Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17432 Mitglieder
zum Thema
Aufgabe für Sklave mit einem getragenen Slip16
Ich benötige mal eure Hilfe…. Es geht um einen Sklaven, der Aufgaben…
zum Thema
Aufgaben für (Nylon/Fuß) Sklaven8
Leider fällt es mir schwer mich mit jemanden länger zu befassen, da…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufgaben, die die Welt nicht braucht...

Rumliegen sollte bei mir nichts, wegen der Kinder. Muss ja nicht sein, dass die Kids ihre erste sexuelle Erlebnisreise gleich ins Reich des BDSM starten.

Lieben Gruß
Die Sandra
:-)
da kommen dann die fragen der kids
mama spielt ihr denn auch cowboy und indianer IoI
Nö nö nö
Die sind mittlerweile 12 und 15 Jahre. Die wissen schon, was abgeht. Trotzdem will ich sie vom "harten Sex" ein wenig fernhalten.
Die haben mit der Pupertät schon genug zu kämpfen.
Besondere Orte
Da sie Angst hat vor (dunklen) Kellen, Dachböden, Friedhöfen ergeben sich ungeahnte und mannigfache Möglichkeiten für Prüfungen
Jetzt haben wir doch wieder einige neue Mitglieder dazubekommen. Vielleicht wollt ihr uns an euren Aufgaben teilhaben lassen...

Lieben Gruss
Die Sandra
****Ra Paar
4.668 Beiträge
schöne aufgabe
als meine süße subbimaus mal wieder zu frech war hab ich mir auch was schönes einfallen lassen.
ich wusste das ich freitag nicht ganz so spät nach hause komme wie sonst.
da habe ich sie angerufen und ihr mitgeteilt, wenn ich heim komme erwartest du mich nur in deinem schwarzen seidenkimono, hast hand und fußfesseln angelegt und sitzt in der position die einer subbi zusteht *ggg*
das hat sie auch alles brav gemacht. als ich zur tür rein war musste sie den kimono ausziehen ich hab ihr die augen verbunden und sie sitzen lassen. was schon an folter bei ihr grenzt da sie sehr neugierig ist und nicht mitbekam was ich machte.
habe dann durch die ganze wohnung eine spur aus schokoflocken gelegt an deren ende ein rictig großer dicker dildo mit saugfuß stand.
hab ihr dann die augenbinde abgenommen ein halsband mit leine angelegt u sie mußte auf allen vieren durch die wohnung und die flocken aufsammeln. am ende mußte sie den dildo im mund zurück ins badezimmer tragen. da war die große klappe erst mal still *fiesgrins*
als "belohnung" durfte sie dann während ich in aller ruhe gebadet habe auf dem dildo sitzend warten bis ich fertig bin.
anschließend ging es ins spielzimmer. *lach*
liebe grüße Ste_Ra
@ Ste_Ra
Das ist wirklich eine sehr schöne und reizvolle Aufgabe.
Doch eine Frage: Musste sie denn die Schokostreusel, die du gestreut hast, auflecken oder einfach nur drüberkrabbeln?

Lieben Gruss
Die Sandra
*rock*
****Ra Paar
4.668 Beiträge
sandraMN
nein das waren schoko flocken. die mußte sie mit dem mund aufheben und essen. *panik* keine sorge um die figur, sooo viele waren es nicht *lach*. hat trotzdem spaß gemacht ihr dabei zuzusehen wie sie an der leine auf allen vieren durch die wohnung gekrochen ist. sie durfte zum aufheben ja nicht die hände benutzen *fiesgrins*
Liebe Grüße Ste *wink*
Klammern und Gewichte
Moin moin,

also ich (dom. Part von after24years) finde es immer ganz nett, meiner Sklavin Metallklammern (schön eng eingestellt) an den Nippeln zu befestigen. An den Klammern befinden sich Ketten, an welche ich Gewichte zwischen 200 und 500 Gramm pro Nippel befestige.

Der Anblick, wie sich meine Sklavin dann auf allen Vieren durch die Wohnung quält und dabei die Gewichte mit den Nippeln "mitschleppt", ist nicht mit Gold aufzuwiegen fg

Dominanter Gruß

Master SMarc
@ Master SMarc
Ah, nun meldet sich auch mal der andere Teil von euch zu Wort. Sehr schön, das freut mich!!
Gewichte zwischen 200 und 500 Gramm sind ja nicht von schlechten Eltern. Muss ich schon sagen.
Ja ja, die Klammern können schon ganz schön fies sein. Wenn es jedoch deiner kleinen Sklavin gefällt und es ihr gut tut, dann freu ich mich für euch.

Lieben Gruss
Die Sandra
*rock*
brauche mal hilfe
moinsen erstmal,

also ich brauche mal dringend eure hilfe, ich soll ein geburtstags geschenk vorbereiten wo fragen und aufgaben bearbeitet werden müssen. ihr freund und ich haben keine ideen mehr unser kopf ist alle.

ich hoffe das ihr mir/uns da weiter helfen könnt und nette fragen und aufgaben für uns habt.

sie können querbeet gehen, da sind keine grenzen gesetzt die hauptsache ist das es ein spiel wird wo man doch viele nette sachen machen muss und später naja *rotwerd* ihr wisst schon, es kaum noch aushalten kann und....

puh darf nicht daran denken werde ja wuschig

ich danke euch schonmal im vorraus und nun los gehts auf nette ideen von euch

*kuss2*

eure kleene
Wachs und Gerte
Hi,
etwas heftiger ist die schöne Sache mit dem Wachs, ca. 30 - 40 von den roten Grablichtern eine Stunde vorher anmachen damit auch ausgiebig gewachst werden kann, dann wird subbie schön auf den Knien drapiert, und dann mit dem Wachs behandelt bis subbie aussieht wie eine Tropfkerzenflasche*wolke7*, ein wenig warten lassen, auf die Beine bringen, am Deckenhaken fixieren und mit der Gerte das Wachs wieder runterklopfen.
*smile*
lg
hauahaua... grablichter sind ja gleich mal fies... zumal das wachs hier sehr lange sehr heiss bleibt... wieso denk ich da gleich an siegelwachs??? vielleicht weils so zäh ist und nur man da so schöne zeichnungen auf den körper machen kann??

merk schon, heute schreibt die sadistische ader, als sub würde ich mich wohl solidarischer verhalten fg

was bei uns mal n echter partyspass war: sub balanciert irgendwas auf dem kopf, was rollen kann. wir haben damals kerzen genommen... nun ja an sich nicht soooo schwer, wenn nun aber die anderen da sitzen und kitzeln und die "strafe" fürs runterfallen, haue ist.

auch ne nette geschichte (hab ich irgendwann mal bei den "perils of gwen" gesehen: fussnägel mit dem mund lackieren. soll heissen pinsel in den mund, hände auf dem rücken fesseln und wehe sub malt daneben...

lg fehu
@evil_fehu
das mit dem Siegelwachs haben wir noch nicht gemacht, fällt mir aber gleich eine nette Gemeinheit ein, wird der sehr heiß ? *zwinker*
dann könnte man subbie doch schön bondagieren und die enden mit Siegeln versehen, und wehe die gehen auf....
lg
******usX Paar
90 Beiträge
Zum Thema Wachs finden sich ja schon einige Infos hier im Forum. Trotzdem an dieser Stelle nochmal eine Mahnung zur Vorsicht:

Grablichter gibt es in verschiedene Ausführungen, obwohl sie äußerlich gleich aussehen!

Einige bestehen aus reinem Paraffin (so wie die meisten Teelichter) und sind für BDSM-Spiele eher unbedenklich, solange man beim Tropfen einen gewissen Abstand zum Körper einhält.

Einige Grablichter enthalten jedoch Öl und werden dadurch ungleich heisser. Das führt dann leicht zu schweren Verbrennungen.

Abzuraten ist außerdem von Kerzen mit Bienenwachs, Kerzen mit Glitzerlack oder generell von lackierten Kerzen.

Im Zweifelsfall vorher an einer geeigneten Stelle testen, bevor man Subbie damit übergießt.
Wachs...
Wenn jemand sehr empfindlich ist, was Wachs betrifft, kann man denjenigen vorher auch in Folie wickeln.
Dann ist es nicht ganz so heiss...

Lieben Gruss
Die Sandra
*guerilla*
*****end Mann
685 Beiträge
Das ist ein Super trick
das mit der Folie und kann natürlich auch zum Spielen hergenommen werden.
@ abwesend
Zum Thema Folie haben wir sogar einen eigenen Thread. Guckst du da:

Switcher: die zweite haut von der rolle

Lieben Gruss
Die Sandra
*guerilla*
*****end Mann
685 Beiträge
Danke
hab ich noch nicht gesehen gehabt.
Werde gleich mal schauen.

lg
@ abwesend
Ja, schau da mal rein. Vielleicht kannst du uns ja auch was über Folen-Spiele berichten.

Lieben Gruss
Die Sandra
*guerilla*
******ave Mann
354 Beiträge
game mit nutzen
wenn der hausputz ansteht kann der herr seine sklavin in ein nettes outfit stecken und sie mit liebeskugeln versehen.

beim staubsaugen wird dann das saugrohr abgenommen so das die bürste direkt am handgriff angesteckt wird. *fiesgrins*

sicherlich wird die zofe bei dieser arbeit mit der zeit durch ablenkung im unterleib ungenauer bei der arbeit. dies läßt dann weitere nette strafen folgen.....

gruß
HerrSlave
@HerrSlave
Das ist klasse, werde ich mal umsetzen, subbie bei der Hausarbeit in ein nettes Outfit stecken und nachher kontrollieren ob auch alles sauber ist war hin und wieder schon sehr nett, aber diese Abwandlung von dir ist genial............................
LG
Sir Royo
******usX Paar
90 Beiträge
Man könnte Subbie nach einer Zeit auch fragen, ob sie die Verlängerung vom Staubsaugergriff gerne wiederhaben möchte.

Wenn sie ja sagt, darf sie im Stehen weitermachen. Dafür bekommt sie aber eine 40 cm Spreizstange an die Fußgelenke, muß ihren Slip ausziehen und darauf achten, daß die Liebeskugeln nicht herausfallen... *fiesgrins*
@ DS_Switchpaar
Das ist übrigens ein hervorragendes Beckenbodentraining.
Tja, und was mach ich? Ich hab doch keine Sklavin sondern einen Sklaven. Soll das heissen, ich muss allein staubsaugen?

Lieben Gruss
Die Sandra
*koenig*
@Sandra
nein Sandra, natürlich nicht, beim Sklaven lassen sich auch nette Sachen einführen...........................................und die Hausarbeit kann er dann locker erledigen............................und du liebe Sandra kannst dann mal entspannen und dich daran ergötzen und aufg.....

LG
bizarrepaar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.