Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17431 Mitglieder
zum Thema
fremde Haut??? Er will, sie nicht.344
So, nachdem ich mir jetzt fast alle 30 Seiten des Beitrages "Kann man…
zum Thema
Mehr Haut, mehr Sex - weniger Haut, weniger Sex?131
Ich habe mich gerade mit einem aus Joy unterhalten über die Frage ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die zweite haut von der rolle

@ kadmos
das wichtigste hast ja schon erkannt:
luft holen ist gesund und hält am leben.
wer es einmal als hobby zu schätzen gelernt hat hört meist sein leben lang nicht damit auf. *zwinker*

aber mal im ernst:
1. GUTE folie kaufen! ist leider die teurere aber das sollte der spass wert sein.

2. zigarette und schere danach bereitlegen. optimal ist eine schere wie sie in jedem verbandskasten zu finden ist. soll ja kein blutbad werden. *mrgreen*

3. überlege dir VORHER in ruhe was du mit der zofe anstellen willst!
danach richtet sich dann die position in der du sie am besten benutzen kannst so das alles erwünschte schön erreichbar ist.

4. überlege dir wie lang sie foliert bleiben soll! auch danach richtet sich die stellung die die sklavin einzunehmen hat.
wenn sie eine std lang ihre arme nach oben oder nach hinten fixiert bekommt wird sie dir am nächsten tag (denn am gleichen wird sie es nicht können) die folienrolle über den schädel ziehen! und das mit recht!! *fiesgrins*

hoffe dir ein wenig geholfen zu haben
und wünsche euch viel spass!

gruß marc
@ Kadmos
Ich will gern noch etwas hinzusetzen:

Fang bitte langsam damit an. Das bedeutet, wenn sie noch nie in Folie gewickelt wurde, dann tu ihr den Gefallen und wickel erst mal einzelne Körperteile in Folie.

Wenn sie das Gefühl hat, es nicht zu mögen, bzw Panik entwickelt, dann hast du sie schneller wieder ausgepackt.

Lieben Gruss
Die Sandra
vielseitige folie.....
du willst eine besondere session machen?
die geliebten teppichratten sind bei omi und opi?
nun noch schnell das kreuz des andreas aufgestellt.........

schönes wunschdenken für viele denn in einer kinderdurchtobten wohnung ist ein andreaskreuz eher fehl am platze.

wenn ihr aber mal euren dev gegenpart in einer ähnlichen stellung fixieren wollt wie es ein kreuz ermöglicht ist dies auch ohne dicke nägel in der schrankwand zu realisieren.

eine zimmertür im oberen (und wenn erwünscht auch im unteren bereich ein paar mal mit folie umwickeln und dann an der "spielseite" die bahn zusammenziehen. daran lässt sich der sklave oder die sklavin prima befestigen und die tür bleibt unbeschädigt. ebenso kann man einen widerspenstigen leib auch prima auf einem tisch ruhigstellen. ist übrigens für den dom part auch sehr nett da man eine gute "arbeitshöhe" hat.

lustvolle stunden wünscht euch
marc
Solltet ihr aber den Küchentisch für eine Session benutzen, dann achtet bitte darauf, dass die Mutter oder Schwiegermutter nicht am Fenster vorbei läuft. *haumichwech*
@ sandra: es wohnen ja nicht alle ebenerdig.. *gg*

@**rc: eine klasse anregung zum thema andreaskreuz, dass werde ich nächstesmal ausprobieren *freu*
@ rot_ghost
Möchtest du selbst foliert an der Tür pappen oder hast du vor, deinen Sklaven einzuwickeln?

Ja der Marc lebt zur Zeit in seiner dom Phase. Da fallen dem nur solche Spielchen ein.
Das ist ein ganz ein Schlimmer!!!!
@sandra
ich werde wohl eher dem tisch vorziehen und meinen sklaven ein wenig bearbeiten..

die dominate phase von marc darf gerne (vorausgesetzt er lässt uns an seinen ideen teilhaben) noch lange gehen.. *freu2*

duckundweg
Na wunderbar!!! Und die arme Sandra kann es wieder aushalten...
*frieden*
ich leide mit dir.. *taetschel*
mein kreuz mit dem kreuz...
hm, nachdem ich mich darauf gefreut hatte, einfach meinen sub auf den tisch zu binden, habe ich VERSUCHT ein andreaskreuz auf den tisch zu zaubern.. leider vergeblich... es sah einfach lächerlich aus.. zwei kleine v´s und dann dazwischen eine breite bahn folie..

fazit: demnächst nur noch ketten und handschellen am tisch..
???
nun stutze ich aber...
zwei kleine V und ne bahn dazwischen???
du kannst doch einfach einige bahnen diagonal über und unter dem tisch durchziehen und fertig ist "das kreuz"

zum anderen brachst du ja kein kreuz um ihn auf dem tisch zu fixieren!
sklave auf den tisch klatschen... sklave zusammen mit der platte einwickeln und.... laßt die spiele beginnen!! *zwinker*

gruß
marc *huhn* (via sandra)
aufgrund der großen hautfläche die ich nutzen wollte, ist ein
sklave auf den tisch klatschen... sklave zusammen mit der platte einwickeln
nicht möglich gewesen.. *motz*

schließlich sollten wachs und eis genug platz haben zum wirken... *zwinker*

werde aber mal das andere testen.. danke
*heul*
schaut ja nett aus!
nun seh ich auch wo dein problem ist.
runde ecken sind natürlich blöd für diese sache.

in dem falle würde ich einfach nur oben und unten am tisch je ein paar bahnen um den tisch ziehen und dann den sklaven daran fixieren.
dann solltest auch genug spielfläche haben. da passen dann schon zwei/drei eimer wachs drauf. zwinzer

marc (via sandra)
vielen dank für den tip..

ich könnte ja auch mal teer und federn probieren.. *lol*
Sensibel...
Ist euch schon mal aufgefallen, dass eure Haut (nachdem ihr von der Folie befreit wurdet) überaus sensibel ist?
Allein schon die kleinste Berührung oder auch nur der Atem genügt, um eine Gänsehaut zu verursachen.
Je länger die Folie auf der Haut war, desto sensibler wird die Haut. Manchmal genügen dann schon ganz sachte und zarte Berührungen, um einen weiteren Orgasmus hervorzurufen.

Lieben Gruss
Die Sandra
****ogt Mann
1.353 Beiträge
grins da verhält sich folie genau wie latex
und sensibilisirt die sinne der haut
wer kein latex kennt hat auch damit ne gute möglichkeit die vorzüge eng anligender bondage zu erleben
noch en kleinen tip an die welche venen leiden in de haxen hamm
immer von inten beginnen zu wickeln
dann klappts auch mit ne nachbarn
****Ra Paar
4.668 Beiträge
Noch einen Tipp zum Thema Folie. Wenn jemand einen Brummifahrer kennt solltet ihr den mal anbetteln. Die Wickelfolie mit der die Ware auf den Paletten eingewickelt wird ist unschlagbar!!!!! Die hält suuuuuper fest. Da kannste King Kong mit einwickeln und der kommt nich raus.
Aber nur die die noch nicht Vorgestretcht ist. Hab ich selber schon ausprobiert *fiesgrins* *smile* .
Wenn Ihr die Subbi damit komplett eingewickelt habt und noch ein Seil mit rein, könnt ihr sie so sogar unter die Zimmerdecke als Deko hängen. *lach* *haumichwech*
@ Ste_Ra
Ich will doch meinen Sklaven nicht an die Decke hängen. Nö nö *nene*

Da hab ich doch nix von ihm, wenn der da oben hängt. Mein Haus bzw die Räume sind zwar ziemlich niedrig aber da komm ich trotzdem nicht hoch.

Aber du hast schon Recht. Ich habe eine Bekannte, die arbeitet bei Aldi im Lager. Die hat auch immer mit dieser Folie zu tun. Sie hat mir auch schon mal versprochen, dass sie welche mitbringt, hat ihr Versprechen aber bisher noch nicht gehalten.
Mal sehen, vielleicht wird das noch mal was. Dann bin ich aber gespannt, wie mein kleiner Zögling darauf reagiert.

Lieben Gruss
Die Sandra
*barbar*
@ Alle
Mensch Leute, holt die Folie raus. Bei diesen Temperaturen ist es doch noch ein Stückchen fieser, den Sklaven in Folie zu wickeln...
Was meint ihr, wie sensibel die Haut wird, wenn er unter der Folie ein Weilchen schwitzt...
Einfach mal ausprobieren! Oder habt ihr es schon versucht? Dann lasst es uns hören...

Lieben Gruss
Die Sandra
*guerilla*
Ein paar kleine Anregungen von mir ... *g*

Normale Frischhaltefolie ist auch gut möglich, viel günstiger ist aber noch Industriefolie (wenn ich jetzt nur auf den Fachnamen kommen würde ... *gnarf*), die ist 30cm breit und 200 Meter kosten da in der Regel grade mal 8-10 Euro.
Rechnet das mal auf handelsübliche gute (!) Frischhaltefolie um: 1,20 Euro für 20 Meter heißt 12 Euro für 200 Meter? - Von wegen! Die handelsübliche ist ja nur 20cm breit, also kommt man auf 18 Euro *zwinker*

Ich hatte vor kurzem mal das Glück, es passiv erleben zu dürfen. Also ordentliche Ganzkörpereinwicklung, auch mit mehreren Lagen, ohne den Kopf.

Arme und Beine wurden erst einzeln eingewickelt, dann erst ging es um den ganzen Körper.
Fazit: Die Wicklung um die Arme und Beine sollte eher locker sein, festigen tut sich das dann eh durch die "große" Wicklung später noch.
Bei mir war die für die Arme etwas zu fest, weswegen ich "schon" nach einer Stunde wieder raus musste. Was auch alle Beteiligten bedauerten ... *zwinker*

Ansonsten wurde meine Vermutung, dass man mit ein bisschen Geduld da schon rauskommt, Lügen gestraft *lach*

Die Geschichte mit der Hautatmung ist, falls das manche noch von "Goldfinger" her denken dürften, nur eine urbane Legende. Zwar atmet die Haut schon ein bisschen, aber ist absolut zu vernachlässigen. Man kann ohne Sorgen den gesamten Körper einwickeln, solange die Nase frei (und schnupfenlos *zwinker* ) bleibt.

Nur auf den Hitzestau sollte man ein wenig achten, also immer wieder auch mal zu trinken geben, um eine Dehydrierung zu verhindern.
****so2 Mann
2 Beiträge
Verbrauch?!?
Wieviel/e Rolle/n sind für einmal einwickeln durchschnittlich als Verbrauch zu rechnen ?

greets

mal_so2
Das hängt davon ab, wie intensiv du wickeln willst *zwinker*

Bei lockerer Wicklung (ist wichtig) der Extremitäten einzeln und dann mehrfachen Wicklungen um den gesamten Körper mit Frischhaltefolie reicht eine einzige 30m-Rolle bequem, selbst wenn es sehr günstige ist (die nicht so gut haftet), wirst du so genug Wicklungen hinbekommen, damit es hinreichend ausbruchssicher ist.

Selbst eine 20m-Rolle wird aber schon ausreichen bei weniger geübten Ausbruchskönigen ;). Ich habe nie mehr als eine 20m-Rolle benötigt bzw. nicht mal aufgebraucht. *ja*

Wenn du wirklich ausbruchssicher wickeln willst empfiehlt es sich, die Finger mit Tape (kann auch Bondagetape sein) zu umwickeln, sodass eine Fingerei an der Folie unmöglich wird. *g*
Kleiner Tipp
Bodywrapping Folie, sehr reisfest 23 mü, 25 cm breit und 120 m auf der Rolle. Der Preis für eine Rolle liegt bei etwa 12 Euro.
Wenn man vorher das Bodywrapping macht, d.h. den Körper mit einer Coffeein Creme einmassiert. Die erste Lage leicht umwickeln und die zweite wird sehr fest gezogen. Ein sehr schönes Gefühl muss ich sagen. Das ganze 1 Std. lang genießen (dabei etwas trinken, wegen dem Kreislauf, der Körper entgiftet in dieser Zeit sehr stark). Danach Wickel einfach aufschneiden, den Körper mit einem Handtuch trocken reiben und mit einer Spezialcrem eincremen. Danach kribbelt der ganze Körper, eine kleine Berührung oder ein kleiner Windzug reicht vollkommen aus um den ganzen Körper zum erschaudern zum bringen.
Zu dem noch der Schönheitsvorteil: die Haut entschlackt, der Körper entgieftet.
@ princessin
*danke* Das ist ein sehr guter Tipp. So hat man Wellnes und ein schönes Spielchen gleich zusammengepackt.

Lieben Gruss
Die Sandra
*engel2*
Wow, das war mir bislang auch noch unbekannt. Diese Folie bekommt man dann in Kosmetikläden, oder wo genau? Im Internet hab ich's schon gefunden, aber ich mag sie dann doch erst noch einmal "live" betrachten. *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.