Wir haben heute Freitag den 15.05. um 21.54Uhr....
Der Gruppen-Barbar macht jetzt den Chat-Raum auf. Gut, es muss nicht sein, dass alle 380 Mitglieder nachkommen, aber so 200 dürften es schon sein.
Bis gleich...
Das war ja gestern echt ein Reinfall. Ich war über eine Stunde im Chat, aber kein einziger aus der Gruppe ist dazu gekommen.
Hat denn jemand einen Vorschlag, wie man den Chat ein wenig beleben könnte???
ich hoffe die beteiligung war gut..
leider habe ich es erst heute gelesen, dass zum chatten gerufen wurde... vielleicht sollte der aufruf etwas früher erfolgen..?
edith meint: es wäre ratsamer das "sollte" durch ein "könnte" zu ersetzen..
In letzter Zeit wird unser Chat gar nicht mehr genutzt. Eigentlich schade. Mal sehen, vielleicht eröffne ich heute Abend den Raum. Ich würde mich freuen, wenn ihr zahlreich dazukommen würdet.
aber immer gerne...aber die letzte Zeit war ich oft alleine da ...lach und es macht gar kein Spass...also hoffentlich werden jetzt mhr Leute den Raum besuchen...
Jetzt muss ich mich für gestern entschuldigen. Mein Erwin (das ist mein Laptop) hat gesponnen. Ich musste ewig warten, bis der mal eine Seite aufgebaut hat.
Ich war also nicht im Chat. Aber vielleicht klappt es heute Abend...
Wir sind ja keine Chatter oder wie auch immer man die nennt, aber wie läuft das eigentlich hier, setzt man hier eine Zeit ein und hofft das dann abends jemand dazu kommt, oder wie macht ihr das, und wenn, wie früh sollte man vorher Bescheid sagen, immer wenn wir auf der Switcher Seite schauen steht da, kein User im Chat, soll man den dann einfach öffnen oder wie????????????????????