Eine Umfrage im JOYclub förderte zutage, dass der Valentinstag kein…Eine Umfrage im JOYclub förderte zutage, dass der Valentinstag kein sonderlich beliebter Feiertag ist. Ich konnte das gar nicht glauben und beschloss, für den Tag zu kämpfen.
zum Thema
Valentinstag? - Ja, bitte!39
Am 14. Februar ist es wieder soweit, der Valentinstag steht an.Am 14. Februar ist es wieder soweit, der Valentinstag steht an. Manchen von euch wird er egal sein, andere ärgern sich darüber und wieder andere können es kaum erwarten.
Heute ist Welt-Aids-Tag. Na ja, das ist kein Feiertag, aber ich finde, man sollte trotzdem mal an diese schlimme Krankheit denken. Viele von uns haben auch Kinder und da ist doch eine offene und ehrliche Aufklärung sehr wichtig.
Der JC bietet übrigens auch die bekannten roten Schleifen zum Velrschenken an.
Diese Mail hat mir heute Fred4860 geschickt, mit der Bitte, sie weiterzuleiten
Da ich noch nicht weiß wie ich die Gruppe Erreichen kann möchte ich Dir diesen Neujahrsgruß senden und hoffe das er für alle lesbar wird. lg fred
Bin zwar noch nicht lange in dieser Gruppe habe aber schon einige Berichte gelesen welche mir sehr gut gefallen haben, hoffe es geht so weiter!
Möchte allen die in dieser Gruppe sind einen guten Rutsch ins Neue Jahr mit viel Gesundheit und Erfolg wünschen. lg fred
Hallo Spatzl!
Meine Homepage für dich habe ich ja das gesamte Jahr über erweitert
Aber auch an dieser Stelle möchte ich dir nochmal sagen, dass ich dich über Alles liebe
ich komme aus Polen und dort ist der Tag ein grosse Tag...alle Frauen bekommen Blumen und werden auf den Händen getragen... ob das nur an den Tagen ist hehehehe, na ja hier in Deutschland ist der tag scheinbar nicht so wichtig, weil nicht mal Joyclub hat eine Blume zum verschenken gehabt ..