Kein Problem
Die Bedenken sind gerechtfertigt.
Auch ich habe zu Beginn der Beziehung meine Bedenken gehabt, war unsicher ob beide Seiten bei der Partnerin gefallen oder nicht.
Ich lese häufig bei bestimmten Frauen, dass diese mit einem devoten Mann nix anfangen können, unterschieden teilweise hierbei aber nicht, ob es eine komplette Verhaltensweise ist des Mannes oder nur eine vorübergehende und zeitlich begrenzte.
In meinem Fall bin ich z.B. recht alltagsdominant, jedoch führen die Nymphe und ich eine Ehe auf kompletter Augenhöhe, besprechen oder entscheiden viele wichtige Dinge gemeinsam.
Sexuell liebt es die Nymphe von mir doniniert zu werden, auch die Kontrolle teils abzugeben.
Sie sieht im Tausch der Rollen dagegen gar keine Schwäche im Manne sondern betrachtet dies bei mir als Stärke, gerade weil ich muskulöser und trainierter bin, gerade weil ich Sie gewähren lasse und Sie über meine Lust verfügen kann.
Es ist ein Spiel wenn wir switchen, nicht mehr, nicht weniger!
Da wird sogar der Ehering extra für abgelegt, um das Spiel besser starten zu können.
Nach jedem Spiel lieben wir einander umso mehr, wird unsere Zuneigung stärker.
Ich kann mich nur bei Ihr richtig fallen lassen, nicht bei fremden Frauen, und meine NoGo-Liste wäre weit länger.
Ich sehe es also von großem Vorteil, wenn man mit dem festen Partner in einer Beziehung switchen kann.
Faun