Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17438 Mitglieder
zum Thema
Blasen vs. Lecken87
Mich würde mal interessieren: Blast ihr lieber Schwänze oder leckt…
zum Thema
Cunnilingus + Fellatio = 69 ?44
Cunnilingus und Fellatio stehen für mich auf der gleichen Stufe, ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Züngeln...Blasen...Lecken...

...sowohl als auch, eine nette, leckere alternative finde ich, für so mal zwischendurch
Genau...
Und nicht zu vergessen, ein riesen Eiweiss- und Vitaminschub *haumichwech*

Lieben Gruss
Die Sandra
Fit durch Sex
Nicht nur das man durch einen Orgasmus leidige Kalorien verbrennt...
Nein - man bekommt auch seine tägliche Ration an Eiweiß und Vits...

Aber nur die Frau - im Normalfall *zwinker*
Schlucken...
Also schlucken ist bei mir normalerweise kein Problem. Es sei denn, ich liege mit übergestrecktem Kopf da. Da hab ich dann doch oft Schwierigkeiten.
Oder die Menge... Es gibt wirklich Männer, die haben überdimensionale Ladungen auf Lager...

Lieben Gruss
Die Sandra
schlucken...
...würde ich ja auch liebend gern mal! das problem ist aber der gesundheits-aspekt!

will jetzt nicht wieder DAS thema hochspielen, aber für einen mann ist es halt, wenn er nicht schwul ist, sehr schwierig, eine 'beziehung' mit einem anderen mann auf zu bauen, so dass eines tages das vertrauen ineinander groß genug dafür ist. ergo, bi-mann kommt in der regel nie zum schlucken.

auch wenn ich sehr sehr vorsichtig bin, muss ich aber zugeben, dass ich 'es' bei einem echten langjährig verbundenen paar, bei dem sie auch schluckt, ihr gleichtun würde. *freu2*
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
...obwohl ich hier nichts mehr zu sagen wollte , doch einen kleinen Einwurf: es ist nicht schwierig für einen Bimann eine Beziehung zu einem anderen Mann aufzubauen. Wenn man schaut oder sich ansprechen lässt, klappt das schon, man muss es nur zulassen...wann man sich auf Schlucken und unter welchen Voraussetzungen einlässt, muss man abwägen und selbst entscheiden. Aber auch bei einem langjährigen Paar ist keine Garantie für Unbedenklichkeit gegeben, denn wenn man an so ein Paar kommt, so weiß man ja, dass die Fremde zulassen...also gesundheitlich auch bedenklich.
Schlucken...
Ein weiterer Aspekt reizt mich beim Thema Schlucken! Für mich als Sklavin ist es sozusagen eine Ehre, das Sperma meines Masters zu bekommen.
Das passiert nicht immer, aber wenn, bin ich dann schon sehr glücklich und weiss, dass es eine Art Belohnung ist.

Lieben Gruss
Die Sandra
@sandra
sorry sandra, aber auch da muss ich meinen senf dazu geben und mich anpreisen, weil es halt auch so eine fantasie von mir anspricht, die schon lange in mir schlummert!

ich stelle es mir sehr erregend vor, wenn ein master mich und eine frau dominiert und sie ihn bis zum schluss blasen muss. und als krönenden abschluss das ganze sperma in einem intensiven kuss an mich weitergeben muss....

für alle gesundheits-/moral-apostel: natürlich bin ich nicht lebensmüde und hege einen sehr sorgfältigen umgang mit meiner gesundheit! aber fantasien sind erlaubt und nicht ansteckend und wenn die rahmenbedingungen wirklich passen - wieso sollte dann sowas nicht realität werden?!

es leben doch so viele in einer fixen partnerschaft und denken sich nichts dabei, ungeschützt mit dem partner zu verkehren. aber dieser ist halt vielleicht nicht ganz ehrlich und geht auch anderweitig um - und bei den fremdgeher-statistiken sind sicher auch die gesundheits-/moral-apostel als betrogene darunter...
Hallo...
Ich möchte dieses Thema gerne wieder einmal in den Vordergrund rücken! Hat denn niemand etwas dazu zu schreiben? *snief2*

Lieben Gruss
Die Sandra
*bayern*
****Hei Mann
34 Beiträge
So lecker
Hallo ihr Lieben!

Ich liebe es, Muschis zu lecken, auszusaugen und den leckeren Saft zu schmecken!

Frauen sollten das bedenken, wenn sie sich waschen: keine Seife und nicht zuviel Wasser!

Liebe Grüße,

Wolfgang
@ Wolfgang
Also das musst du mir aber schon genauer erläutern. Keine Seife? Nicht zu viel Wasser?

Lieben Gruss
Die Sandra
*bayern*
*****one Frau
13.323 Beiträge
blasen...
ein absoluter kick, wenn ich vor ihm knienend keine chance habe zu entkommen: er drückt mit der peitsche meinen nacken fest an seinen schwanz...und dann gibts was auf den hintern, wenn ich nicht tief genug...
@ diA
Das hört sich doch super an. Ein schöner Beweis deiner Demut...

Lieben Gruss
Die Sandra
*bayern*
passives Facesitting
bei gewisen (spiel)partnern gehört passives facesitting
auch bei uns dazu..
ansonsten ist es aktiv hervoragend um einen sklaven zu kontrollieren.. *zwinker*

Frauen sollten das bedenken, wenn sie sich waschen: keine Seife und nicht zuviel Wasser!

seife und viel wasser wird vorher benutzt!
hmm
wir finde es gehrt einfach dazu und wir lieben es zu blasen oder lecken
Wecken...
Ich liebe es, meinem Spatzl einen zu blasen und ihn so zu wecken. Man glaubt gar nicht, wie schnell der Körper auf die Zunge reagiert, obwohl er selbst noch schläft. Ich finde es immer wieder faszinierend...

Lieben Gruss
Die Sandra
*bayern*
blassen
na das glaub ich gleich wem gefält das nich würde mir auch gefallen
lg alex
@ Alex
Äusser doch mal den Wunsch gegenüber deiner Partnerin. Ich bin mir sicher, sie wird ihn dir gerne mal erfüllen.
Oder mach es andersrum: Leck du sie, während sie schläft. Sie wird überrascht sein, wenn sie aufwacht.

Lieben Gruss
Die Sandra
*bayern*
SANDRA
JA DAS WERDE ICH MACHEN HAST DA DA SCHON MEHRERE ERFHRUNGEN GEMACHT ?? LG ALEX
@ Alex
Ja, darin habe ich schon einige Erfahrungen. Wie gesagt, es kam schon des öfteren vor, dass mein Spatzl geschlafen hat und ich habe ihn so geweckt.
Auch ich bin so schon geweckt worden. Es war traumhaft, im wahrsten Sinne des Wortes.
Ich habe geschlafen und bin von meinem Orgasmus aufgewacht. Es war ein irres Gefühl!

Lieben Gruss
Die Sandra
*bayern*
SANDRA
UND HAT DAS AUCH SCHON EIN ANDERE MANN BEI DIR GEMACHT ??
@ Alex
Nein, mein Spatzerl war bisher der Einzige, der es geschafft hat, mich im Schlaf zum Orgasmus zu bringen...

Lieben Gruss
Die Sandra
*bayern*
SANDRA
BIST DU GEBUNDEN ABER PROBIRT HABEN ES SCHON WELCHE ODER
@ Alex
Du bist schon sehr neugierig... Aber um deine Frage zu beantworten: Nein, bisher kam noch niemand vorher auf die Idee.

Lieben Gruss
Die Sandra
*bayern*
sandra
ich weiß das ich sehr neugirig bin warum bist du nur allein hir ??lg alex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.