schöne aufgabe
als meine süße subbimaus mal wieder zu frech war hab ich mir auch was schönes einfallen lassen.
ich wusste das ich freitag nicht ganz so spät nach hause komme wie sonst.
da habe ich sie angerufen und ihr mitgeteilt, wenn ich heim komme erwartest du mich nur in deinem schwarzen seidenkimono, hast hand und fußfesseln angelegt und sitzt in der position die einer subbi zusteht
das hat sie auch alles brav gemacht. als ich zur tür rein war musste sie den kimono ausziehen ich hab ihr die augen verbunden und sie sitzen lassen. was schon an folter bei ihr grenzt da sie sehr neugierig ist und nicht mitbekam was ich machte.
habe dann durch die ganze wohnung eine spur aus schokoflocken gelegt an deren ende ein rictig großer dicker dildo mit saugfuß stand.
hab ihr dann die augenbinde abgenommen ein halsband mit leine angelegt u sie mußte auf allen vieren durch die wohnung und die flocken aufsammeln. am ende mußte sie den dildo im mund zurück ins badezimmer tragen. da war die große klappe erst mal still
als "belohnung" durfte sie dann während ich in aller ruhe gebadet habe auf dem dildo sitzend warten bis ich fertig bin.
anschließend ging es ins spielzimmer.
liebe grüße Ste_Ra