Fotoshooting
Man lernte sich übers Internet kennen, auf so einer Plattform für Menschen mit sexuellen Vorlieben der anderen Art. JC zum Beispiel
-----------------------------------------------------------------------------------------
-----------------------------------------------------------------------------------------
In einem Chat für Rollenspieler lernten Sven und Tanja den Robert kennen, ein sehr wortgewandter Mensch mit viel Sinn für Rollenspiele.
Über einen längeren Zeitraum tauschte man sich aus bis man zu einem Punkt kam als man Roberts Verbitterung förmlich spüren konnte.
Dabei ging es darum das er halt kaum Kontakte hinbekam, mir fehlt einfach ein aussagekräftiges Profil, dies liegt wohl nicht an meiner persönlichen Beschreibung, sondern ich denke mir fehlen einfach ein paar geniale Fotos, aber was soll ich machen, bin ja alleine und dann kann man kaum gute Fotos hinbekommen.
Bin ich dann mal auf nem Event oder einer Veranstaltung kann ich auch keine machen weil Cams da verpönnt sind, kann ich ja auch absolut nachvollziehen, wer möchte schon das man sich plötzlich irgendwo wiederfindet wo man garnicht hin will.
Es dauerte noch ein paar Wochen als man wieder im Chat auf dieses Thema zu sprechen kam. Robert war immer noch verbittert, ich versteh es einfach nicht, es kann nur an fehlenden Fotos liegen, ansonsten kann ich es mir nicht erklären.
So sagte Sven ihm das man ihm ja helfen könnte, ne Cam habe ich, sogar ne gute, aber ein Profi bin ich nicht, auch Tanja stimmte zu, so verabredete man ein Treffen um sich auch mal kennenzulernen. Chat ist gut und man lernt jemanden kennen, aber es fehlt halt der persönliche Eindruck. Die Chemie stimmte und zusammen fand man einen Termin der passte. Man sprach noch ein wenig über die Art der Fotos und ließ den Termin dann ausklingen.
Zwei Wochen später, es war soweit, der Termin war da und Sven hatte schon im Vorfeld einiges zurecht gelegt, zu der Kamera packte er noch zwei Baustrahler und ein paar weiße Bettlaken ein.
Tanja hatte derweil ihren Trolley gepackt, einige verschiedene Outfits und etwas Equipment.
Sven rief Robert noch mal kurz an ob auch nix dazwischen gekommen war und dann gings los.
Bei Robert angekommen öffnete dieser auch gleich die Tür und bat Sven und Tanja zu sich herein. Eine schöne helle Wohnung, sehr modern eingerichtet und aufgeteilt, über einen kleinen kurzen Flur gelangte man ins Wohn- Esszimmer, dies ging nahtlos ineinander über.
Es duftete nach frischen Brötchen und leckerem Kaffee, Robert bot seinen Gästen sogleich welchen an, Ich dachte mir, da ihr ja doch eine relativ lange Anfahrt hattet den Tag mit einem leckeren Frühstück zu beginnen. So setzte man sich an den Tisch, trank Kaffee und besprach welche Fotos man machen wollte.
Sven schaute sich um und entdeckte in der Ecke des Wohnzimmers einen offenen Kamin, da hast du aber ne nette Location für die Fotos die wir machen wollen. Robert meinte sofort, schön das es euch gefällt, auch ich hatte daran gedacht den Kamin anzuzünden und ein paar Fotos davor zu machen.
Während Robert sich um den Kamin kümmerte brachte Sven die Strahler in Position und Tanja packte ihren Trolley aus. Sie legte sich die einzelnen Outfits zurecht.
Tanja fragte Robert wo das Bad sei um sich ein wenig aufzubrezeln und verschwand dorthin.
Sven meinte zu Robert dies schon mal für ein paar ganz normale Fotos zu nutzen, und so knipsten sie die verschiedensten Einstellungen.
Es dauerte ein Weilchen und Tanja kam zurück ins Wohnzimmer, wow, sah die toll aus, hatte sie sich doch als erstes ein Outfit ausgewählt das wohl fast jedem das Blut in den Adern zum kochen bringt. In diesem Lederkleid das nur ganz kurz über ihren Po reichte, dazu die Netzstrümpfe in den Schnallenstiefeln und die Handschuhe die bis zu den Ellenbogen reichten sah sie einfach fantastisch aus.
So schritt sie langsam auf Sven und Robert zu die sich schon wieder auf nen Kaffe hingesetzt hatten. Und, sie drehte sich und stellte sich laszif vor die beiden und fuhr mit der Zunge über ihre tiefroten Lippen.
Nun denn Robert, wenn du bereit bist können wir schon mal ein paar Bildchen machen, Robert immer noch fasziniert von ihrem Anblick ging zur Couch und entledigte sich schnell seiner Klamotten, legte ein Halsband mit Kettenleine an und bat Tanja mit ihm ein paar Petplay Einstellungen vor dem Kamin zu machen.
So kniete er nun dort vor dem Kamin während Tanja ihn an der Leine in immer neue Positionen brachte. Sven knipste was das Zeug hielt, gab diverse Anweisungen. Tanja stellte ihren Stiefel auf Robert´s Hintern, zog an der Leine den Kopf in die Höh, und da sah sie so ein funkeln in Robert´s Augen......du wirst mir hier doch nicht etwa geil oder was..........
Robert erschrak, er konnte es sich nicht verkneifen und bejahte, sorry Tanja aber bei deinem Anblick und dem was du gerade machst kann ich es kaum unterdrücken............
So fragte er die beiden ob sie Lust hätten aus dem Shooting ein Rollplay zu machen.
Sven und Tanja waren dem nicht abgeneigt und so setzte man sich nochmals hin um es ein wenig mehr zu definieren.
Also gut, was machen wir sagte Sven. Robert erwiederte, nennen wir es das "Fotoshooting", stellen wir es so dar als ob sich Professinelle hinreißen lassen, ein BDSM Shooting das ausufert weil sich die Beteiligten der Situation hingeben. Tanja grinste, nun denn, ich werde mir diesen kleinen Sausack dann gleich mal zur Brust nehmen.
Jap, so machen wir es, ich werde euch anfeuern und währenddessen die Fotos schiessen erwiederte Sven.
Robert meinte nun das er noch ein wenig Spielzeug dazu holen würde, er verschwand im Schlafzimmer und Tanja und Sven saßen weiter am Tisch und schlürften genüsslich ihren Kaffee. Und Tanja, was meinst du, wie weit sollen wir gehen. Ach Sven, lassen wir es sich entwickeln, einfach so der Situation entsprechend, ich fand schon immer das die nicht sonderlich geplanten Sessions die besten waren.
Da kam auch schon Robert zurück, er verteilte diverse Requisiten im Wohnzimmer und auf dem Kaminsims, einen Augenblick noch bitte, ziehe mir kurz noch was anderes an, und so verschwand er wieder geschwind im Schlafzimmer. Es war noch nicht lange her da hatte Robert sich in einem Shop im Net ne chaps und nen jog bestellt, die passten nun perfekt.
Nun waren wieder alle zusammen und sie gingen nochmal alles durch.
Also sprach Sven, da haben wir dich Tanja, du bist dann gleich das Modell, du stellst Madame Tanja dar, und du Robert, nun ja wenn ich dein Outfit so sehe bist du wohl der Sub was, ich mache dann mal den durchgeknallten Fotografen.
Man begab sich wieder vor den Kamin, legte etwas Holz nach damit das Feuer auch schön loderte und begann wieder mit dem Fotografieren. Madame Tanja nahm ihn wieder an die Leine und fing wieder an ihn in diversen Stellungen vor dem Fotografen zur Schau zu stellen. Es dauerte ein Weilchen bis Tanja sich im Kopf einen kleinen Ablauf zurecht gelegt hatte, aber da durchschnitt schon der wütende Fotograf die Szenerie. Was ist denn mit euch los, ihr seid hier nicht zum rumspielen, los, ich will Action sehen, los jetzt, ein wenig mehr Einsatz bitte. Ich bin hier nicht zum Vergnügen. Leute, nun mal los.............Time is cash, und ich habe heute noch mehr Termine.
Nun erschraken die beiden doch ein wenig, wow, da hatte sich aber jemand von jetzt auf gleich mit seiner Rolle identifiziert, Respekt.
Sie schauten ihn an, und was nun, sprach Tanja, mit ein wenig überheblicher Stimme, wie hätte es der Herr Fotograf denn gerne.
Sven legte sofort nach, ich will Action, das ist mir alles zu steif hier, vergesst doch mal das ihr hier bei nem Shooting seid, seid so wie ihr es Zuhause machen würdet, oder stellt euch vor das hier ist ein alter Burgkeller, hier stehen überall Leute die ne ordenliche Show erwarten.
Fangen wir halt noch mal an, Robert, runter auf die Knie, du Tanja, zieh schön an der Leine, ich will das man auf den Fotos sieht das da richtig drann gezogen wird, wehr dich wie ein Hund der an der Leine zieht, kriegst du doch hin oder.......Gage gibts nur wenns gut wird, also Leute, ran jetzt.
Madame Tanja stellte also einen Absatz auf seinen Hintern und zog an der Leine, Robert sträubte sich zunehmend, und Sven fotografierte und feuerte die beiden immer wieder an. Los dreh dich auf den Rücken Robert, Tanja stell ihm nen Absatz auf die Nippel, press ihn runter, los Robert, bäum dich auf, versuch hoch zu kommen. Ja endlich, seid ihr doch noch aufgewacht, wurde aber auch langsam Zeit.
Nun möchte ich mit den Plugs weiter machen, da Tanja, den kleinen da zuerst, Robert ging wieder auf die Knie und beugte sich vorn über, Tanja zog ein paar Einmalhandschuhe über und massierte Roberts Rosette schön mit Gleitgel ein, dann entfernte Sie wieder die Einmalhandschuhe und schob Robert den Plug sanft in sein Loch. Erhob sich wieder, nahm die Leine und stellte einen Fuss auf die eine Seite des Gesichts, drückte ihn zu Boden und posierte für den Fotografen der immer wieder diverse Kommando´s und Sprüche abließ.
Sven fing wieder an zu kommandieren, los Tanja, dort das Seil, nimm es dir und mach ein Paket aus ihm, mir ist nach Bondage Einstellungen, noch immer auf dem Boden verschnürte Tanja Robert zu einem hübschen kleinen Paket.
Sven saß derweil am Tisch und fotografierte die Szene aus etwas Entfernung, mit dem Tele überhaupt kein Problem, krass, wusste garnicht welche Vorteile das Ding Indoor hat.
So, fertig Chef, wir können weiter machen rief Tanja Sven zu. Gut gut, wechsel noch den Plug gegen den Dildo da vorn, zieh in immer wieder raus und schieb ihn dann langsam wieder rein.
Sven hüpfte wie wild um die beiden herum und knipste was er auch erwischen konnte.
Nun bekam auch Tanja langsam Lust aus dem Spiel des Shootings zu einer Session überzugehen. Und Robby, gefällts dir, fragte Sie ihn. Ja Tanja, macht echt Spaß. Tanja erhob sich, nahm eine Gerte zur Hand, so so Robby, das Tanja kannst du jetzt vergessen du Sau, dir werd ich noch Manieren beibringen, ab sofort sprichst du mich mit Herrin oder Madame an, um ihrer Stimme etwas Überzeugung zu geben ließ sie die Gerte dabei auf seinen Arsch klatschen.
Robert zuckte zusammen, ja Tanja, ähm...............noch ehe er sich berichtigen konnte klatschte wieder die Gerte auf seinen Arsch, wie war das du Schwein, ja Herrin..
Für deine schlechte Auffassungsgabe bekommst du nun erst mal zehn mit der Gerte, und zähl laut mit du Drecksau, ja Herrin. So klatschten die zehn Schläge auf ihn nieder während Robert laut mitzählte und Sven weiter knipste.
Ja weiter so, weiter, das gibt klasse Bilder rief Sven. Na endlich kommt die Sache hier in Fahrt, wurde auch langsam Zeit.
Tanja schritt um Robert herum und hockte sich neben ihn, packte ihn im Genick und drehte ihn zu sich......
Weiter so, rief Sven, weiter macht nur weiter..........
Tanja sprach nun wieder mit Robert, und, wie siehts aus, soll ich meinen neuen Fussabtreter mal ein wenig fertig machen, du kannst es doch brauchen oder......Robby stotterte nur, ja Herrin, alles was du willst Herrin.
Tanja strich ihm übers Haar, nun denn, werde mir mal was anderes anlegen, du wartest hier, wehe du bewegst dich auch nur ein Stück.....ja Herrin, antwortete Robert, wo sollte er auch hin, als verschnürtes Bondage Paket hatte er momentan eh keine Chance zu entkommen, wollte er auch nicht.
Sven tänzelte weiter um die beiden herum. Tanja ging wieder zu ihrem Trolley und nahm ein neues Outfit herraus, wechselte das Kleid und die Strümpfe gegen einen Lederoverall und tauschte die Stiefel gegen Plateuschuhe. Nun kam ein lächeln auf ihr Gesicht, da hatte sie noch einen Strap On, ja der passte nun perfekt, auch diesen legte sie an und begab sich wieder zu Robert.
Sven entzückt davon feuerte sie wieder an, los, lass ihn lutschen, das gibt tolle Bilder, weiter so, macht nur weiter.......
Tanja packte ihren Sklaven wieder im Nacken und ließ ihn lutschen.
Nach kurzer Zeit erhob sie sich und schritt hinter Robert. Nun denn du kleine verfickte Sau, wollen doch mal sehen was du abkannst. Robert stotterte nur noch, ja Herrin, ja, alles was du willst...........
Und so presste sie ihm ihr Ding rein, dabei vergaß sie nun wirklich das dies ein Shooting war und ließ sich richtig gehen.
Sven machte immer noch den verrückten Fotografen und gab den beiden Anweisungen die aber teils als Schall und rauch verflogen da Tanja mittlerweile die Kontrolle übernommen hatte.
Sie fickte Robert so was von durch das es ihm nach einiger Zeit kam, bevor er sich überhaupt äussern konnte war es schon passiert.
Ich beende die Geschichte nun hier, ob es weiterging oder hier endete überlasse ich mal eurem Kopfkino
Tanja zog ihren Strap raus und konnte sich das Lachen nicht verkneifen. Sie löste Roberts Fesseln und man lachte nun lauthals zusammen.
Sven lachte immer noch als sich die beiden schon wieder beruhigt hatten.
Man setzte sich wieder an den Tisch und trank wieder Kaffee, stärkte sich ein wenig und besprach dann das heutige Shooting.
So Leute, sprach Sven, dafür das wir nur ein paar Fotos schießen wollten ist es doch ganz gut gelaufen. Auch Tanja fand dieses Rollenspiel sehr gut, hatte jedoch eine Anmerkung, kann mal jemand die Strahler und den Kamin ausmachen, hier ist es so heiß wie in der Saune am Wochenende, nur da habe ich keinen Lederpanzer an.
Robert stand auf und löschte das Feuer und schaltete die Strahler ab.
So saß man noch ein Weilchen zusammen und sortierte die Fotos auf dem Läppi.
Nun denn Robert, wenns nun immer noch nicht klappt können wir dir auch nicht mehr helfen.
Nettes Rollenspiel, so ein Fotoshooting, vor allem lässt es sich sehr einfach umsetzen, egal ob zu zweit oder dritt, oder auch noch mit mehr Teilnehmern.
Das was man braucht hat fast jeder Zuhause, ein wenig Platz, eine Cam, ein paar Dessous oder Spielzeuge...............
LG
Sir Royo