Ich benötige mal eure Hilfe…. Es geht um einen Sklaven, der Aufgaben…Ich benötige mal eure Hilfe…. Es geht um einen Sklaven, der Aufgaben bekommen soll, was er mit getragenen Slips und Socken machen muss. Beispiel: Aus dem Höschen einen Tee kochen und…
zum Thema
Aufgaben für (Nylon/Fuß) Sklaven8
Leider fällt es mir schwer mich mit jemanden länger zu befassen, da…Leider fällt es mir schwer mich mit jemanden länger zu befassen, da ich nicht weiß welche Aufgaben ich denen geben soll. Habt Ihr vielleicht ein Tipp für mich?
Keine Angst, ich stopf meinem Zögling doch nicht so arg den Popo voll. Dafür ist er mir doch zu schade. Er ist doch auch mein Spatzerl und wir spielen ja nur auf die sanfte Art.
Ja, ich weiss, jetzt kommen wieder ein paar Mitglieder, die denken, dass unser Spielen nicht Ernst zu nehmen ist. Aber wir lieben es!!!
Aber der Thread mit den Pannen ist nicht schlecht.
Dazu hab ich schon mal in einer anderen Gruppe angeregt.
Wenn du vorne noch ein wenig abbindest könnte dein Sklave auch schön ein paar Gewichte dabei tragen, sieht lustig aus wenn die so hin und her schwingen...........................
Ich bin ja mal wieder für die richtig alltäglichen Sachen
Hände auf dem Rücken zusammengebunden, und dann die Aufgabe geben, einen Becher mit Flüssigkeit Eurer Wahl auszutrinken.
Es ist schwieriger als es zuerst aussieht - und da immer was daneben geht (!) am Schluss, kann es ein guter Einstieg für eine "Strafaufgabe" gleich anschließend sein
dass Aufgaben lösbar sein sollten, die o.g. Aufgabe würde ich so gar nicht stellen. Ein halbwegs intelligente(r) Sklave (Sklavin) würde sich doch sicher irgendwie nen Strohhalm organisieren...
und dann wird die Aufgabe erfüllt... einfach so mit Witz und Charm.
Ich bin wenn schon im Alltag für Aufgaben, wie auf einer Geburtstagsfeier dem Geburtstagskind ein ständchen zu singen... nackt... im Biergarten... auf Dem Tisch stehend... gut, es war kurz nach zwölf und fast nix mehr los... aber, da hatten alle die mitgefeiert haben was davon
Ihr könnt hier in diesem Fred auch Strafen posten. Es werden doch bestimmt nicht alle Aufgaben zu eurer Zufriedenheit erledigt. Wie bestraft ihr dann euren Sklaven oder Sklavin?
wenns hart auf hart kommt und Subbie sich nicht benimmt werden an der Tanke oder sonstwo einige Beutel Eiswürfel geholt, die Badewanne mit kaltem Wasser gefüllt und Subbie kommt zusammen mit den Eiswürfeln in die Wanne, zeitlich unterschiedlich, je nach Vergehen....................