Hier könnt ihr eure Bilder zeigen, Bi Spiele unter Frauen bitte Alle…Hier könnt ihr eure Bilder zeigen, Bi Spiele unter Frauen bitte Alle Bilder FSK18 machen, anbei mal ein Bild von...
... es tut mir leid, mein Mann hat mir gerade gesagt das es ein Schwingschleifer ist und kein Bandschleifer . Ich hab natürlich gedacht das ist das gleiche. Also bitte nur mit einem kleinen Schwingschleifer nachmachen.
LIebe Grüße
WunschIstWunsch
nochmals danke, dachte nämlich die ganze Zeit darüber nach was passiert wenn sich der Slip in den Rollen verfängt, auuuuuuaaaaaa,
sowas sollte man keiner Subbie zumuten, aber mit nem Schwingschleifer ist das dann doch vorstellbar.........Kopfkino kann manchmal grausam sein
warum, das ist nichts schmerzhaftes, ich glaube das würde dir auch zusagen, einfach nen Plüsch- Baumwoll- oder Pelzlappen darauf befestigen, das ist echt ein irres Feeling das dabei entsteht.
Vibratoren magst du doch bestimmt oder? mit dem Ding kannst du enorm geile Gefühle entstehen lassen und hat echt nix mit Schmerz zu tun falls das deine Befürchtung ist.
Hallo Ihr Lieben,
natürlich gibt es auch noch andere Dinge die man aus dem Baumarkt herrlich verwenden kann. Rohrschellen zum Beispiel eignen hervorragend als Penisringe oder um den Hodensack hervorzuheben.
LG Pit
Bild kann zur Verfügung gestellt werden ist aber sicher Ü18