Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17430 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BILDERTHREAD

*****o26 Mann
78 Beiträge
leider nicht *schaem*
@ enrico
Dann wird es aber Zeit, dass du vielleicht ein paar machst *zwinker*

Lieben Gruss
Die Sandra
*engel2*
mal wieder ein neues
Ergebnis eines Shootings mit meinem Sklaven & 4 weiteren Personen vom letzten Sonntag ... mitten am Rhein , es hat geregnet und es war arschkalt.

Und er hat mich viel zu wörtlich genommen ...
Bild ist FSK18
@ Miststück
Also deine Shootings haben doch immer das gewisse Etwas *zugabe*

Lieben Gruss
Die Sandra
*engel2*
Also.........
..... mit "Leck mich doch am A*****" können wir gerade nicht dienen -- aber versuchen es mal mit dem *g*
Harte Grüsse an alle *peitsche*
Bild ist FSK18
*gg* nett :)(ich steh ja eh auf Ketten )

aber was zum Teufel sind "Harte Grüße" ??
Genau da ...
... stehen wir auch drauf. Und da darf's auch mal ein bisserl mehr sein! *zwinker*
@ cyber
Hmmm, am roten Popo sieht man, dass der Sklave zuvor offensichtlich nicht sehr folgsam war. *top2*

Lieben Gruss
Die Sandra
*engel2*
@ all
Ja, gerade folgsam war er nicht *g* Und es gibt auch hin und wieder mehr. *g* Na was sind harte Grüsse? Es könnten auch dominante sein *lol*
Cyber's
Grabbing Hands...
Dann stell ich auch wieder ein Foto von mir rein. Titel: Grabbing Hands.

Lieben Gruss
Die Sandra
*engel2*
@ sandraMN
der Titel könnte nicht treffender sein *gg* Sehr schönes, erotisches Bild.
LG Cyber's
Sandras Bilder ...
... sind immer was besonderes!

Kompliment dafür, das war schon lang mal fällig!

Pooh+Honey
Danke...
Vielen Dank für die lieben Komplimente. *danke* Ich muss nächste Woche mal mit Spatzl reden, ob wir wieder mal ein Shooting machen, damit er wieder neues Material zum bearbeiten hat.

Lieben Gruss
Die Sandra
*engel2*
*****one Frau
13.323 Beiträge
Sandra, du hast mich überzeugt.
mit Perle
na aber Hallo
da freuen wir uns schon alle auf diese Bilder SandraMN..du wiess wie ich sie gerne anschaue... *cool*

Jole08 *hexe*
@ diA und Jole
*zugabe* *zugabe* Mit Perle...seeeeehr edel.

Jole, da muss ich Spatzl doch überreden. Ich will ja nicht, dass du eine Durststrecke erleidest. *grins*

Lieben Gruss
Die Sandra
*engel2*
SandraMN
ohhhhhhhhhhh jaaaaa Perlen sind wunderschön...ich habe auch ganze Serie ...*grins*

na dann viel Spass

Jole08 *hexhex*
@ jole
Hast du nicht auch ein Bild für uns? *anbet*

Lieben Gruss
Die Sandra
*engel2*
SandraMN
eins ist im Profil unter Perlen...smile..die anderen sind *grins* zu offen

Jole08 <<<<<<<<<<<<<<<*hexhex*
@ jole
*anbet* *anbet* *anbet* In deinem Foto-Album sind doch einige schöne Bilder. Bitteeeeeeee...

Lieben Gruss
Die Sandra
*engel2*
SandraMN
wenn ich in Büro bin schaue ich nach und werde eins schicken versprochen...am Lappi habe ich die Serie nicht...aber ich finde Perlen als Fotomotiv einfach sehr erotisch und einmalig...vorallem wenn sie lang sind und alle Körperstellen erfassen...pure Augenschmauss

Jole08 *hexhex*
Mal ne Kleinigkeit von mir
Ich weiß, es ist sehr unscharf und man sieht auch nicht viel. Dennoch, die Idee einer Tüddlerin, einfach mal zwei aneinanderzubinden in derselben Pose hat was *g*
Beim letzten Tüddeltreff im Catonium Hamburg
hanjie
sehr schönes Bild...hat wirklich was, muss ich mal ausprobieren.... und es hat Dir öffensichtlich gefallen...Du lachst so schön...steht Dir sehr gut..

*freu* Jole08
Ich lachte alleine deswegen, weil ich die Idee so lustig fand - und ich mir auch vorstellen konnte, dass die Fotos sicher recht ästhetisch werden, schließlich fühlte es sich so auch an. Diese Position ist im Übrigen erstaunlich bequem. *g*
lach
ohh hast Du es nicht gewusst, dass diese Position erstaunlich bequem ist? hehe warum war mir das jetzt klar

*smile* *haumichwech*

Jole08 *hexhex*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.