Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17439 Mitglieder
zum Thema
Massageöl128
Huhu Wer benutzt noch gerne Massageöl für nette erotische Massagen?
zum Thema
Mehr Haut, mehr Sex - weniger Haut, weniger Sex?131
Ich habe mich gerade mit einem aus Joy unterhalten über die Frage ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

haushaltsutensillien-es muß nicht immer teuer sein

**********ets22 Frau
39 Beiträge
Also ich hatte heute ne Salaltgurke und weintrauben drin *grins* Jammi!
*********eHexe Frau
10.312 Beiträge
wie ist es dann mit Zuchinie
Also statt der Zucchini bevorzuge ich dann doch lieber die gemeine Land- oder Gartengurke. Die ist ein klein wenig belastbarer und bricht nicht so leicht *schweig*

Liebe Grüße
die *hexhex*
Was ist das denn?...
Das wird ja langsam ein richtiger Gemüse- und Obstmarkt hier. *haumichwech*

Lieben Gruss
Die Sandra
*guerilla*
@Sandra
vieleicht lohnt sich ein eigener Thread dafür, habe vor kurzem was über aus Ingwer geschitzte Analplugs gelesen, weiß leider nicht mehr wo...............die Wirkung soll extrem sein, wüssten wir schon gern was mehr drüber, ihr Modi´s könnt ja mal drüber sprechen ob ihr vieleicht diese gut angelaufene Diskussion über Obst und Gemüse in einem eigenen Thread fortführen wollt, ihr könnt ja dann die ersten Antworten gleich dahin verschieben, es gibt bestimmt vieles was der ein oder andere einsetzt wo man selber garnicht drauf kommt.

VlG aus NRW
bizarrepaar
@ Bizarrepaar
Ich denke, wir können unseren kleinen Obst- und Gemüsestand schon hier in diesem Thread lassen. Zu viele Threads machen das Forum nur sehr unübersichtlich.
Aber über den Plug aus Ingwer haben wir hier auch schon geschrieben. Schau doch mal dort nach:

Switcher: Anal...Tabu, Grenzerfahrung oder ganz normal?

Lieben Gruss
Die Sandra
*guerilla*
**********ets22 Frau
39 Beiträge
@ Sandra
Das mit dem Inger find ich nicht. Weist du auf welcher Seitenzahl?

Lg Maria
@ Maria
Im Anal-Thread hab ich ihn jetzt auf die Schnelle auch nicht gefunden. Aber hier.

Switcher: Aufgaben, die die Welt nicht braucht...

Und da auf Seite 2 das Posting von Najris.

Lieben Gruss
Die Sandra
*guerilla*
**********ets22 Frau
39 Beiträge
@Sandra
Danke dir...mhm... inwiefern geht die post ab...grübel.. kopf kratz
Naja klingt lustig...werd ich mal machen... *grins*

Lg Maria *lolli*
@ Maria
Ich selbst hab es noch nicht ausprobiert. Aber ich hab mir sagen lassen, es brennt wie Hölle...

Lieben Gruss
Die Sandra
*guerilla*
@Sandra
also vergleichbar damit wenn man jemandem gefesselten das Maul mit Jalapenos stopft und ihn nicht trinken lässt, da lässt der Schweissausbruch auch nicht lange auf sich warten, aber wie dolle brennt das und wie lange noch nach.....................
Wie ist die Wirkung, sehr extrem...........................
Fragen über Fragen, bitte kann Sie jemand beantworten bevor ich mit schnitzen beginne.................
LG Sir Royo
@ Sir Royo
Wie schon gesagt, ich hab es noch nicht ausprobiert. Doch man sagt, es brennt wirklich schrecklich. Das Schlimme ist, du kannst es halt nicht rückgängig machen. Also du musst warten, bis die Wirkung von selber nachlässt. Und das kann je nach Empfindlichkeit Stunden dauern.

Lieben Gruss
Die Sandra
*guerilla*
*********eHexe Frau
10.312 Beiträge
also vergleichbar damit wenn man jemandem gefesselten das Maul mit Jalapenos stopft und ihn nicht trinken lässt
Also Jalapenos kann man danach mit einem Stück Speck zur Not neutralisieren, aber die Rosette meines Sub's mit Speck einreiben *nono* Vorallem, weil es bei Ingwer auch nichts bringen würde.

Zur Frage wie sehr es brennt: W I E - D I E - H Ö L L E !!!
(hab's im Anflug geistiger Umnachtung und aus Neugier im Selbstversuch an meiner Klit getestet) ok ich war für fast eine Woche dauergeil, weil ich durch den Ingwer so empfindlich war, dass mich die geringste Reibung fast in den Wahnsinn getrieben hat... Aber noch mal würd ich es nicht machen! Da zieh ich einen netten Sklaven, der mich stundenlang gehorsam verwöhnt vor *rotwerd*

Darüber hinaus halte ich es für die Darmflora nicht für besonders "prickelnd". Da ist Ahoi Brause oder ein in Spirituosen getauchter Finger genauso wirkungsvoll, aber ohne größeren bleibenden Schaden anzurichten.

Schmerzhafte Grüße
die *hexhex*
@HimmlischeHexe
dankeschön für deinen Beitrag, jetzt sind wir doch etwas klüger, man muss ja nicht alles kennenlernen.

LG bizarrepaar
@ HimmlischeHexe
Hut ab!!! Da hab ich allerhöchste Hochachtung vor dir, dass du es erst mal selbst getestet hast, ehe du einen anderen Menschen damit konfrontierst. Find ich super *top2*

Lieben Gruss
Die Sandra
*guerilla*
*********eHexe Frau
10.312 Beiträge
@bizarrepaar
Gern geschehen!

Ingwer gehört für mich, außer im Kochtopf als Aphrodisiaka, definitiv zu den Spielzeugen, die die Welt nicht braucht.

Was dagegen ganz nett kommt ist ein ganz ordinärer IKEA Pfannenwender.... Der zieht schön durch *fiesgrins*

Liebe Grüße
die *hexe*
*********eHexe Frau
10.312 Beiträge
@sandra
Nachdem ich recht experimentierfreudig bin probier ich schon den einen oder anderen pflanzlichen oder haushaltstechnischen Gimmick mal aus, rein um die Wirkung beurteilen zu können.

Leider geht der Schuß halt manchmal auch nach hinten los!

Liebe Grüße
die *hexhex*

P.S. Wasabi ist ähnlich gemein wie Ingwer, läßt sich aber mit Milch oder Sahne etwas mildern *fiesgrins*
Sport erweitert den Blickwinkel
Sport erweitert den Blickwinkel - ganz einfach.

Nach dem duschen viel mein Blick auf das unten abgebildete bezahnte Teil zum Aufhängen der Handtücher. Ein schneller Selbsttest (ihr wisst ja: was du nicht willst ...) habe ich beschlossen, dass es ab heute neben den Seilen, der Grabkerze nebst Streichhölzern, Plug und Gleitcreme, Cockring, Condomen, ... mit in meinen Notfallrucksack muss.

LG Volker
@volkiwolki
deshalb von uns desletzt der Hinweiß auf den 1,- € Laden, da gibts ähnliche für die Tischdecke, teilweise sogar direkt mit Gewichten, und super billig............................
LG bizarrepaar
*********4sex Paar
613 Beiträge
Man kann ja echt nirgends
mehr einkaufen gehen ohne von spannenden Utensilien geradezu angesprungen zu werden!
SO macht einkaufen Spaß!
@Searching4sex
Da hast du vollkommen recht, wenn man mit offenen Augen einkaufen geht findet man so viele schöne Dinge die man verwenden kann, da gibts dann auch keinen ;; Perversenaufschlag ;; wie wir das immer nennen.
Es ist sogar egal wo man hingeht, ob beim 1,-€ Laden angefangen bis zum Baumarkt oder Yachtbedarf, mit ein wenig Fantasie gibts überall nette kleine Gemeinheiten.
LG bizarrepaar
*****ySM Mann
15 Beiträge
jetzt versteh ich auch warum ihr frauen immer so gern einkaufen geht *gg* *zwinker*
@ BDandySM
Ich geh überhaupt nicht gerne einkaufen. Schon gar nicht in den Baumarkt *wuerg*
Das ist für mich die Hölle! Vielleicht habe ich in dieser Beziehung ja zu wenig Phantasie...

Lieben Gruss
Die Sandra
*guerilla*
*********eHexe Frau
10.312 Beiträge
*oh* mich bringst aus einem Baumarkt eher nicht mehr raus *tuete*

*freu* ich hab bei dem Kaffee-Röster mit Tschhhhhh
Wäscheklammern mitgenommen und die sind sowas von *autsch* geil *ggg*

Liebe Grüße
die *hexhex*
@BDandySM
Hi,
das ist bei uns nicht nur der weibliche Teil, ich gehe auch gern einfach mal stundenlang shoppen, suche nach kleinen Gemeinheiten, netten Mitbringseln die wir dann im Spiel einsetzen können.
LG
Sir Royo
Hehe, das ist ja ein Thread für mich ... *ggg*

Ich liebe es, Alltagsgegenstände zweckzuentfremden!
Eine kleine Auswahl? - Gerne!

Zahnbürsten ... sind hervorragend zum Kitzeln geeignet.
Wäscheklammern ... wunderbar für Atemspiele -> Mensch geknebelt -> Wäscheklammer auf die Nase ...
Bürste -> Schon mal über den Rücken gestrichen? *zwinker*
Tröte von Tabu -> fürs In-der-Hand-Halten beim Geknebeltsein als Sicherheitssignalgeber
Stäbchen -> Für die Zunge, mit Haargummis zusammengehalten ...
Bierdeckel -> Auf Sandalen mit Öffnung nach oben geklebt ergibt ein ganz neues Lauferlebnis *zwinker*

Und, und, und ... man muss ja nicht alles verrraten. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.