Hier könnt ihr eure Bilder zeigen, Bi Spiele unter Frauen bitte Alle…Hier könnt ihr eure Bilder zeigen, Bi Spiele unter Frauen bitte Alle Bilder FSK18 machen, anbei mal ein Bild von...
ein Spielzeug gebaut mit relativ geringen kosten und doch wirkungsvoll ................................ vieleicht will ja jemand mal "Testen" lach achso etwa 7 cm sind der "Weg der Schubstange"
Na ja, das geht ja noch.
Und wie sieht es mit der Aufbewahrung aus? Kann man das Ding zusammenklappen oder braucht man da einen etwas grösseren Stellplatz?
Oberteil abnehmen Fuß zusammenklappen in die Ecke damit und den eigentlichen Aufbau 3 Schrauben raus und schon ist es nicht mehr als ....... zuerkennen
hallo ihr lieben.
in letzter zeit habe ich immer wieder werbung für kleine metallplugs gesehen. natürlich machte es mich neugierig wie die teile wohl sind. da ich aber weder bereit war für ein kleines antesten ein vermögen auszugeben auf der anderen seite aber auch nicht im besitz einer drehbank bin mußte eine andere lösung her.....
hier nun das resultat meiner grübeleien!
ab in den baumarkt und zwei massive möbelknöpfe gekauft. einer davon hatte ein gewinde mit rillen zum kürzen. abgekniffen und den zweiten dagegen geschraubt. FERTIG!!
achtet aber darauf das beide knopfsockel annähernd den gleichen durchmesser haben und natürlich sollte keine scharfe kante am unteren rand sein. knöpfe aus edelstahl sind sicher am besten geeignet. wichtig ist selbstverständlich auch das beide die gleiche gewindegröße haben.
wir haben angefangen uns ein Andreaskreuz zu bauen. Hier haben wir schon mal die ersten Fotos gepostet. Es müssen noch Haken und Ösen angebracht werden. Zum Schluss ist das Kreuz noch zu demonitieren und zu lackieren.