich suche im großraum bremen + 100 km - und treffmöglichkeit sollte bei euch auch sein.
********kind Frau
290 Beiträge
ich habe bis her immer sehr nette leute auf denn stammtisch kennen gelernt da es hier in hannover ein paar gibt.

da ich mich auch gerne finden lasse habe ichnnie groß gesucht.
das ich gerne beide seiten erlebe ist es schon leicht gewesen.

ich habe 1 1/2 jahre mit einen auch switscher eine sehr aufregende zeit verbracht und möchte mich nie für eine seite entscheiden
gruß mond
Suchen - sich finden...
Ich bin eigentlich nicht aktiv am suchen...
Aber wenn mir eine Frau über den Weg laufen würde, mit der ich mich gut verstehe und die ausserdem noch meine Neigung(en) teilen würde, dann wäre sehr vieles möglich.
Aber wichtig ist vor allem, daß es menschlich paßt, alles andere hat für mich keinen Sinn.

Damit man auch eine realistische Chance hat, sich regelmäßig zu sehen, sollte man nicht weiter als ca 100 km auseinander wohnen.

Mein Profil werde ich jetzt hier nicht wiederholen *zwinker*

Moxy
wer will
in köln switchen?
****Sa Mann
332 Beiträge
Themenersteller 
mhh
seit ihr eingeschlafen?
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Um uns mal anzuschließen: wir suchen einen devoten Er, shr gerne Gay oder TV...schön wäre, wenn er neben Devotheit auch ein recht großes Maß an Masochismus "aufbringen" könnte. Private Erziehung bei uns oder aber auch öffentlich auf Playparties.
androgyner narziß switcher bi boy gesucht
kann auch im doppelpack mit einer devoten lady unseren hotspot bevögeln,
hauptsache keine synthetischen parfums, sekt natürlich zur belohnung...
Bild ist FSK18
Hallo...
... ich habe neue Erfahrungen gesammelt und muß zugeben das ich den fetisch zum BDSM, Lack & Leder, Latex, Exteme, Doktorspiele ect. entdeckt habe und möchte mich nun intensiv damit beschäftigen.
Mich erregt es den dom. sowie den dev. Part zu übernehmen, es lag auch immer an mein gegenüber. Ich bin da sehr kompromisbereit,
trotzdem bin noch Frischling und hoffe balt mehr Erfahrungen zu sammeln.
Allso wenn es Menschen gibt die sich mit mir austauschen möchten, freue ich mich auf Antwort.

Allen viel Spaß hier LG Herakles
Da es hier in der Gruppe wirklich einige Mitglieder gibt, die auf der Suche nach einem passenden Gegenstück sind, würde ich vorschlagen, dass man hier auch posten kann, wo man Jemanden kennenlernen kann.
Events... Stammtische...usw

Lieben Gruß
Sandra
********eden Mann
1 Beitrag
sehr guter vorschlag sandra...
...bin gespannt hier tips und anregungen zu lesen
wo und wie man geeignete leute finden kann...:)
Mein Freund und ich sind auch schon seit langem auf der Suche nach einer "Sie". Uns wäre es natürlich am liebsten, wenn sie auch switchen könnte.
Bereich Südbayern wäre super!
*******fHH Mann
15 Beiträge
Hamburg
Bin grad in einer eher devoten Phase.Hat jemand Lust mit mir ein paar Spielchen zu machen?
Ja Sandra,
ich glaub jetzt hast du offene Türen eingerannt...
JA ich suche oder will gesucht werden ... äääähmm und natürlich gefunden.. lach

vorerst würde ich gern lieber den devoten teil übernehmen

lg
*****tin Frau
2.217 Beiträge
Hi
Also auf der suche bin ich auch. Aber wenn ich jemanden finde wo ich meine der passt dann sollte er auch bereit sein für eine Partnerschaft. Ich suche nicht das schnelle Abenteuer sondern ehr jemanden der auch was festes sucht. Leider habe ich festgesellt das viele nur den schnellen Sex suchen....schade.
Naja, bin einfach mal gespannt was sich hier findet und auf tips und tricks bin ich ebendfalls sehr gespannt.

LG Banditin
Suchen
nicht die meisten von uns hier,die ihren Senf dazu geben....?????:-)
Ich suche aber keine Spielbeziehung und alles andere tja man kann nichts erzwingen abwarten
****aia Mann
45 Beiträge
Hy,Ich bin auch gerade auf der Suche,grins.Im Moment suche ich eher Dominante Leute.Allerdings in erster Hinsicht,Nette,Sympathische Leute :-).Der Rest ergibt sich dann von Selbst.Da ich sehr auf SM und Bondage stehe,da allerdings noch nicht so viel Erfahrung habe,wäre es mir am Liebsten,jemanden zu finden,wo mich da ein wenig einführt.Jemanden,mit dem man gut Spielen kann und der sehr Verständnisvoll und Einfühlsam ist.
Ich habe eine Bitte...
... wenn einer von euch das gefunden hat, was er suchte, dann bitte Bescheid geben. So ein Erfolgserlebnis ist doch was schönes, vor allem, wenn man es anderen auch mitteilt. *ja*

Lieben Gruß
Die Sandra
****an6 Mann
1 Beitrag
Tja suchen oder gefunden werden?!
Hallo mal an alle, also ich finde es sehr schön das es auch mal die möglichkeit gibt eine switcherin oder ein paar hier zu finden, die entweder sogar aus der nähe kommen ( und das ist verdammt nicht einfach hier im bereich von soltau) oder wenigstens aus der nächsten grossstadt wie z.b. HH, HB,Hannover, lüneburg, celle u.s.w.
also wenn sich ein paar oder eine hübsche nette, schlanke sie angesprochen fühlen, dann bitte schreibt mir ins fach.

LG hoteman6
Partnersuche - der seltene Perspektivwechsel
Nun. ICH jedenfalls suche KEINE "Spielpartnerin". Sondern eine Gefährtin. Ich bin auch nicht in "Phasen" von "Dominanz" oder "Submission".

Dominieren ist Schenken. Und Unterwerfung ist Hingabe. Beides gehört zum Menschen, wenn er ein GANZER Mensch ist und kein auf ein gesellschaftliches Geschlechtsklischee reduzierter.

Die meisten sind leider davon überfordert, GANZE Menschen zu sein. Es ist leichter, einer Vorgabe zu folgen, halbiert zu sein. Das ist "gesellschaftlich anerkannt".

Switcher zu sein ist für einen Mann leichter als für eine Frau. Vielleicht sind es Männer aufgrund ihrer spezifischen Evolution eher gewohnt, Perspektiven zu wechseln.

Insofern ist Partnersuche in DIESER Hinsicht ein extrem anspruchsvolles Ding.

Anyway.

Eine Offtopic-Frage:
Gab es nicht einen Switcher-Chat hier? Ich fand ihn nicht mehr.

Grüße
Balg
@ Balg
Doch wir haben einen Gruppen-Chat. Wenn du auf das Gruppenlogo klickst, kommst du auf die Startseite der Gruppe. Auf der rechten Seite steht dann "Gruppen-Chat". Darunter steht "Ab in den Chat". Wenn du da drauf klickst, bist du automatisch in unserem Chatraum.
hallo
Also ihr lieben

wir haben schon so einiges gefunden an devoten genauso an dominaten teilen ob männlein oder weiblein!!
Wir müssen auch dazu sagen wir sind nicht gerade die braven nachbarn von nebenan. Aber anderes thema. Du findest solche leute meistens in den normalen chats.
Uns ist wirklich aufgefallen wenn du eine einzelne sie oder er suchst findest du nix hier so leid das es uns tut wenn dann nur von weiter weg schnief

er hat eine dominate sie gefunden und das in der disco *gg*
es ist wirklich war die meisten findet man in seiner umgebung !!!

LG peanuts
Na dann sollte ich auch mal gucken ob ich irgendwo eine devote Maus finde...*grins* Wenn es die hier nicht gibt, wo dann???*grins*

Et kütt sowiso wie et kütt...Man kann es nicht erzwingen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.