Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17431 Mitglieder
zum Thema
Der Valentinstag: Kommerz vs. Romantik81
Eine Umfrage im JOYclub förderte zutage, dass der Valentinstag kein…
zum Thema
Valentinstag 200985
Der Valentinstag fällt diesmal auf diesen Sonnabend.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Valentinstag und sonstige Feiertage

Valentinstag und sonstige Feiertage
Hier habt ihr die Möglichkeit, eurer Liebsten oder eurem Liebsten einige nette Worte zum Valentinstag zu senden.
Es muss ja nicht immer ein riesen Blumenstrauss sein. Oft sagen einige liebe Worte mehr, als wahnsinns Geschenke.

Lieben Gruß
Eure Sandra
@sandraMN
na da fang ich doch gleich mal mir dir an süsse ich wünsche dir/euch alles alles erdenklich liebe zum Valentin es soll für euch beide heute ein ganz besonderer Tag werden *bussi* *roseschenk* *herz2*

@ all
für euch natürlich auch ihr lieben Liebenden *roseschenk* *roseschenk* *roseschenk* *herz2* *herz2*
@ BSexy
Vielen lieben Dank!!! Das gleiche wünsche ich euch natürlich auch.
*blumenschenk*

Und jetzt ein paar Worte an meinen Schatz:

Mein Herz!
Heute ist Valentinstag und du kannst leider nicht bei mir sein. Trotzdem denke ich ganz feste an dich.
Eigentlich brauchen wir diesen Tag gar nicht, denn immer wenn wir zusammen sein können, beweisst du mir, wie sehr du mich liebst. Und dafür bin ich dir so dankbar.
Ja, du bist nicht nur mein Partner, sondern mein bester Freund, mein Liebhaber, mein Kummerkasten, mein Master, mein Sklave, mein Erklärbär und vor allem ein grosser Teil meines Lebens.
Es gibt so viele Dinge, die ich abgöttisch an dir liebe:

Deine Hände, die so zärtlich und liebevoll sein können, aber auch hart, wenn ich danach verlange.

Deine Augen, vor allem wenn du mich anlächelst

Dein Humor, der mich auch in schwierigen Situationen immer wieder aufmuntert.

Die kleinen Falten zwischen deinen Augen, wenn du angestrengt auf den Bildschirm schaust, während du wieder Bilder von mir bearbeitest.

Dein lustiger Daumen.

Deine Stimme, wenn du mir wieder mal den Erklärbär gibst oder mir eine Gute-Nacht-Geschichte vorliest.

Dein Engagement beim Bau meiner Black Pearl oder irgendwelcher Malerarbeiten.

Dein geiler Popo, der mich in deiner Lederhose fast verrückt macht.

Deine Bratkartoffeln.

Deine Ideen, was unsere Spielchen betrifft.

und sooooo vieles mehr!!!

Ich liebe dich mein Spatzl und geb dich auch niemier her!!!!

*liebhab* Deine Alexandra
Wow

so würde ich auch gerne schreiben können

Alles Gute zum Valentinstag
in liebe zurück
dein lachen baut mich auf und füllt meine seele mit liebe

deine blicke wärmen mein herz ist auch die stimmung mal trübe

deine stärke beindruckt mich oft sehr

ich weiß ich geb dich niemir her

auch deine schwäche verbirgst du mir nicht

und dein strahlen wenn ich sag ich liebe dich

all diese dinge füllen mich auf mit glück

ich lieb dich bis zum mond und wieder zurück

am meisten liebe ich dich jedoch dafür das du mir alte trottelnase noch keins mit dem spaten übergebraten hast *grins*

ich bin sehr sehr glücklich mit dir mein schatz und wünsche dir einen tollen valentinstag!!

megaschlabberschmatzdichzubodenbussi!!!!!!!!!
um Lieb zu sein...
bedarf es nur ein einzigen Anlaß der lieben Worte.
Der Worte des Herzens
völlig frei und ungehemmt.

es Bedarf kein VAlentinstag,kein GEburtstag,kein Weihnachten.

Make Love - not war
jeden Tag überall
Schnitzel- und Blowjob-Tag
Gerade habe ich hier im JC gelesen, heute ist Schnitzel- und Blowjob-Tag. Das ist der Valentinstag für alle Männer....

Ich hab das zwar noch nie gehört, aber man lernt ja nie aus!

Ich wünsche also euch männlichen Mitgliedern hier einen zauberhaften Feiertag. Lasst euch schön verwöhnen. Egal, ob mit einem saftigen Schnitzel *grill* oder mit einem anregenden Blowjob *sabber*

Von mir, eurer Gruppenmutti bekommt nun jeder von euch ein Schnitzel auf den Teller geklatscht. Lasst es euch schmecken *essen*

Lieben Gruss
Eure Sandra
Danke!!!!!!!!

Wohl bekomms
Ostern
Ich wünsche euch allen hier in der Gruppe Frohe Ostern!!!!! Lasst es euch gut gehen *liegestuhl* geniesst die Sonne *sonne*

Viel Spass beim Eier suchen und Osterhasten fangen

wünscht euch
Eure Sandra
1. Mai
Ich wünsche euch allen einen einen zauberhaften 1. Mai!!!

Setzt euch in den Garten *liegestuhl* geniesst ein *bier* und haut euch ein halbes *schwein* auf den *grill*

Lieben Gruss
Die Sandra
*********alon
181 Beiträge
Werden wir machen!
Hab ihr auch in den Mai getanzt? *walk*
Nein...
Wir hatten eigentlich vor, nachts am Lagerfeuer zu grillen, aber es hat geregnet und war furchtbar kalt.
Darum haben wir im Haus den Kamin angezündet und in den Mai gekuschelt.

Lieben Gruss
Die Sandra
******ave Mann
354 Beiträge
muttertag
allen muttis unserer gruppe einen sonnigen
und schönen ehrentag! *sonne*

laßt euch ein wenig verwöhnen und schöpft
neue kraft zum nachwuchs bändigen. *kindergarten*

alles liebe *herz2*
wünscht
euer

modi-team
*musketiere*
Uiii...
Vielen lieben Dank! Ich wurde heute schon sehr verwöhnt...

Frühstück ans Betti *kissenschlacht*

Ein leckeres Essen von den Kids selbst gekocht *koch*

Kaffee und Kuchen *kaffee* *torte*

Und vor allem: RUUUUUUHEEEEE!!!!

Lieben Gruss
Die Sandra
Muttertag
mein Muttertag war dieses Jahr ganz traugig....seit 22 Jahren erste mal ohne meine Tochter. Sie ist nach USA ausgewandert zum studieren und ich freue mich zwar für sie sehr, aber dass sind so Tage , die einfach für mich sehr schwer sind..und ich bekomme keinen Frühstück von meinen Süssen ins Bettchen mehr.... *heul*,aber angerufen hat sie *freu2* na ja ich wünsche allen Mamis alles Liebe und schöne Grüsse

Jole08
Firmung...
Heute ist bei mir ein Feiertag! Mein kleiner Sohn wurde heute gefirmt. Er ist mächtig stolz.
Und nach dem Gottesdienst durfte er sich aussuchen, wie er den restlichen Tag mit seinem Firmpaten zusammen verbringt.

Lieben Gruss
Die Sandra
*bayern*
Feiertage und deren Bedeutung
Hallo Sandra,

die Firmung ist ein katholisches Fest - weißt du welche Bedeutung sie hat?

Worauf geht sie zurück?

Neugierig frag....

Liebe Grüße
star_shine
@ Starshine
In der katholischen Kirche gibt es mehrere heilige Sakramente. Z.B. Taufe, Erstkommunion, Eheschliessung und unter anderem auch die Firmung.
Der Firmling erhält dann durch einen Bischof oder einen anderen höheren Geistlichen den Heiligen Geist.
Er salbt den Firmling und legt ihm dann die Hand auf. Daneben steht der Pate und hält den Firmling im Arm. Er legt also seine rechte Hand auf die rechte Schulter.
Dadurch beteuert er, dass er den Firmling weiterhin durch das Leben in Freundschaft begleitet.

Lieben Gruss
Die Sandra
*bayern*
schön
Danke Sandra,

das scheint mir ein schönes Ritual zu sein. Endet damit dann auch die Patenschaft?

Ich meine bei den evangelischen Christen ist das doch so mit der Konfirmation.

Die Paten werden aus ihrer Rolle entlassen und können Freunde werden.

Grüße
star_shine
@ Starshine
Nein, die Patenschaft bleibt bestehen. Sie endet nicht.
Die Firmung wird allerdings nicht so gross gefeiert, wie die Erstkommunion.
Bei der Firmung gibt es halt den Gottesdienst und danach verbringen Firmpate und Firmling gemeinsam den Tag.

Lieben Gruss
Die Sandra
*bayern*
Ferienbeginn...
Ich glaube, heute ist für gestresste Mamis und Papis ein Feiertag. Hier in Bayern beginnen heute die Ferien...

Lieben Gruss
Die Sandra
*guerilla*
Maria Himmelfahrt
Bei uns in Bayern ist heute Feiertag. Maria Himmelfahrt....
Sind wir das einzige Bundesland, welches diesen Feiertag hat?

Lieben Gruss
Die Sandra
*guerilla*
Maria Himmelfahrt in NRW
Hi,
hier bei uns in NRW ist heute normaler Samstag, aber ein sehr schöner sonniger Tag, leider hatte ich Frühschicht und meine angebetete Darkangel hat Spätschicht, daher poste ich schon den ganzen Nachmittag so rum.
Werde mal schauen was sich von dem ganzen Kram der sich in meinem Kopf so abspielt, (beim posten wird man doch irgendwie geil), heute Nacht noch umsetzen lässt.
LG Sir Royo
hier
ist auch ein ganz normaler samstag, haben kaum feiertage hier oben *heul*

ich glaube ich lerne doch noch die fremdsprache der bayern und ziehe darunter *g*

*wink*
ist heute Feiertag.............
bei euch in Bayern weil doch das Oktoberfest beginnt, habt ihr in Bayern das schon zum Nationalfeiertag erhoben............

LG
Sir Royo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.