Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17439 Mitglieder
zum Thema
Blasen vs. Lecken87
Mich würde mal interessieren: Blast ihr lieber Schwänze oder leckt…
zum Thema
Cunnilingus + Fellatio = 69 ?44
Cunnilingus und Fellatio stehen für mich auf der gleichen Stufe, ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Züngeln...Blasen...Lecken...

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Oijjj...schaaaaade....
Nun hat man mir das entzückend, freche Handbuch auf FSK18 gestellt.... *heul* ....

Dabei war es doch wirklich nur die harmlose Version..... *frieden*
also wieder etwas gelernt ...frech grins...

GlG von Sue
*****n39 Mann
22 Beiträge
Harmloser
Viel. schreibst du es noch mal ein bisschen Harmloser! Kannst mir auch direkt schreiben!
*troest*
LG Uri
@Uri...
wie jetzt.....lächel...das Anfängerinnen Handbuch für Frauen soll ich Dir schicken...?... *haumichwech*

LG von Sue
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
...fragt mich jetzt bitte nicht, warum das Textchen auf FSK18 gesetzt wurde????????????????? ...die JC-Auslegung von irgendwelchen Sachen sind manchmal recht rätselhaft...krieg jetzt sicher wieder Haue, weil ich was gegen die JC-Oberen gesagt habe...
*****n39 Mann
22 Beiträge
Black_Eyes
Ach so, über Frauen. Habe ich nicht gewußt aber ist mit sicherheit auch interessant!?
LG Uri
???
Hab ich da jetzt etwas verpasst? Wo ist denn da etwas auf FSK 18 gesetzt???
@sandra
seite 2, 5.beitrag von unten...
Häää???
Da ist doch nix auf FSK 18 gesetzt. Bin ich jetzt total blöd? *hae*
blöd auf keinen fall..
aber vielleicht bist du ja in der lage es zu lesen, aber die meisten hier, so wie ich auch, haben nicht die möglichkeit dieses zu lesen...
Ich blick´s nicht...
Ich kann da alles lesen. Aber ich hab die FSK 18 Freischaltung nicht beantragt. Bilder die auf FSK 18 eingestuft sind, kann ich auch nicht sehen. Aber warum kann ich dann diesen Beitrag lesen???

Ich bin total verwirrt *sternchen*
keine ahnung, es ist nur ein gedanke
liegt vielleicht es an deinem mod-status??
*******965 Mann
291 Beiträge
hallo ich kann ihn auch nicht lesen ist bei mir auch der Beitrag auch auf FSK 18
gruss konrad
*****n39 Mann
22 Beiträge
nochmal schreiben
Schreib ihn doch nochmal auf meine Club-Mail!

*zwinker*

LG Uri
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
...Sandra nimm`s nicht zu ernst, Frauen sind oft verwirrt...

...oh Gott off topic, hoffentlich kriege ich jetzt keinen Modärger, wie heute schon öfter...

...ist aber definitiv FSK18, warum auch immer...
Lecken und blasen ist dann schon eine Sache die auf jedenfall dazugehört! Ich liebe Oral, egal ob er es macht oder ich. Denn ich liebe genauso es auch das Sperma zu schlucken! Sex ohne Oral gibt es bei mir kaum!
*****n39 Mann
22 Beiträge
Mrs_xxxBi
Mensch, dass hört sich ja richtig Gei... an. Schwebe ganz auf Deiner Wellenlänge! *schleck*

Mach weiter so!

LG Uri
Hey Ihr Süßen.....

da ich für solch offensichtliche Verwirrung sorge...natürlich nur mit dem sogenannten kleinen Handbuch für Mädels....hihi...

hab ich das Ding noch mal kurz umgeschrieben...
ohne eindeutige Benennung....mal schauen obs jetzt durchgeht....

Es ist wirklich nur ein Gag...weiter nichts...klar für so manch Weiblein vielleicht ne Hilfestellung, um irgendwann mal wirklich an ihre Erfüllung zu kommen....und so manch Typ wird ein fettes Grinsen im Gesicht stehen beim Lesen....mit gewissem Wiedererkennungswert so manch vergangener Situation...

also bleibt locker und cool..... *haumichwech*

Und Du....@****un...wie wärs mal mit konstruktiven Beiträgen und nicht dem ewigen Gesabbel von Phrasen....
son schickes Photo....und dann das....?!.....hohoho...

Nichts für Ungut....
Eure Sue

Kleines Handbuch für eine Frau,
sollte es zum Sex mit einem Manne kommen…

Reden...lachen...stöhnen sind in Ordnung:...labern, gackern und das Haus zusammenbrüllen lassen zuverlässig sein Schwert schrumpfen und was immer du (Frau)vermutet hast:
Männer gucken Nackedei-Sportfilmchen nicht, weil ihnen die Dialoge gefallen, sondern weil die Handlung sie interessiert. Deine (Frau) Performance im Bett sollte partnerschaftlich sein...Stöpselei ist etwas für zwei Menschen, nicht für einen Mann und ein Brett...
also wäre es nett...gäbest Du dem Herren, der in dir steckt...das Gefühl, dass du anwesend bist...

Häufige Fehler:
-Grundstellung einnehmen, Augen schließen: „Warum hast du eigentlich angefangen?“
-Sich auf ihn stürzen: „ Nie etwas von Timing gehört?“
-„Tiefer! F…. mich! Du machst mich so an!“ ……-(Hallo….Geht´s noch?)
-„Kannst du mich bitte ganz dolle festhalten, liebst du mich auch?“ …. (Was soll das denn jetzt?)

Vorspiel

ein wenig rummachen zum näheren kennenlernen finden auch Männer schön...
Knutschen, seine Brust als Rutschbahn für ihre zu benutzen, kommt immer gut...
dreckige Dinge in sein Ohr hauchen: sehr willkommen....
du solltest davon ausgehen, dass er keine süßer Schiwawa ist und es lieber hat,
mit fordernden Nachdruck berührt zu werden...als mit ängstlicher Zärtlichkeit...
und es nervt außerordentlich, wenn sie bei ihren Expeditionen alles weitflächig umstreichelt...

Häufige Fehler:
-mit deinen tollen, langen Haaren, mit deinen hinreißenden geschwungenen Wimpern, mit deinen sensiblen Fingerkuppen sanft seinen ganzen Körper erforschen
(„Fass endlich mein Sch….. an!“)
-deine französisch manikürten Fingernägel herzhaft in seinen Rücken zu krallen,
weil du doch eine so leidenschaftliche Liebhaberin bist
(„wie komme ich ...Mann...nur von dieser Irren weg“)

Indizien

Falls du vor dem lebendigen Joystick eines Mannes Angst oder Abscheu empfindest,
solltest du dir andere Spielzeuge suchen....
ein Joystick will mit Vergnügen, Absicht und Interesse, nicht nebenbei berührt werden.
Einige Faustregeln:
Gequetschtes Böllerwerk ist….. aua...
Sinnloses Gerubbel sorgt für Verstimmung...
Variationen machen auf angenehme Weise wahnsinnig...
Falls du ihn betteln hörst, genügt es, ihn ein Dutzend Mal bis grausam knapp vor dem Abpfiff zu stimulieren...

Häufige Fehler:
• nicht oder zu sanft anfassen...
• mit Herablassung anfassen...
• Gelangweilt anfassen...
• über die Krone schrabbeln, an den Familienproduktionswerken zerren, oder gar wie eine Besengte rumreiben...
• die kantigen Modeschmuckringe vorher nicht abzunehmen...

Soll ich?...oder soll ich nicht…?

Forme mit den Lippen eine nette kleine Manschette, nimm beherzt den Joystick in den Mund und mache, was logisch erscheint....Du kannst deine Aktivitäten mit den Händen unterstützen...mit den Zähnen solltest du dich zurückhalten...ob du schluckst oder spuckst...ist deine Sache...
andererseits ist der milchige Schmodder nicht ekliger als Lipgloss, Karamellsirup oder Sprühsahne....

Häufige Fehler:
• das mach-ich-nur-dir-zuliebe-Gesichtsausdruck...
• warum-hast-du-mich-nicht-gewarnt-Gesichtsausdruck....
• Würgegeräusche…boah…neee…geht gar nicht

Miteinander Stöpseln…

wie ihr eure Steckerchen und Steckdose miteinander verstöpselt, ist völlig egal...Hauptsache,
dass bei Stellungen, bei denen du Tempo und Intensität bestimmst, hast du möglicher Weise mehr Spaß bei jenen Exemplaren...die sich nicht zurückhalten können....

Häufige Fehler:
• Teilnahmslosigkeit...
• Kopf herum werfen...zappeln...laut schreien...leise wimmern....manisch glotzen...
• "noch eine Minute...noch eine Minute"
• "Kann es sein, dass ich den Herd nicht abgeschaltet habe?"

Qietsch und Gauchs

wenn du lange genug seine von Gott vorgesehene Körperteile stimulierst...wird er kommen, wie eine Sicherung vor Überspannung...
Für ihn ist das kein Problem...also müssen wir darüber auch nicht reden...falls es anderswo ist als in deiner sprudelnden Quelle...deinem Nahrungsaufnahmeorgan oder anderen interessanten Körperöffnungen geschieht...hast du ein Problem mit seinem klebrigen Schmodder....
schwarze Satinbettwäsche ist also keine so tolle Idee...

Häufige Fehler:
• "Na endlich!"
• "Konntest du nicht warten?"
• "Toll war es aber nicht..."
Ja ...geht doch....
*huhn* ....freut mich, wenns nun nicht mehr gesperrt wird....

LG von Sue
Lach...
Während ich mir dann den Kaffee ans Bett servieren lasse und ihn geniesse, darf mein Liebster dann etwas anderes geniessen...

Lieben Gruss
Die Sandra
Ich (m)bin heute
das erste Mal hier in dieser Gruppe und möchte mich zuerst bei Sandra für die nette Einladung bedanken.
Natürlich habe ich erstmal alle Kommentare hier gelesen, wobei mir aufgefallen ist, dass chocker_ent mir direkt aus dem Herzen gesprochen hat. So wie er und auch andere es beschreiben, empfinde ich es auch, denn gerade beim Lecken und Blasen weiß ich nicht mehr ob ich nun dominierender Herr oder unterworfener Sklave bin.
Eins kommt bei mir noch hinzu.
Ich kann das Gleiche auch empfinden, wenn ich es mit einem Mann mache. Aber das um das zu erfahren, musste ich über 50 Jahre warten. *zwinker* *zwinker*
Lieber Gruß an alle. *freu*
****chl Mann
138 Beiträge
sandra spricht mir aus der seele

ob eine frau nun schluckt oder nicht ist ihre sache,
ich kann nur sagen es ist unbeschreiblich g....l wenn sie beim
lecken spr....t und ich dann schlucken kann und sie weiter mit meiner zunge und den händen liebkose
Auf jeden Fall!!!
ER liebt es mich mit der Zunge zu verwöhnen - möchte am liebsten nicht mehr aufhören

SIE (ich)
liebe es genauso ihn zu verwöhnen

WIR
lieben es zu verwöhnen und verwöhnt zu werden, da ist der eigentlich Sex oft nur Nebensache...
Wir lieben jede Variante des Oralverkehrs...

Egel ob er doer sie oder beide...

Davor, dazwischen, danach - gehört bei uns einfach dazu...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.