Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17439 Mitglieder
zum Thema
Blasen vs. Lecken87
Mich würde mal interessieren: Blast ihr lieber Schwänze oder leckt…
zum Thema
Cunnilingus + Fellatio = 69 ?44
Cunnilingus und Fellatio stehen für mich auf der gleichen Stufe, ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Züngeln...Blasen...Lecken...

Züngeln...Blasen...Lecken...
Nachdem ich von einigen Mitgliedern darum gebeten wurde, bekommt ihr nun den erwünschten Thread.
Wie steht ihr denn zum Thema Oral-Verkehr? Geniesst ihr es, euren Partner mit der Zunge zu verwöhnen und auch auf diese Art verwöhnt zu werden oder macht ihr es nur, um eurem Gegenüber einen Gefallen zu tun? Oder ist es sogar ein No-Go???
Bin gespannt, wie ihr darüber denkt....

Lieben Gruss
Eure Sandra
In meinen Augen
geht das hier eigentlich keinen was an....und find das Thema auch nicht für diese Gruppe so interessant....aber allen anderen viel Spass
@ Wassermannfrau
Es wurde und es wird hier niemand gezwungen, sich zu diesem Thema zu äussern.
Es gibt aber Mitglieder, die sich gerne darüber unterhalten möchten, darum haben sie mich gebeten, diesen Thread zu eröffnen.
Im Übrigen finde ich dieses Thema durchaus passend für die Gruppe.

Lieben Gruss
Die Sandra
Finde ich umwerfend
Mal eine Frau zu Lecken bis sie kommt, zu sehen und merken das sie mehr will von mir und dann Sie warten lassen und erneut ihr die Zunge in den Schlund zu Schieben.
Aber noch Lieber mag ich es wenn sie recht feucht bzw. wie ein Wasserfall ausläuft und mir alles in den mund spült. Kann man auch sagen face sitting wahr für sie und mich umwerfend, das erste mal für mich Überraschend, da ich meinte es ist NS aber dann liebte ich es von ihr alles zu bekommen.
Gibt´s was schöneres???
NEIN
Es gibt doch eigentlich nichts schöneres als wenn eine heiße Frau, so gut nach ihrem Liebessaft riecht und schmeckt!!!
Dass ist es doch was uns Männer anregt und wahnsinnig macht *g*
Dieser Geschmack und Geruch, der mit keinem anderen Geschmack und Geruch vergleichbar ist!!!
Da ich aus der Lebensmittel Branche stamme und wirklich schon sehr sehr viel Gekostet habe, ist mir egal bei welchem Lebensmittel, nie dieser Umwerfende Anregende Geschmack, begegnet.....

Warum nicht
Das Thema Züngeln - Blasen - Lecken kann doch selbst in dieser Gruppe ein Thema sein.

Warum?

Erstens macht es wirklich Spaß - sowohl aktiv als auch passiv
Zweitens - das ist der wichtigere Grund - es lässt sich ja durchaus ein nettes Rollenspiel drum herum aufbauen

Stellt euch vor:
Ihr bestellt euere Sub zu später Stunde in euer Büro
Sie muss ausgezogen unter den Schreibtisch kriechen und euch einen Blasen, ihr geht in der Zwischenzeit "ordentlich" gekleidet "normal" euerer Schreibtischarbeit nach
Es dürfte für SIE nicht sicher sein, ob nicht irgendwer kommt, denn diese Person würde als erstes ihr nacktes Hinterteil unter dem Schreibtisch sehen
Wenn dann wirklich die Putzkolonne hereinbricht ist das Thema Outing auch gleich erledigt
Es könnte aber auch eine eingeweihte Person hereinkommen und zur Strafe ...

LG Volker
**********h_642 Mann
882 Beiträge
Re
Auch ich bin der Meinung das darüber geschrieben werden kann ich liebe es Oral zuverwöhnen und zwar vorher dazwischen und danach
Lecken und Lecken lassen
ist absolut genial.
Sowohl zärtlich als auch ganz wild.
Faszinierend ist finde ich auch die Kombination mit Facesitting - Sie bei mir oder ich bei Ihr bzw. 69. am besten so, dass einem dabei fast die Luft wegbleibt *g*
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
OV als Gruppenthema, gehört hier nicht her.aber: viele Sklavenanwärter wollen Lust- und Lecksklaven sowie Toilettensklaven werden und insofern gehört es doch hierher...warum sollte da nicht auch geswitcht werden?
Im weitesten Sinne gehört Facesitting auch in den Bereich OV, nur habe noch nicht von Frauen gehört, die passives Facesitting mögen/wünschen...ansonsten ist OV ja oft als Strafe oder auch Belohnung eingesetzt...
*********ally Paar
92 Beiträge
...
...eine der schönsten Dinge beim Sex...wir geniessen es beide in vollen zügen...geben und nehmen aber auch sehr gern *fg

lg harryandsally
Lecken ist für mich das höchste der Gefühle,wirkt wie eine Droge auf mich.

Der Duft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der Geschmack!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mh lecker!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Leider komme nicht so oft an den Nektar ran *heul*
Wow
Also für mich ist es das geilste überhaupt! Wow den Orgasmus den ich habe wenn meine Frau und ich die 69er Stellung machen ist wahnsinn! Da komme ich so heftig das ich es kaum aushalte! Im übrigen finde ich auch super geil einfach nur sie zu lecken oder einen geblasen zu bekommen! Also für mich ist Oral Verkehr mit abstand das aller geilste Vorspiel das es gibt! Aber es muss nicht nur ein Vorspiel sein! Meine Frau und ich hatten einmal 4 Stunden am Stück nur Oralverkehr und das war auch der wahnsinn! Also in meinen Augen ist das so geil das ich darauf niemals verzichten möchte!

lg
Bei uns wird OV auch in ein Spiel mit eingebunden. Wenn mein Master die Einträge in meinem Sklavinnen-Tagebuch liest, will er dabei seine Ruhe haben. Er braucht dabei keine Sklavin, die dazwischenredet.
Welchen effektiveren Knebel als seinen ... gibt es denn??
Richtig!!! Keinen.

Lieben Gruss
Die Sandra
richtig.
und auch als sklave ist es ein nicht wegzudenkendes spiel.
gefesselt auf dem rücken zu liegen und wehrlos ihre lippen zu spüren oder auch ihre feuchte .... hingehalten zu bekommen...
göttlich!

also ich möchte keine der oralen techniken missen müssen.

gruß
marc
Na, hier sind sich ja wohl alle einig, was das Thema betrifft......
Aber...
...wir haben ja nun das Thema blasen, doch wie sieht es denn aus mit schlucken???

Lieben Gruss
Die Sandra
*********ally Paar
92 Beiträge
...
...bei meinem festen Partner sehr gern...

LG sally
*******ent Mann
70 Beiträge
Sorry, aber ich komm nochmal auf das Thema "Blasen" zurück:
Oralverkehr ist nach meinem Empfinden das Paradebeispiel für die natürliche Doppelbelegung der so viel beschriebenen dominanten wie devoten Rolle. *zwinker*

Mann ist dom, wenn er einen geblasen bekommt. (Das klassische Beispiel)
Mann ist sub, wenn er beim geblasen werden völlig ausgeliefert ist. (Das ist z.B. bei mir auch ohne Fixierungen der Fall. Beim geblasen werden bin ich binnen Sekunden geradezu willenlos.)
Frau ist sub, wenn sie seinen Schwanz in ihrem Mund stecken hat.
Frau ist dom, wenn sie mit seiner Erregung spielt. (Am intensivsten ist diese Kontrolle beim Blasen herzustellen.)

Der passive Partner beim Oralverkehr ist der, der sich bedienen lässt, und gleichzeitig der, der sich ausgeliefert und hingegeben fühlt.
Und anders herum: Der aktive Teil ist einerseits der, der die Kontrolle hat, andererseits der, der die Penetration erfährt.

Deshalb ist es ja geradezu unausweichlich beim Oralverkehr beide Rollen einzunehmen, oder muss ich die Frau beim Blasen stoppen, um nicht meine Kontrolle zu verlieren, sobald ich es richtig geil finde? *aua*
Ich verliere also als dom sofort meine Position, wenn ich Gefühle zeige?
Nein, da lass ich mich lieber nicht ein auf eine festgelegte dominante oder devote Rolle.
Heißt das: Jeder, der Oralverkehr liebt, wird auch switcher sein müssen?
Ich finde es als absolut geil , wenn ich oral verwöhnt werde, wenn es Frau auch gerne macht, bzw. es sie ebenfalls dabei aufgeilt .
Dies bemerkt man aber meistens sehr schnell, ob sie es nur macht, weil es der Partner mag ,oder ob sie dabei auch auf ihre Kosten kommt .
Umgekehrt lecke ich eine Frau genauso gerne , vorrausgesetzt wenn eine gewisse Reinlichkeit vorhanden ist und einem kein Urwalt erscheint , wo es leider immer noch Frauen gibt, welche es als Mädchenhaft empfinden, wenn sie sich rasieren sollen .

Der absolute Hit ist es natürlich, sich gegenseitig in der 69er- Stellung, gegenseitig zu verwöhnen , wobei man noch so manch anderes Spielchen mit einbauen kann .

Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.045 Beiträge
*rotwerd*
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
...Frau kann aber durchaus beim aktiven Oralverkehr dominant sein, indem sie nämlich eine aktive Orgasmuskontrolle ausübt...nette Praktik von Bizarrladies.

...wer penetriert wird (wie auch immer), ist nicht a priori submissiv...man kann das Penetrierengewähren durchaus als Aspekt der dominanten Rolle einsetzen und den Penetrierenden (der sich ja so überlegen vorkommt) ganz nett zwirbeln :-).
Oh ja...
Es ist schrechlich geil, mich von meinem Sklaven lecken zu lassen. Lässt er ein wenig nach, genügt kleiner Ruck am Halsband oder ein klein wenig den Plug aufpumpen, schon gibt sich der kleine Zögling Mühe.
Ich (Er) finde das oral verwöhnen sowohl aktiv wie passiv in dominanter oder devoter Rolle absolut geil. Es hat einfach in jeder Konstellation seinen Reiz.

Sei es als dominanter Part vom Sklaven verwöhnt zu werden als auch den Sklaven durch lecken Lust zu verschaffen, den Orgasmus aber hinaus zu zögern. Oder als devoter Part der Herrin nach ihren Wünschen Lust verschaffen zu müssen, bzw. als passiver Part oral verwöhnt zu werden, um meine Lust ins Unendliche zu steigern.

Für mich ist nur eines wichtig, schön feucht muss es sein...
*mrgreen* Es kann mir gar nicht feucht genug sein..
*******ent Mann
70 Beiträge
Da sind wir uns ja alle einig
*top*
und wenn ich das von Sandra so lese, wirds mir ganz wohlig.

Echt geil ist es auch, von der Fesselung etwas gehindert zu werden, die Lusthöhle intensiver zu bearbeiten. Insbesondere, wenn das Halsband hinten befestigt oder festgehalten wird, und bei jedem Versuch, tiefer mit dem Gesicht oder Zunge einzudringen, der Zug am Halsband fester und fester wird, oder wenn ich durch den Zug am Halsband kaum in der Lage bin, mein Ziel in ihrem Schoß zu erreichen.
*sabber*
*****n39 Mann
22 Beiträge
Einfach Geil
Einen Kitzler zu Lecken ist Geil! Ich spühre genau ihren Orgasmus. Ich lenke Ihren Orgasmus wie ich es will und fühle die Körperzuckungen.
*schleck*
Schlucken würde ich nicht!! Aber wenn es die Partnerin noch zuläßt und noch kann, lecke ich schonmal richtig sauber!
*schleck*
Aber dafür muß ich die Frau schon richtig kennen. Und wenn es die Richtige ist, darf nur noch sie Geniessen!
*ventilator*
Bisher kam nur meine EX in den Genuß!
*frage*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.