Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17431 Mitglieder
zur Gruppe
Bastler & Erfinder
806 Mitglieder
zum Thema
Bi spiele Unter Frauen Bilder FSK18448
Hier könnt ihr eure Bilder zeigen, Bi Spiele unter Frauen bitte Alle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bastler und Heimwerker

*********iten Paar
1.952 Beiträge
Nein, nein, keine Sorge., die Kugeln halten schon einiges aus, die gehen nicht so schnell kaputt.
So nun Wir mal
ein Spielzeug gebaut mit relativ geringen kosten und doch wirkungsvoll ................................ vieleicht will ja jemand mal "Testen" lach achso etwa 7 cm sind der "Weg der Schubstange"
@ Hasenpaar
*zugabe* *zugabe* Habt ihr das gute Stück schon getestet?

Lieben Gruss
Die Sandra
*engel2*
re
warum willst wohl auch mal
@ Hasenpaar
Da habe ich mir ehrlich gesagt noch gar keine Gedanken gemacht...

Lieben Gruss
Die Sandra
*engel2*
re
solltest du demnach mal machen nur die frage ob und wie lange
@ Hasenpaar
Ihr habt geschrieben, dass das Gerät relativ günstig ist. Wieviel habt ihr denn dafür ausgegeben?

Lieben Gruss
Die Sandra
*engel2*
............
naja so ca 70€ und dazu noch 5 stunden "bastelarbeit"
@ Hasenpaar
Na ja, das geht ja noch.
Und wie sieht es mit der Aufbewahrung aus? Kann man das Ding zusammenklappen oder braucht man da einen etwas grösseren Stellplatz?

Lieben Gruss
Die Sandra
*engel2*
.............
Oberteil abnehmen Fuß zusammenklappen in die Ecke damit und den eigentlichen Aufbau 3 Schrauben raus und schon ist es nicht mehr als ....... zuerkennen
@ Hasenpaar
Das ist gut. Vielen Dank für eure Antworten *danke*

Lieben Gruss
Die Sandra
*engel2*
******ave Mann
354 Beiträge
5 minuten bastelei...
hallo ihr lieben.
in letzter zeit habe ich immer wieder werbung für kleine metallplugs gesehen. natürlich machte es mich neugierig wie die teile wohl sind. da ich aber weder bereit war für ein kleines antesten ein vermögen auszugeben auf der anderen seite aber auch nicht im besitz einer drehbank bin mußte eine andere lösung her.....*gruebel*

hier nun das resultat meiner grübeleien!

ab in den baumarkt und zwei massive möbelknöpfe gekauft. einer davon hatte ein gewinde mit rillen zum kürzen. abgekniffen und den zweiten dagegen geschraubt. FERTIG!! *smile*

lieben gruß
HerrSlave
*******r69 Paar
570 Beiträge
gute Idee
Wir werden dies mal probieren dies ist eine gute Idee die auch den Geldbeutel schont.

*top2*
******ave Mann
354 Beiträge
da wünsche ich schon mal viel spass beim testen!!

achtet aber darauf das beide knopfsockel annähernd den gleichen durchmesser haben und natürlich sollte keine scharfe kante am unteren rand sein. knöpfe aus edelstahl sind sicher am besten geeignet. wichtig ist selbstverständlich auch das beide die gleiche gewindegröße haben.

fröhlichen einkauf!
gruß
HerrSlave
*******r69 Paar
570 Beiträge
danke
werden wir alles beachten.

*danke*
wow ...
... das ist eine Super Idee!

@******ave: Wie groß sind die, die Du uns vorgestellt hast?
******ave Mann
354 Beiträge
der durchmesser der kugel und der platte sind 3 cm.
die gesammtlänge beträgt 5,5 cm.

die platte sollte meines erachtens auch nicht größer sein damit ein längeres tragen nicht unbequem wird.
die kugel je nach geschmack. *zwinker*

es freut mich das euch meine idee gefällt und ich wünsche auch euch viel spass beim tragen.

vielleicht macht ihr ja partnerlook.. *smile*

lieben gruß
HerrSlave
Wir werden ...
... OBI wieder mal einen Besuch abstatten müssen.

Die These, dass Heimwerkermärkte die bestern Erotikshops sind, könnte sich wieder mal bewahrheiten.

Wir werden berichten!!!
******ave Mann
354 Beiträge
@ Pooh_and_Honey
gerne. würde mich sehr freuen wenn ihr auch ein bild davon postet.
und wenn´s beim obi nichts gescheites gibt schaut halt mal beim meyer. *zwinker*

lieben gruß
HerrSlave
*******r69 Paar
570 Beiträge
kein Erfolg
Wir haben jetzt 5 Baumärkte heimgesucht und nichts gefunden was dem eingestellten Griffen gleich käme. In welchen Baumarkt hast du eingekauft.
******ave Mann
354 Beiträge
@ Wanderer69
komisch... vielleicht versucht ihr es mal bei:

möckel in schönheide

oder

roth in zwönitz

oder

winkler-grägner in altmittweida

gutes gelingen!

lieben gruß
HerrSlave
Eigenbau eines Andreaskreuzes
Hallo,

wir haben angefangen uns ein Andreaskreuz zu bauen. Hier haben wir schon mal die ersten Fotos gepostet. Es müssen noch Haken und Ösen angebracht werden. Zum Schluss ist das Kreuz noch zu demonitieren und zu lackieren.

LG
NIUMA
@ NIUMA
Hey, die Anfänge sehen schon mal super aus. Ich bin schon gespannt, wie es dann fertig aussieht.

Lieben Gruss
Die Sandra
*nikolaus*
wir haben schon 4 schöne massive Ringe für das Kreuz. Werden die Montag anbringen. Dann noch Haken zum Aufhängen... Dann noch alles streichen...
@ NIUMA
Und nicht vergessen: Fotografieren *knips*

Lieben Gruss
Die Sandra
*nikolaus*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.