Hier könnt ihr eure Bilder zeigen, Bi Spiele unter Frauen bitte Alle…Hier könnt ihr eure Bilder zeigen, Bi Spiele unter Frauen bitte Alle Bilder FSK18 machen, anbei mal ein Bild von...
zum Thema
Passende Bilder (Fotoshooting) für Joyclub2
Wo kann ich in Großraum von München passende Bilder für Joyclub…Wo kann ich in Großraum von München passende Bilder für Joyclub machen lassen?
.. die Matrizenhalter bekommt man einfach so. Z.B. bei ebäh
Einfach mal Matrize oder Matrizenhalter oder Matrizenspanner eingeben. Oder bei instrumenteNRW. Leider hab ich das Kunststoffband noch nirgends gefunden. Muss da mal meinen Zahnarzt fragen.
super tipp - ebay und nach 2 tagen waren sie da. sind auch ohne band perfekt insb. die feinjustierung = wie ein kleiner stachel ;-). geht somit auch ohne band - habe auch breite zahnseide probiert - geht gut aber etwas gefriemel - hängt von der größe der brustwarzen ab
Mit erzählen meinte ich eigentlich, dass du uns evtl von der Session berichtest, in der du die Klemmen benutzt hast.
Wie man die Klemmen handhabt, weiss bestimmt jeder, aber das ganze "Drumherum" macht es doch aus.
... der Bandschleifer von Proxxon oder andere Firmen die kleinere Bandschleifer anbieten. Mein Mann hat mich damit mal überrascht ;-)).
Ich sag euch ohne Schleifband auf dem Slip macht der Gefühle uiuiui. Allerdings sollte man die Augen verbunden haben, da er nicht so formschön aussieht
Liebe Grüße
WunschIstWunsch