Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17431 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppen-Chat Switcher

Gruppen-Chat Switcher
Bei den "Hauptchats" wird der Eintrag "Switcher" nicht angezeigt. Mich interessiert, warum eigentlich nicht.

Sind Switcher zu selten, zu speziell, um bei den "Hauptchats" wie "NRW", "Swinger" etc. pp. angezeigt zu werden?

Würde mich über Info freuen. Danke. Vorab.
Warum das
nicht geht kann ich dir auch net beantworten....ansonsten gibt es halt die viel verbreitete meinung Switcher gibt es nicht....
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Die Chats richten die Leute vom JC ein und stellen diese auch ein...warum das hier nicht so ist? Keine Ahnung...werde die Frage weiterleiten.
@*********frau:
ansonsten gibt es halt die viel verbreitete meinung Switcher gibt es nicht
Uff. Schock!
Bin immer wieder ganz fertig, was es alles nicht zu geben hat, damit niemand irritiert ist. Die lieben Nachbarn *zwinker*

/ @*******onus:
Freundlichen Dank dir! Na, vielleicht ist vielen tatsächlich noch gar nicht klar, dass es Switcher gibt. Wer weiß. Vielleicht haben Sie auch Angst, dass wir mit den Swingern verwechselt werden.
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Die Gefahr mit Swingern verwechselt zu werden gibt es nicht...:-)...das liegt in der Natur der Sache. Swinger switchen ständig die Partner nach dem Motto "Hauptsache Loch", dieses Motto haben sonst nur Eichhörnchen, wenn sie ihre Vorräte verstecken wollen...:-).Das ist nicht sarkastisch geschrieben, weil es Swinger sonst nicht verstehen würden......
********e_he Mann
111 Beiträge
Könnte es vielleicht..
..daran liegen, das ein Chatraum nur dann angezeigt wird wenn jemand drin ist?
Ich glaube zumindest das es so ist..
Habe unter Chat geguckt und da war kein Raum BDSM in der Mitte.
Dann habe ich mich über die Gruppenseite dort eingelockt, nochmal unter Chat nachgesehen..und da war er..
Probierts aus..
Gruß
Mario
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Danke dir, ich hatte das auch vermutet, bin aber kein Chatliebhaber und so nicht so bewandert darin.
Das ist auch so. Der Chatraum wird in der Übersicht nur angezeigt, wenn jemand drin ist. Die grossen Räume wie z.B. NRW oder Bayern sind deshalb ständig sichtbar, weil da rund um die Uhr User am chatten sind.

Lieben Gruß
Die Sandra

Ps: Ich finde es übrigens Schade, dass unser Chat so wenig genutzt wird.
So Kinders
Die Gruppen-Mama ist im Gruppen-Chat.
Bin mal gespannt ob jemand kommt.

Piep piep wir haben nun 22 Uhr und 23 Minuten!

Lieben Gruß
Die Sandra
Kommt jetzt mal jemand in den Chat???

Sandra
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Also hier ist wo wie in NS Tote Hose im Chat...zum Glück kostet der nix...ich muss mich ja auch entschuldigen, bin ja auch fast nie da, doch ich muss mich outen: ich mag Chats nicht besonders...aber ich werde auch hin und an reinschauen!
Hallo????
Also Kinders, was ist denn los? *uah*
Ich beobachte jetzt schon ein paar Tage unseren Gruppen-Chat. Da ist echt nie jemand drin. Was meint ihr, warum ich den Gruppen-König gebettelt habe, das Ding einzurichten? Damit ne kleine Verzierung auf der Startseite zu sehen ist.
Mensch...Ich war jetzt ein paar mal als erste im Raum und dann kommen meine kleinen Watschelentchen angeschlichen. Aber ihr könnt doch auch mal allein da reingehen.
Viele von euch sind tagsüber oder auch abends im Chat. Aber leider nicht in unserem. Warum?????
Wenn es einen bestimmten Grund hat, dann nennt ihn mir und ich versuch es zu ändern.
Boah... 200 Puls hab ich...bald!!! *fluch*
Ja ja, ich weiss, jetzt denkt ihr euch: Uiii, die Alte plärrt schon wieder rum. Aber das ist mir wurscht.
Das musste ich jetzt loswerden, ehe ich platze!!! *gleichplatz*

Eure (maulende)
Sandra
So, nun bin ich mal gespannt, ob heute jemand in den Gruppen-Chat schlupft.
*******_nw Mann
120 Beiträge
Also heute bin ich auch mal rein geschlupft, prima, bitte folgen kann ich nur sagen
****bus Mann
10 Beiträge
Kein Chat ???????????
Hallo....!?

Ich will ja niemanden nerven, aber nix mit chat ? Oder schlaft Ihr alle schon ?
Kurz nach Mitternacht und nix los hier. Gibt es feste Zeiten oder so ?

lg Antibus
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
...@****bus: brave Switcher schlafen da schon :-)...getern Abend war aber was los....musst früher aufstehen...:-)
Ich bin jetzt im Chat. 18.00 Uhr. Wenn jemand Lust hat nachzukommen, freu ich mich!!!

Sandra
Ein Date
... im Chat zu einer bestimmten Uhrzeit wäre nett, so ist ja nie wer drinnen!

LG, Volvos
@ Volvos
Ich muss zugeben, unser Chat ist recht selten belegt, aber wenn..... ui ui ui. Dann gibts viel Spass.
Ich glaube, es liegt daran, dass niemand den Anfang machen will.
Versuchs doch mal und schlupf rein... Du wirst sehen, es kommt bestimmt jemand nach.
Und sei es nur eine dicke Gruppen-Mami, die im Moment bissi traurig ist.

Lieben Gruss
Die Sandra
Tja ...
... okay, wir werden das morgen Abends mal testen.

... und freuen uns auch, wenn traurige, dicke Gruppen-Mamis zu uns stossen *zwinker*

LG, Evi & Wolfi
Warum nicht gleich???
Jetzt sag bloß nicht, du musst ins Betti *grins*

I´m waiting!!
*******965 Mann
291 Beiträge
finde es schade das unser chat nicht genutzt wird da kann man schauen wann man will es ist sehr selten wer drin schade auser man macht ihn selber auf dann bleibt man alleine schade
gruss Konrad
Gute Idee
Das wäre mal eine gute Idee , wenn man eine bestimmte Uhrzeit vorschlägt , oder mal kurz umfragen würde , wann die meisten Zeit dazu hätten , damit man nicht im fast leeren Raum steht .

G.l.G. aus der Noris
*******965 Mann
291 Beiträge
man steht immer im lehren raum als mann
gruss Konrad
******ave Mann
354 Beiträge
schönen ersten mai euch allen!
der gruppenchat ist offen. schaut doch mal rein.

gruß
HerrSlave
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.