Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17431 Mitglieder
zum Thema
Aufgabe für Sklave mit einem getragenen Slip16
Ich benötige mal eure Hilfe…. Es geht um einen Sklaven, der Aufgaben…
zum Thema
Aufgaben für (Nylon/Fuß) Sklaven8
Leider fällt es mir schwer mich mit jemanden länger zu befassen, da…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufgaben, die die Welt nicht braucht...

Aufgaben, die die Welt nicht braucht...
aber vielleicht ein nicht ganz artiger Sklave...

Durch die Diskussion in einem anderen Thread angeregt, wende ich mich an Euch mit der Bitte, mal die Karten auf den Tisch zu legen und aus dem Nähkästchen zu plaudern... was sind Eure fiesesten, gemeinsten Aufgaben/ Prüfungen für Euren Sklaven?

Um mit bestem Beispiel voran zu gehen hier eine von mir...

Sie kniet auf allen vieren auf dem Boden. Auf ihrem Rücken postiere ich ein Teelicht und zünde es an... die Minuten vergehen und das Wachs wird immer flüssiger. Schließlich hält sich es nichtmehr aus und greift nach dem Licht und schwups, läuft das heiße Wachs auf ihren Rücken... *zwinker*
****shf Mann
16 Beiträge
gute idee!gefällt mir!!!! *fiesgrins* *fiesgrins*
Ich hab es sehr gerne, wenn mein Sklave ganz normale Tätigkeiten verrichten muss. Allerdings soll er dann trotzdem ständig daran erinnert werden, welchen Stand er hat.
Deshalb trägt er dabei einen Plug oder einen sehr eng anliegenden Cock-Ring oder er muss sich sein "Gemächt" entsprechend nach hinten schnüren!
hehe klingt auch sehr nett... wie lange dauern denn solche verrichtungen? muss er über stunden putzen oder reicht da auch ne halbe stunde?
Das zieht sich schon über mehrere Stunden. Wenn ich spüre, dass er sich nach einer Zeitlang daran gewöhnt hat, hilft ein beherzter Griff an den süssen Sklaven-Popo oder eben der nächstgrössere Plug.
ok, was nutzt du denn für plugs, bis zu wieviel zentimeter gehen die denn? bei mir ists ein aufblasbarer... wo mir auch schon gleich die nächste sache einfällt: wer wird millionär... sie bekommt den plug. jede richtige antwort entlässt luft, jede falsche pumpt neue nach. *zwinker*
Wir haben unterschiedliche Grössen. Ich weiss aber die Masse nicht. Nen aufpumpbaren haben wir auch, aber der ist während bestimmter Arbeiten nicht so dezent zu tragen.
Das WWM-Spiel ist super. Muss ich mir merken. Zumal ich dieses Spiel auch noch zu Hause habe.
Schade, schade, dass mein Partner zur Zeit dom ist und ich somit die Rolle der Sklavin innehabe.
Aber es wird ja auch wieder mal gewechselt. *fiesgrins*
tja... werd doch zum spartakus und mach n kleinen aufstand *g*
Ich werde mich hüten.... Was meinst du, wie es dann beim nächsten Treffen pfeift???
Ui ui ui! Die Sandra hat schon einige Strafen gekriegt und hat daraus gelernt (meistens wenigstens)!!!
Will denn keiner von seinen Spielvarianten berichten? *skeptisch*
****shf Mann
16 Beiträge
ich würde gerne etwas schreibe,aber da ich bis jetzt nicht die passende partnerin gefunden hab,mit der man so etwas hätte erleben können!
ist das leider schlecht!
aber das was ihr zwei hier geschrieben habt,gefällt mir!
da kommt etwas neid auf! *ggg*
*******965 Mann
291 Beiträge
da ich auch alleine bin kann ich auch nur selbst an mir spielen z.b. ich lege mir einen cockring an Lederhose ohne was drunter und fahre mit dem Motorad oder Auto ein paar stunden spazieren
**********h_642 Mann
882 Beiträge
Spiele
Ich lasse mich wenn ich in der devotzen rolle bin gerne in frauliche kleider zwingen das ganze aus latetx das kann das kleine rote sein oder das dienstmädchenkleid usw und bediene dann das können unterschiedliche dinge sein von normalen dingen bis hin zu leck diensten mit viel verbaler demütigung gewichten kenzenwachs und ganz viele andere gemeine dinge
**********h_642 Mann
882 Beiträge
Spiele 2
Wenn ich die dom richtung genisse spiele ich gerne mit der devoten mit wachs lasse sie auch gerne die kerze in den mund nehmen und sich selbst volltropfen spiele gerne mit nadeln aber den genuss ziehe ich daraus sie immer wieder kurtz vor den höhepunkt zubringen und sie dann fallen zulassen und um sie wieder auf zufangen aber auch rohrstockspiele in unterschiedlichen stellungen liebe ich sehr aber auch ausgefallene spiele zum beispiel bei einem guten essen im restaurant lasse ich sie zum wc gehen ihren slip ausziehen den sie mir dann offen geben muß dieses spiel kann mann mit sehr vielen aufgaben kombinieren.
aber in erster liene will ich das sie ihren höhepunkt erreicht
Ja, ja.... Die Wachsspielchen scheinen doch sehr beliebt zu sein *zwinker*
Ich habe da auch schon so manche Erfahrung gemacht.

Lieben Gruß
Die Sandra
**********sp_nw Paar
109 Beiträge
Teelichter...
...geben viel an Möglichkeiten her, o ja... *g* ...und so ein zahnflammiger Kerzenleuchter ist doch eine Zierde für jedes Spielzimmer... es liegt nur an der Kreativität des Doms, für wieviele Teelichter ein Subbi Abstellflächen bietet... *g* nettfieslächel
Da erinnere ich mich auch an einen Teil eines Spiels: Ich musste mich nackt mit verbundenen Augen auf den Boden auf meine Fersen hocken. Mein Master gab mir eine Kerze in die Hand die ich nah an meinem Körper halten sollte. Also direkt über meine Oberschenkel. Nach einer Zeit wurde es unbequem und meine Beine schmerzten. Ich traute mich aber nicht, mich zu bewegen, da ich irre Angst hatte, dass diese dünne Kerze gleich zu tropfen beginnt und mir das Wachs über die Hände und auf meine Oberschenkel tropft.
Ich weiss nicht wie lange ich da so hocken musste, bis ich aus dieser Position erlöst wurde.
Und warum das Ganze?
Ich war damals 1 Jahr lang seine Sklavin und hab ihn in penedranter und auch frecher und unverschämter Weise darum gebettelt, mir zum Jubiläum eine schöne und romantische Session mit einer Kerze zu bescheren.
Tja, es lohnt sich halt nicht, als Sklavin die Klappe zu weit aufzureissen. *schweig*

Lieben Gruß
Die Sandra
Der Fantasie keine Grenze setzen
Sub mit nem Plug,ohne Slip zur Tanke fahren und sie dann beobachten wie sie das bewältigt!
Latex
Subbie muß Latex Handschuhe anziehen und die Badewanne voll laufen lassen,schickt sie dann nach ner gewissen zeit ins Bad um den Wasserstand/Themperatur zu prüfen,da sie mit den Handschhen die Themperatur nicht 100% pro einschätzen kann und sie dann meint das es ok sei zum Baden,in die Haare greifen um die Temperatur mit dem Gesicht zu testen,und da Latex in der Badewanne irre rutschig ist kann sie sich nicht abstützen,kann man gute Tunk spiele betreiben!!
Erbsen
Kleine Erbsen in Schuhe schütten,die Schuhe sollten komplett geschlossen sein am besten Turnschuhe.tja und dann am besten durch ne Fuzo laufen *g*
@ Najris
Du bist aber ganz schön heftig drauf *fiesgrins*

Lieben Gruß
Die Sandra
???
Heftig drauf? wer bestimmt denn die Norm? Bzw wer schreibt einem vor das daß was man tut "normal" ist?
Ich tu das was mir spaß macht,und wenn subbie damit einverstanden ist,was Intressiert mich was meine Nachbarn etc. von mir denken. andesrum denk ich ja auch Die mit ihrem Vannillasex müssen doch beklopt sein *g*
bei der badewannen session hatte ich solch starke macht gefühle entwickelt,da hätte ich in dem moment mit ner geladenen wumme russland allein stürmen können.

Hier noch ein kleiner anreiz für div. spielchen
ne ingwerwurzel aus der schale pellen,eine art plug schnitzen,und ab mit dem ding in hintern,5 min reichen aus und die post geht ab!!!
Böse, böse... *haumichwech*

Klar, wenn deine Sklavin das gerne mag, ist das okay. Lass doch die Nachbarn labern. Ich denke da genauso!

Lieben Gruß
Die Sandra
Gerede
Stimmt wenn beide das wollen why not!!!
und die ärtze haben soar nen song daraus gemacht
lass die leute reden der so ähnlich!
bei mir weiß mein fast ganzer freundeskreis eh wie ich drauf bin,und von daher muß ich mich nicht verstecken oder bei besuch kommen fragemde blicke,wenn von derletzten session noch fesseln oder so rumliegen!
da komm ich grad auf einen neuen treaht!!! (outing)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.